musical curse von abgemeldet ================================================================================ Prolog: accursedness -------------------- musically curse Diclaimer… Harry Potter…J.K. Rowling Song…J. Miles. FF…Soleil ~accursedness~ Unheilvoll glomm Voldemorts Gesicht im bleichen Licht seines Zauberstabs und seine dünnen Lippen waren zu einem gehässigen Grinsen verzogen. Seine klauenartige Hand mit den langen, dünnen Fingern, strichen beinahe liebevoll über die vermoderten Seiten des Buches vor sich und verharrten schließlich auf den langsam verblassenden Schriftzeichen, „Endlich habe ich ihn…den Fluch, der ihn vernichten wird.“ Nagini, die sich zufrieden neben ihrem Herren zusammengerollte hatte, zischelte erwartungsvoll und abwesend strich Voldemort seiner Schlange über den Kopf, während er seinen Zauberstab ergriff. Mit einem schnellen Zauberspruch verwandelte er den Zauberstab in ein Mikrofon und ein weiterer Zauberspruch ließ nun auch eine Wunderkerze erscheinen. Die Wunderkerze hielt Nagini mit ihrem Schwanzende festumschlungen, während ihr Herr mit überraschend gefühlvoller Stimme den Zauberspruch rezitierte, “Music was my first love and it will be my last. Music of the future and music of the past. To live without my music would be impossible to do. In this world of troubles, my music pulls me through.” Die Wunderkerze erlosch mit einem letzten glitzernden Aufbäumen und nur noch Voldemorts Augen glommen unheilvoll in der Dunkelheit, während der Fluch seinen Lauf nahm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)