Keep going to become pirate king von abgemeldet (120) ================================================================================ Kapitel 20: 012. Insanity - Wahnsinn [Strohhutpiraten] ------------------------------------------------------- Ich hatte ein paar Probleme damit „insanity“ und „demented“ in ihrer genauen Bedeutung zu unterscheiden. Ich bin mir aber sicher, dass ich mich in dem Kontext für das richtige Stichwort entschieden hab. Wenn nicht, sagt bescheid. ___________________ 012. Insanity - Wahnsinn [Strohhutpiraten] „Mensch, hast du das gelesen?“ Der Mann an Tisch fünf in dem kleinen Lokal sah zu seinem Tischnachbarn hinüber, der sich soeben gesetzt hatte. „Ich hab einiges gelesen. Wenn du mir sagst, was genau du meinst, kann ich es dir sagen.“, sagte der gelangweilt. „Ach, Herr Gott!“ Der Erste schien fast schon wütend ob der scheinbaren Gleichgültigkeit und Begriffsstutzigkeit des anderen. „Na das hier mein ich!“, sagte er und warf seinem Gegenüber die Zeitung rüber, die auf dem Stuhl neben ihm gelegen hatte. Der Zweite besah sie sich. „Das ist die Zeitung von heute.“ „Blitzmerker.“, meinte der Erste bissig. „Ich meine die Meldung auf der Titelseite. Offenbar hast du es doch noch nicht gelesen.“ Der Zweite las den Titelbericht. Seine Augen wurden dabei immer größer. „Strohhutpiraten fallen auf Enies Lobby ein. Justizinsel völlig zerstört.“ „Man.“, sagte er, als er fertig gelesen hatte. „Diese Piraten müssen wirklich total wahnsinnig sein!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)