Kind des Schicksals von LissianaShorai (HarryxSalazarxFawkes) ================================================================================ Kapitel 11: Gespräch unter Freunden ----------------------------------- Hi Leute, es ist diesmal nicht viel aber man könnte es als Übergangs Kapi bezeichnen.^^ Also wünsche ich euch nun viel Spaß beim Lesen. ^_~ Lg Lissiana Shorai-Gryffindor X3 --------------------------------------------------------------------------------- Gespräch unter Freunden Es vergingen 3 Tage ehe sich wieder etwas ereignete. In diesen 3 Tagen war Harry viel mit Remus zusammen. Doch Remus lies Harry nun endlich ohne zu murren auch zu den anderen, da er verstand das Harry die anderen brauchte. Harry war gerade in der Bibliothek am Hausaufgaben machen als er dabei gestört wurde. Im gegenüber setzten sich Fred, George und Neville. Schweigend sahen sie ihn an und warteten darauf dass er sie ansah. Das tat Harry auch schon als er spürte das es etwas Wichtiges war über das die drei sprechen wollten. Also legte er seufzend seine Feder weg, verschränkte die Arme vor der Brust, lehnte sich in seinem Stuhl zurück und sah die drei abwartend an. Überraschend war das Neville das Wort ergriff und Fred und George Harry nur überlegend ansahen. "Harry, würde es dir etwas ausmachen einen Stillezauber über uns zu sprechen. Wir würden gerne mit dir über das sprechen was vor 3 Tagen am Abend besprochen wurde als Remus dich dort fand.” Harry verspannte sich sichtbar, machte aber dennoch eine Handbewegung und lies einen Stillezauber über sie fallen. Dann lehnte er sich vor, sah die drei Eindringlich an und sagte leise und tonlos: "Was meint ihr? Und was wollt ihr?” "Wir wollen nichts. Wir sind deine Freunde. Wir wollen dir helfen und für dich da sein. Aber wir wollen auch das du einen Zauber über uns legst der andere daran hindert etwas zu erfahren.” Harry nickte zu Nevilles Worten und sprach einen alten Zauber in der Sprache der Drachen. Kurz glühten Neville, Fred und George in Gold-Gelb auf ehe es verschwand und die drei sich erleichtert ansahen. Nachdem die drei dann Harry wieder ansahen sprachen die vier über alles. Das die drei wussten das Harry das Kind Gottes war, Salazar eines seiner Gefährten, wobei Neville fragte warum Harry Salazar nicht an sich ranließ und Harry ihn mit leerem Blick ansah und die Prophezeiung noch einmal sagte um dann die Erkenntnis von Fred, Neville und George in deren Augen zu sehen. Diesmal meldete sich Fred zu Wort: "Ach Harry, bevor wir es vergessen zu erwähnen. Ich, George und Neville sind zusammen.” Harry riss überrascht die Augen auf und starrte die drei vollkommen überrascht an, eher er leuchtend rot wurde und verschämt auf seinen Tisch sah. George sah ihn grinsend an und frage schelmisch: "Was hast du dir denn gerade vorgestellt?” Harry wurde noch röter und nuschelte etwas in seinen nicht vorhandenen Bart ehe er einfach aufsprang, seine Sachen schnappte und aus der Bibliothek rannte. Er lief gerade durch die Gänge Hogwarts als er plötzlich gepackt wurde und etwas an seine Nase gehalten wurde, wo er instinktiv einatmete und erkannte das einer einen Schlaftrank in das Tuch getan hatte. "Mist" Das war das letzte was er noch dachte ehe um ihn herum alles schwarz wurde und er ohnmächtig wurde. Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)