Wenn Sasuke in unsere welt kommt... von Nyaa_Miku (.. ist Chaos vorprogrammiert!^-^) ================================================================================ Kapitel 2: ..., wie es dann weiterging... ----------------------------------------- Also als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei meinen ersten beiden kommischreibern bedanken^^ Ich hätte nicht gedacht, dass meine FF überhaupt Kommis bekommt^^''.. Nyaaya, auf jeden Fall: Danke =) Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass die Kommentare in den Klammern sinnlose Kommentare vom Hauptcharakter der FF sind, also haben sie nichts mit meinen eigenen sinnlosen Kommentaren zu tun haben.. ~~~~~~~~~***^^***~~~~~~~~~ "Nee-chan... Bin ich blöd oder sehen die Typen aus wie ich?" Ich nicke nur stumm. "Ähm... Warum?" "Weil du das bist! Siehst du nich die Entenarsch frisur?", sage ich und schaue Klein-Sasu an. "Ähem.. *räusper*" Das ist Orosasu. Ich schaue ihn an und sage: "Tut mir leid. Ich meine nur dich. Du warst nämlich noch viel süßer, als du noch klein warst. Sieh dich doch mal an!" Dabei kniee ich mich zu Sasu-spatz runter und umarme ihn. Ich sehe wie er rot wird. Süüüüüß x3. Akasasu ignoriere ich total, bis er etwas sagt. "Wo sind wir hier eigentlich?", fragt er und setzt sich auf mein schönes schwarzes Sofa mit der blutroten Decke. Orosasu setzt sich neben ihn. Ich setze mich auf mein Bett und ziehe Klein-Sasu auf meinen Schoß. "Ihr seid in meinem Schlafzimmer, wie ihr sicher schon bemerkt habt. Wie ihr allerdings hierher kommt, ist mir, wie wahrscheinlich auch euch völlig unklar." Während ich rede gucke ich abwechselnd zwischen den beiden auf dem Sofa hin und her. Die beiden schwiegen mich an. Na toll -.-"... "Achja... Ich sollte erwähnen, dass das hier eine Wg,Wohngemeinschaft, ist. Das heisst, hier wohnen noch ein paar Freunde und Freundinnen von mir. Aber ich glaube Jay, Paulina, Raffael und Mike sind grade saufen... Irgendwo in der Stadt... Das heisst, das die vor 02.00 uhr nicht wieder da sind. Ronja und Jake sind schwimmen... Und Suzumi und Binh sind...... Keine Ahnung, auch egal^^" Immernoch keine Reaktion von den Beiden. Na dann eben nicht, nicht mein Problem. Sollen die sich doch alleine hier zurechtfinden... Aber wenn sie mein Zimmer zerstörten? Oder wenn sie iwen töten würden? Oder noch schlimmer... Wenn sie meinen PC schrotten würden?! "Okay, Regel Nummer eins: mein Zimmer und mein PC sind tabu für jeden von euch, ausser für meinen, kleinen, süßen schatz^^. Regel Nummer zwei: Niemanden töten, verletzten, verstümmeln oder sonst was. Sonst war das hier lange genug euer neues Zuhause^^ Regel Num-" Weiter kam ich nicht, denn es klingelte an der Tür. "Wartet hier.", sage ich schlicht, stehe auf, gehe runter, öffne die Tür. "Hallo." "... Ach du.. heilige Scheiße.. AAAHHHHH!!!!!!!!!! Das ist die Apokalypse!!! Schlangenmenschen regieren die Weeeeeeeeeeelt!!!!!!", brülle ich und knalle die Tür zu. "Orochimaru...OROCHIMARU!!!!!!!!!!!!!!" Kurz nach diesem Schrei (Ich glaube 1-2 sekunden später) steht mein Lieblings-sasu (Ironie fragt, ob sie gerufen wurde, Autorin sagt Ja) neben mir. "Ich mach das.", sagt er ruhig und kühl. Dann öffnet er die Tür. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)