Confidence von NejiTen-Schreiber ([NejiTen]-Adventskalender 2o1o) ================================================================================ Kapitel 18: 18. Dezember - Afraid to lose ----------------------------------------- Sie spürte Schmerz. Wo war sie? Was war passiert? Ihre Erinnerung war sehr lückenhaft. Sie versuchte, ihre Augen zu öffnen und stöhnte. Vorsichtig blinzelte sie und schloss sofort wieder ihre Augen. Es war zu hell, viel zu hell. Das grelle Licht stach in ihren Augen und vergrößerte nur den Schmerz. Einen Moment lang hielt sie die Augen zugekniffen, bis sie sich schließlich wieder entspannte und einfach nur ruhig blieben lieg. Jetzt spürte sie auch, dass sie auf etwas Weichem lag. Ihr Kopf pochte. Dann spürte sie, wie sich das Etwas, auf dem sie lag, bewegte. Sie drehte ihren Kopf und wollte noch einmal versuchen, ihre Augen zu öffnen. „Lass nur, Tenten, es ist alles okay“, hörte sie eine ihr bekannte Stimme. „Neji?“, fragte sie leise, wobei sie merkte, dass ihre Stimme kaum mehr als ein raues Flüstern war. Sie stöhnte erneut: „Was ist passiert? Wo bin ich?“ Tenten spürte, dass ihr eine warme Hand über den Kopf strich. „Du bist im Krankenhaus. Die Mission ist erfüllt, aber du wurdest dabei schwer verletzt“, Neji klang beherrscht, „alle dachten, du würdest sterben.“ Tenten verstand. Leicht lächelte sie, obwohl es eher wie eine Grimasse aussehen musste. „So schnell wirst du mich nicht los.“ --- "Every man is afraid of losing something. That's how you know he is in love with you; when he is afraid of losing you." (Unknown) --- So, das war's für diesen Adventskalender von meiner Seite aus. Ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche euch noch viel Spaß mit den restlichen Türchen :) Vielen Dank für's Lesen! :) Liebe Grüße, Sayuri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)