Zum Inhalt der Seite

Der Gott und sein Engel


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.11.2010
nicht abgeschlossen (33%)
Deutsch
1381 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Beiträge "022", "005" und "061" meiner 100-Themes-Challenge.


Pain/Konan bzw. Yahiko/Konan.

Das Pairing ist die absolute Liebe, allerdings mit dem Problem, dass Yahiko in der Form gar nicht mehr existiert. Ich habe versucht, die Problematik dieser Situation und Konans Gefühle darzustellen, das, was ihr durch den Kopf geht, wenn sie jeden Tag die Leiche ihres Geliebten betrachten muss.

Es sind insgesamt drei Kapitel geplant, aber es endet wahrscheinlich sowieso wieder nur in Pr0n.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Regen E: 14.11.2010
U: 14.11.2010
Kommentare (3)
1379 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cable
2011-01-03T15:49:14+00:00 03.01.2011 16:49
Hello,

Ich war zuerst beeindruckt von der Headline, hab die FF dann angefangen zu lesen.
Allerdings war der dialog "Komm rein, es regnet" recht amüsant.Nun, ich fand die Geschichte sehr gelungen, es würde mich freuen wenn du Zeit finden würdest sie weiter zu schreiben.

Cheers
Von: abgemeldet
2010-11-27T17:06:32+00:00 27.11.2010 18:06
hey^^ bin auf deine ff gestoßen und bin..hin und weg!
richtig gute story!
ich finde es einfach toll, wie du zuerst auf die umgebung eingehst und dann die leser mitten ins geschehen ziehst!
das Gefühlsleben von konan hast du wahnsinnig gut hinbekommen, da leidet man als leser richtiggehend mit!
du hast es echt gut hinbekommen, konans dilemma zu schildern, einerseits weiß sie dass yahiko tot ist und andererseits steht sein körper vor ihr und umarmt sie!
was lustig ist: so was ähmliches hatte ich mal geträumt mit pain und konan^^

das muss bestimmt für sie schrecklich sein aber sie geht nicht weg, weil sie ihn so vermisst!
das ist so richtig gut rübergekommen und da will man alles am liebsten rückgängig machen!
was auch super ist: die kurzen beschreibungen des wetters..das macht alles noch viel realistischer!
ich frage mich aber allerdings, warum nagato sowas tut...ob er konan nur trösten will oder doch was anderes?

und das ende des kapis war auch super! perfekter schluss!

auf jedenfall zu rechtschreibfehler und anderes: hab sie jetzt net gefunden..war zu vertieft gewesen^^

schade dass es nicht so viele pain konan ffs gibt! deine ist auf jedenfall richtig gelungen!

ich liebe deine ff! *daumen hoch*

bitte schreib schnell weiter!

liebe grüße

Angel!
Von: abgemeldet
2010-11-16T17:23:22+00:00 16.11.2010 18:23
Ha ich bin die ERSTE ^^

Ich muss sagen ich bin ein absoluter Pain/Konan fan =) ich wusste bis vor kurzem gar nicht wer Pain jetzt ist XDD aber jetzt weiß ich es ^^....etwas traurig ist es ja schon aber naja.............

jedenfalls finde ich deine Geschichte sehr schön =) du beschreibst es absolute klasse und ich würde es wirklich sehr sehr schade finden wenn du diese Geschichte nicht beenden kannst ^^ oder wirst XD

denn man findet sowieso schon sehr selten Pain und Konan geschichten und richtig gute sind ganz selten ^^ und deine ist RICHTIG GUT =)

also mach bitte schnell weiter damit ich fleißig lesen kann ^^ denn es ist gemein mitten im kuss aufzuhören XDD sowas =P

glg
Honey