Die Wiederkehr von VoidGear (VanitasXVentus) ================================================================================ Kapitel 16: Viel zu kurzes Kapi >.< ----------------------------------- In Vanitas Körper regte sich in letzter Zeit etwas, wovon der Junge selbst nichts wusste. Der blonde Junge, mit gelben Augen und dem dunklen Outfit von Vanitas fiel keuchend auf die Knie. Er hatte verloren. Sein Schlüsselschwert war auf der Platte auf dem Vanitas abgebildet war, gefallen und verschwand. Venitas sah auf. Sein Gegner kam auf ihn zu. Der Mann grinste, grinste so gemein. "Du hast verloren, Venitas. Ich habe es dir von Anfang an gesagt. Du bist zu schwach um mich los zu werden..." Der blonde sah ihn verzweifelt an. Er hatte verloren. Er war stärker geworden. Viel zu stark. Plötzlich spürte Venitas einen Druck in seinem Kopf, als ob sich etwas rein bohren würde um ihn den freien Willen zu stehlen. Er hielt sich mit beiden Händen an den Kopf. Es tat so weh... Der blonde versuchte, sich zu wehren, aber der andere war stärker. Die goldgelben Augen des Jungen wurden leer, sein freier Willen war weg und nun gehorchte er dem anderen. Venitas stand auf. "Wirst du mir jetzt gehorchen, Venitas?!", fragte der Mann streng, grinste aber noch. Venitas senkte den Blick und flüsterte: "Ja, Meister Xehanort..." Ven und Vanitas machten eine Pause. Früh morgens wurden sie geweckt damit sie das Training starten konnte. Schließlich mussten auch die beiden zu Meistern ausgebildet werden. Und wenn es so weit war, dann waren die vier sicherlich stärker und konnten Sephiroth besiegen. Die beiden Anwärter mussten zuerst nur einige sportliche Übungen machen, doch dann kam der Trainingsparcours. Fallen, Hindernisse egal wo man hinsah! Das Schloss sah von vorne ja friedlich aus. Aber wenn man mal hinter dem Schloss sah, gelangte man zu einem größeren Trainingsplatz. "Ich fass es nicht... das sah bei den beiden so leicht aus...", sagte Vanitas keuchend und lag mit dem Rücken auf dem Gras. Ventus hatte sich daneben gesetzt. "Ja, da hast du recht... Ich kann nicht mehr! Das ist zu schwer!" Terra schmunzelte, weil er zufällig mitgehört hatte. "Zu schwer? Hör mal, da mussten wir auch durch!", sagte dieser und lachte. "Ihr seid sicher froh, dass ihr es hinter euch habt!", sagte Ventus seufzend. Auch Aqua kam hinzu. Später ging das Training wieder weiter. Terra übte mit Ventus einige Angriffs-Attacken, während Aqua mit Vanitas Magie-Attacken übte. Zwar konnte der schwarzhaarige ordentlich drauf hauen, aber in der Magie war er doch schlechter. Ventus war genau das Gegenteil. Angriff schlecht, Magie gut. Es war schon Nachmittag, und es war wie immer gutes Wetter im Land des Aufbruchs. Plötzlich bebte der Boden und in der Ferne sahen die Schlüsselschwertträger eine Horde von merkwürdigen Wesen. Sie kamen rasch näher und stürzten ihnen auf das Gesicht. Die merkwürdigen Kreaturen griffen an. Ohne groß nachzudenken bekämpften die Schlüsselschwertträger diese Wesen, aber es waren zu viele. "Was sind das nur für Dinger?! Unversierte sind es jedenfalls nicht!", rief Vanitas. Der Kampf ging weiter, plötzlich aber zogen sich die Wesen zurück und hörte auf anzugreifen. Und siehe da, Sephiroth tauchte auf. "Sephiroth! Kontrollierst du diese Wesen etwa?", fragte Terra nach, als er den Mann mit dem einen Flügel sah. "Natürlich, kleiner Schlüsselschwertmeister. Aber ich wüsste nicht, was dich das angeht. Nun, sie werden Herzlose genannt. Wie der Name schon sagt, haben sie keine Herzen. Deswegen stehlen sie die Herzen von Menschen. Dadurch entstehen noch mehr Herzlose.", antwortete der silberhaarige. Er zog sein Schwert Masamune heraus. "War ja klar. Er will kämpfen.", stellte Vanitas gelangweilt fest. Doch dann bemerkte er, dass Sephiroth sich mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu bewegte. Der schwarzhaarige konnte sich nicht wehren. "NEIN!!", schrie Ventus und stellte sich vor Vanitas. Man hörte wie sich das Schwert durch das Fleisch schnitt. Es war still. Vanitas sah den blonden entsetzt an. Die klinge von Masamune blutig. Sie war durch Ventus hindurch gerammt worden. Sephiroth zog sein Schwert raus. Ventus kippte zur Seite. Er blutete stark. Das Schwert hatte ihn an der Brust erwischt, allerdings hatte es knapp neben dem Herzen verfehlt.Der blonde spuckte Blut. Vanitas kniete sich sofort neben ihm und schrie. "Ven!! Ven, warum hast du das gemacht?! Bitte, Ven, rede mit mir!" Der blonde hatte furchtbare Schmerzen an der Brust. "Ich..wollte dich beschützen... weil ich... ich liebe... dich doch... Vanitas...", sagte der blonde schwach und lächelte leicht. Vanitas sah zu Sephiroth, wütend. Zornig. "DU VERDAMMTER MISTKERL!! SIEH NUR WAS DU ANGERICHTET HAST!", brüllte Vanitas zornig, in seinen Augen lag purer Hass. "Liebe und Freundschaft sollten dich nicht beeinflussen, Vanitas. Du wirst nur in die Irre geführt. Aber mach nur weiter so, denn eines Tages wirst du mit dem Leben bezahlen." Mit diesen Worten verschwand der eingeflügelte Engel, so auch die Herzlosen. Terra und Aqua liefen zu Ventus. In Vanitas Augen bildeten sich Tränen. "Ven, es tut mir so Leid... Wenn ich doch nur aufgepasst hätte...!" "Du musst.. dich nicht entschuldigen...", sagte der blonde leicht lächelnd. "Ich bin..froh das getan... zu haben..." Der schwarzhaarige weinte. Aqua zauberte derweil Vitga auf den blonden, wobei er zufrieden seufzte, da die Schmerzen gelindert wurden. Am Abend war es sehr still im Schloss. Aqua kümmerte sich um Ventus, Terra war wie Vanitas im eigenem Zimmer. Vanitas hatte sich auf die Fensterbank gesetzt und schaute nach draußen. Er war dunkel. Und er fühlte sich einfach nur niedergeschlagen. Er gab sich die Schuld, dass Ventus so verletzt worden war. Es klopfte, und Aqua kam herein. Sie sagte, Ventus schlief und Vanitas bräuchte sich keine Sorgen zu machen. Ventus würde sich wieder erholen. Erleichtert seufzte Vanitas auf. Er legte sich auf sein Bett. Ven... das wird nicht nochmal passieren... nächstes Mal werde ich besser aufpassen..., dachte Vanitas und schlief mit neuer Hoffnung ein. --------------------------------------------------------------- Heya! Tut mir schrecklich Leid, dass dieses Kapi so kurz ist, und dass ich mich lange nicht mehr gemeldet hab! =( Ich hatte einfach keine Ideen mehr.. *sfz* Verzeiht mir >.<' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)