Ex - Perimente von MILKSHAKE ================================================================================ Prolog: PROLOG ♥ ---------------- "WICHSER!" "ARSCHLOCH!" Ich nahm mir einfach den nächstbesten Gegenstand und beförderte ihn in Richtung Noel, welcher dem dicken Duden noch gerade so ausweichen konnte, ehe es mit einem fetten Knall die Glas-Vase zu Boden zerrte. Natürlich war ich mir absolut keiner Schuld bewusst. Wieso auch? Er musste mich doch nicht beschimpfen! So sah's mal aus! "Sag mal spinnst du?" Ein Kopfschütteln meinerseits folgte und ich besah mir das Desaster kurz schmunzelnd. Dann zuckte ich schließlich gleichgültig mit den Schultern. Wie gesagt, war ich mir keiner Schuld bewusst. "Ist doch nicht so, als gäbe es Glas-Vasen nicht wie Sand am Meer. Außerdem bist du doch selbst Schuld", war meine, doch recht kühle Antwort, ehe ich meine Sachen packte, welche aus einem Koffer und einer Laptop-Tasche bestanden, und mich zwischen herumliegenden Kissen und anderem, zum "Freund-Nachwerfen" wie geschaffenen Dingen zur Tür schleppte. "Warte mal? Haust du jetzt ab?", konnte ich seine doch recht perplexe Stimme hören und ich musste etwas grinsen. Damit hatte er sicher nicht gerechnet, denn normalerweiße war ich nicht so einer, der ihn einfach so stehen ließ. Dennoch musste auch ich einmal zeige, das ich nicht immer alles mit mir machen ließ, wie er das vielleicht zu annahm. Irgendwann war es sogar mir zu viel und dieser Punkt war erreicht. "Nach was sieht's denn aus?", fragte ich nur frech zurück, doch ich wartete nicht mehr auf eine Antwort. War ohnehin eine rein rhetorische Frage, auf die ich auch keine Antwort gewollt hätte. Als ich zur Tür draußen war, konnte ich noch hören wie etwas unsaft gegen die Tür geschleudet wurde. Nun stand ich erstmal da. Ratlos. Eigentlich wollte ich doch bei meinem Freund übernachten. Heute war Freitag und eigentlich wollte ich mir ein schönes Wochenende mit ihm machen. Eigentlich! Wer nämlich Noel als Freund hat, sollte sich im Klaren darüber sein, dass die unverhofftesten Dinge genau dann passieren, wenn man sie gerade überhaupt nicht gebrauchen kann. Das eben wäre da gerade ein gutes Beispiel. Jetzt, wo ich darüber nachdachte, bereute ich es ein wenig, ihm solche Dinge an den Kopf geworfen zu haben, aber es war nicht das erste Mal das wir uns stritten. Das passierte ehrlich gesagt mindestens jede Woche 2 mal. Mal weniger schlimm, mal heftiger, aber fast immer geht es um nur um belanglose Kleinigkeiten. War dieses mal auch nicht anders. Ich stand noch immer auf dem gleichen Fleck, mit der gleichen Frage. Nämlich - Was jetzt? Ich hatte eigentlich nicht wirklich viele Möglichkeiten. Mein letzter Zug fährt in 5 Minuten und zum Bahnhof brauchte ich von hier aus auf jeden Fall schonmal 10 Minuten. Taxi würde mich ein Vermögen kosten und ich war sowieso schon so knapp bei Kasse. Normalerweiße wollte mich Noel für dieses Wochenende finanzieren. So jedenfalls seine Aussage. Er wollte mich immerhin so unbedingt sehen... Ich konnte höchstens hoffen, das meine Mum zu Hause war und mich eventuell holen kam, aber bei 4 Stunden Fahrzeit war ich mir da wirklich nicht so sicher. Mir würde dann nur noch eine Option übrig bleiben. Mich zu...entschuldigen. Daran wollte ich gar nicht denken. Er würde nur wieder grinsen und sich drüber freuen, das ich zurück kam, auch wenn ich das diesmal vermeiden wollte. Egal! Ich konnte meinen Magen schon knurren hören und würde mich erstmal bis zum Abend anderweitig beschäftigen. Vielleicht ergab sich bis dort hin noch irgendwas und ich musste mich doch nicht durch seine dummen Kommentare demütigen lassen. Da ich zu faul war die Treppe zu nehmen und weil ich wie ein Esel bepackt war, entschloss ich kurzer Hand einfach den Lift zu nehmen. Als sich jedoch die Tür zu diesem öffnete, klappte meine Kinnlade bis zum Boden. Für einen Moment stand die Zeit still. Irgendjemand hatte den Zeiger festgehalten. "Du!?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)