Wenn Sasuke in unsere welt kommt... von Nyaa_Miku (.. ist Chaos vorprogrammiert!^-^) ================================================================================ Kapitel 3: ...und was dann geschah! (+ kleine Entschuldigung) ------------------------------------------------------------- ES TUT MIR SO SORRY, DASS ICH SO LANGE NICHT WEITERGEMACHT HAB Q___Q... Ich hatte einen laaangen kreativen durchhänger und dachte, dass meine ff sowieso nicht gelesen wird, was an der so hohen zahl von kommis ja auch nicht verwunderlich ist -_-" an meine hoffentlichen leser! ^^ Kommentare in den Klammern sind sinnlose Kommentare vom Hauptcharakter der FF, also haben sie nichts mit meinen eigenen sinnlosen Kommentaren zu tun^^ Lg, eure Celsii-chan " ------------------------------------------ Kapitel 3: ...und was dann geschah! Doch vor der Tür steht niemand mehr. Ich schaue um die Ecke und sehe nichts. "Tja, der hat Angst vor uns^^", grinse ich und mache die Tür zu. Dann gehe ich in die Knie und hebe Sasu-schatz hoch. Dieser gähnt herzhaft und noch während ich nach oben laufe, schläft er ein. Behutsam lege ich ihn auf mein Bett. Schließlich winke ich Aka- und Orosasu raus. Leise schließe ich die Tür. "Und drittens, ich weiß mehr als ihr denkt." vollende ich meinen Vortrag, will die Treppe runter gehen, rutsche aus und falle. Typisch ich halt. Ich fange an zu lachen und Sasuke 1 und Sasuke 2 gucken nur dumm. Oh Jashin... Na das kann ja heiter werden... Ich stehe auf und gehe in die Küche, um mir etwas zu essen zu machen. Ich öffne den Kühlschrank. "MIAOW!!!", faucht es mir entgegen und meine Katze springt raus. "Ähhh.... HÄH?! Oo..", sage ich nur und gucke Sy hinterher, der grade um die Ecke biegt. Ich zucke mit den Schultern, nehme mir einen Apfel (ja ich liebe kalte Äpfel) und gehe ins Wohnzimmer, dicht gefolgt von Sasuke. "Setzt euch.", sage ich und die beiden tun das auch. Kurz darauf ist der Fernseher an und wir gucken gemeinsam irgendeinen Film. Ich höre wie die Haustür aufgeschlossen wird und es brüllt jemand: " BIN WIEDER DAAA!!!!^^" "JAY!!!!!!!!", kreische ich und renne runter zu ihr, wo ich sie fast zerdrücke. Sie grinst mich an. "Na meine Hübsche.", sagt sie dann und ich drücke ihr einen Kuss auf den Mund. Unsere typische Begrüßung. "Wer ist das?", ertönt eine Stimme hinter mir. Jay wird sofort stocksteif, das spüre ich. Ich beginne, ausgelassen zu lachen. "Ja, Jay, du siehst richtig! Aka- und Orosasu, Kleinsasu liegt in meinem Bett und pennt xD" Doch Jay steht einfach nur da und schaut immer von einem Sasu zum anderen. Dann öffnet sie den Mund und will etwas sagen... "OH MEIN GOTT!", kreischt sie dann. "Oh Gott, ich liebe Sasuke! Wo hast du die Cosplayer her!" Ich sehe förmlich die Sterne in ihren Augen glitzern. Ich ziehe sie zu mir, umarme sie und flüstere: " Süße.. Das sind keine Cosplayer!" Dann fange ich wieder an zu lachen. Geschockt sieht sie mich an. "Ich glaube.. Ich bin übermüdet... Ich sollte schlafen gehen." Ich weiß genau, das sie das sagt, weil sie nicht darauf klar kommt, das zwei Sasukes hier stehen. "Schlaf gut, mein Schatz.", meine ich zu ihr und kurz darauf geht sie in ihr Zimmer. ~*~Abends, ca 22.00 Uhr~*~ Ich liege zwischen den beiden Sasus auf dem Sofa un untehalte mich mit ihnen, während der Fernseher läuft. Ich habe ein Gesprächsthema gefunden. Sakura, wir alle verabscheuen dieses... Ding. "Als du dann scheintot warst, hat dieses ding ja so geheult. Das war so nervig, ich hab die Folge danach auch übersprungen." Akasasu sah mich an. "Das hat mich auch gestört. Sie kann ja nichtmal kämpfen!" Orosasu stimmt uns zu. Plötzlich spüre ich zwei kalte Hände auf meinen Augen. "Wer bin ich?... Und wer sind die?!" "Suzumi, Akasasu, Orosasu!" Ein weiters Mal an diesem Tag legt sich ein breites Grinsen auf mein Gesicht. Nachdem ich auch Suzumi, Binh, Raffael und Paulina alles erklärt habe, gehen wir ins Bett. Aka und Orosasu bleiben im Wohnzimmer. ...Hach, was freue ich mich schon auf den nächsten Tag. (Ironie: *läuft im Satz umher und singt*) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)