Wenn Sasuke in unsere welt kommt... von Nyaa_Miku (.. ist Chaos vorprogrammiert!^-^) ================================================================================ Kapitel 1: ...dann kamen die anderen.. -------------------------------------- Ich starre den kleinen Jungen vor mir an. "Ähm.. woher... kennst du.... meinen Namen?" Ich kniee mich zu ihm runter und wuschel ihm durch die Haare. "Glaub mir, ich weiss so einiges über dich...^^", antworte ich ihm. "Aber...Was machst du hier?" frage ich dann. Er antworte nicht. Dann taumelt er, fällt. Noch bevor er den Boden berühren kann, halte ich ihn fest. " Komm ich trag dich^^" Leicht nickt er. So... Jetzt steh ich hier also mit einem kleinen Kind, dass ich Huckepack trage, mitten in C&A. "Jennaaaaa~~^^", höre ich die Stimme von Miss Perfect. Ich schaue in ihre Richtung und sage: " Da bist du ja. " "Jaaa.. Ähm.. wer is das??", fragt sie und deute auf meinen Rücken. "Ach das.. stell dich selbst vor^^" meine ich, an Sasuke gewandt. Angesprochner nickt. " Ich bin Sasuke... Sasuke Uchiha..." Ouh wie süüß, der ist ja richtig schüchtern^^.. " Der sieht diesem Spacken aus deinem Manga voll ähnlich. Nein der sieht genau so aus!" Kurze Anmerkung: Sophie hasst Mangas und alles dazugehörige und Naruto findet sie am schlimmsten. Tja, selbst Schuld sag ich da nur... MOMENT!!! Hat sie grade SPACKEN gesagt?!? "SOPHIE!!!!!!!", schreie ich so laut, sodass mindestens die Hälfte der Leute in C&A mich blöd anstarren. An die, mich anglotzenden Menschen gewandt, schreie ich wieder:" WAS DENN?!? NOCH NIE N SCHREIENDES MÄDCHEN GESEHEN?!?" Jetzt starren sie wieder weg. "Mein Gott, Jenna beruhige dich!", zischt Sophie. "Sasuke ist kein Spaken! Und ausserdem werde ich ihn JETZT zu mir nach Hause bringen, weil er sicher nicht weiss wo er hin soll!!!" Sophie schaut mich sprachlos an. "Das war so klar! Du haust ab wenn was besseres kommt!!!" zischt sie dann. Ich diskutiere kurz mit ihr, dann gibt sie sich geschlagen. "Scheiße...", murmele ich. "Was is?" Ich starre auf meine Uhr. "Der Bus ist vor ein paar Minuten gefahren.." Sasuke fragt: "Was ist ein Bus?" Ich erkläre es ihm. Sophie ist kurz weggegangen, kommt jetzt aber wieder. "Ich hab uns ein Taxi gerufen.", sagt sie. Sasu-chan fragt was ein Taxi sei. Wieder erkläre ich es ihm, genau wie die lebenswichtigen Begriffe: Auto, MANGA, Buchhandlung, Handy, Kino und Cola. Mehr oder weniger versteht er es auch. Als das Taxi dann auch endlich da ist, beziehungsweise wir drin sitzen, ich links, Sasu mitte, Sophie rechts, ist mir sofort relativ Langweilig. "Onee-chan was ist das?", will Sasuke wissen und zeigte auf eine Ampel. "Das ist eine Ampel^^ Achja, und du musst mich nicht Onee-chan nennen^^ Ich heiße Jenna Hanarashi.Mein Vater kommt aus Amerika,meine Mutter aus Japan. Deswegen der Name. Das da ist Sophie^^" sagte ich. Sasuke wird leicht rot und fragt: "Darf ich dich denn trotzdem Onee-chan nennen..?" Leicht verwundert schaue ich ihn an. "Klar^^", antworte ich dann. Sasu lächelt. "Jen du musst hier raus.", meint Sophie abwesend, da sie eig. nur dem lied zuhört das grade im Radio läuft. All American Rejects - Dirty little secret. Ich nicke und dann hält das Taxi auch schon. "Komm Sasu" Ich lächele ihn an, steige aus. Er auch. Zusammen gehen wir durch das große Tor, den Kiesweg entlang, zu meinem, relativ großen, Haus. Tja meine Mutter verdient halt gut. Dafür ist sie ja auch lange weg. Von vier uhr morgens bis zwölf Uhr nachts. Das heisst sie hat vier Stunden zum Duschen, essen, putzen, um Garten kümmern ,auch wenn wir nen Gärtner haben, und alles andere.Auch am Wochenende. Meistens vergisst sie mich, was mir nur recht ist. Zitternd, da es verdammt kalt ist, schließe ich die Tür auf und gehe rein. Eine wohlige Wärme empfängt mich. Sasu drängt sich an mir vorbei und schon steht er im Flur. "Wow.." Höre ich ihn sagen. "Jaa.. es ist ziemlich groß.", sage ich, nachdem ich meinen Mantel und Schuhe ausgezogen habe. "Muss ich auch Schuhe ausziehen?", fragt Sasu-chan. Leicht grinsend schüttele ich den Kopf. "Brauchst du nicht. Komm ich zeig dir mein Zimmer." Ohne auf eine Anwtort zu warten gehe ich die Treppe hoch. Dort angekommen gehe ich durch den Flur, rutsche aus und knallte voll auf den Boden. "WELCHER VOLLIDIOT HAT HIER GEWISCHT?!?", schreie ich. Danach folgt noch eine Reihe nicht jugendfreier Beleidigungen, ehe ich mich wieder hinstellte und Sasuke an die Hand nehme, damit nicht auch er ausrutscht. Endlich stehen wir vor meinem Zimmer. Ich öffne die tür, trete ein. "Das ist mein- OH MEIN GOTT AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", kreische ich. Da stehen sie! Genau vor mir!!!! Sasuke der Oroliebling und Sasuke der Akatsuki! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)