Die Wiederkehr von VoidGear (VanitasXVentus) ================================================================================ Kapitel 15: Training -------------------- Nächster Morgen, die vier Keybladeträger waren am frühen Morgen draußen. Ven spielte mit dem alten Holzschwert, Vanitas lag auf den Boden und schaute zum Himmel, Aqua und Terra redeten irgendwelchen Zeug. Ven schlich von hinten zu Vanitas, der die Augen schloss. Der blonde grinste und erschrak seine dunkle Seite mit einem "BUH!", schließlich lachte er dann über den verwirrten Blick des anderen. "Hey! Was sollte das denn?", fragte Vanitas. "Nichts, nichts... mir war... langweilig.", sagte Ven grinsend. "Ach, da hättest die anderen ärgern sollen... Ich lag hier grad so chillig..." "Tut mir Leid... Übst du ein wenig mit mir? Du bist doch schließlich um einiges besser als ich, oder?" Vanitas überlegte. Eigentlich waren er und Ventus ja gleich stark. "Wieso stärker als du? Wir sind gleich stark, sonst hättest du mich letztes Mal nicht vernichtet, oder nicht?" "Ich weiß nicht... Ich denke ich bin zu schwach..." "Ven? Kann es sein, dass du anfängst, an dir selbst zu zweifeln?" "Ich??" "Ja,du. Aber okay, was anderes habe ich ja gerade nicht zu tun..." Der schwarzhaarige stand nun auf und es tauchten Unversierte auf. "Nun denn, dann werden wir dich mal ein wenig trainieren.", sagte Vanitas und schaute Ventus zu. Besser gesagt, er schaute auf den Hintern des blonden, wodurch ein Grinsen auf seinen Lippen entstand. Ventus wurde irgendwie nervös, als der andere ihn beobachtete und nun auch noch Terra und Aqua dabei zu schauten. Der blonde versuchte sich auf den Kampf zu konzentrieren und zu kämpfen. Doch dann passte er nicht richtig auf und wurde getroffen, flog nach Hinten und blieb dort liegen. "Ven!", rief Vanitas, der den Kampf abbrach, wodurch die Unversierten verschwanden. Er lief zu Ventus und beugte sich zu ihm runter. "Ven,alles okay? Es tut mir Leid..." "Uff... nein... es geht schon... ich habe mich nicht konzentrieren können..." "Möchtest du eine Pause machen?" "Jetzt schon? Niemals! Ich will gegen DICH kämpfen!" "Gegen mich? Hm... nagut. Aber gib dein bestes!" "Klar, aber übertreiben wir es nicht." Die beiden stellten sich mit einigem Abstand auf und beide stellten in Kampfposition. Dann begann der Kampf, beide stürmten aufeinander zu und die Klingen der Keyblades kreuzten sich. Vanitas sprang zurück und sprintete wieder zu dem Blonden, schlug von oben zu, während Ventus dann abblockte und einen Gegenangriff startete. Vanitas taumelte nach hinten, blieb aber auf den Füßen stehen. Ventus ließ dem anderen keine Zeit und griff ihn mit weiteren schnellen und präzisen Angriffen an. Vanitas war sehr beeindruckt, so auch die beiden Meister, Terra und Aqua. Vanitas musste also sein Tempo beschleunigen. Er blockte die Angriffe des Blonden ab. Dann griff er ebenso schell an, mal von rechts, mal von links und so weiter. Vanitas benutzte seine dunklen Kräfte erst gar nicht. Das war nicht nötig. "Ventus hat sich sehr verändert,nicht?", fragte Terra und schaute zu den beiden. Aqua nickte. "Vorher war er nicht so schnell wie jetzt. Vielleicht war es doch gut, dass er sich in die anderen Welten begeben hat." "Auch wenn es gefährlich war..." Ventus gegen Vanitas, der Kampf dauerte noch lange an, bis beide sich gegenseitig den finalen Schlag gaben und keuchend nach hinten fielen. Sie waren fix und fertig, der Körper überanstrengt, der Schweiß floss an ihren Körpern runter wie ein Wasserfall und das Herz hämmerte wie wild in der Brust. Nach dem er sich beruhigt hatte, fing Vanitas an zu lachen, Ventus stimmte mit ein. Terra und Aqua schaute sich verwirrt an und gingen zu den beiden. "Ist was?", fragte Terra. "Keine Ahnung, aber der Kampf hat Spaß gemacht!", sagte Ven grinsend, Vanitas nickte zustimmend. "Na wenn das so ist... wollt ihr uns nicht erzählen was gestern so passiert ist, als wir weg waren?", fragte Aqua plötzlich mit einem Grinsen. Vanitas erklärte ihr es kurz und zog dann Ventus zu sich. Er setzte den blonden auf sein Schoß. "Dann hast du also wirklich das getan wozu ich dir geraten habe.", meinte Aqua. "Hey Ven... lass uns doch zusammen duschen gehen~", schlug Vanitas vor. Er grinste, während Ventus rot an lief. "Hey! Nun übertreibt es mal nicht gleich,klar?", sagte Terra plötzlich, lachte dann aber. Die beiden standen auf. "Aber wir sollten jetzt wirklich duschen - meine Sachen kleben total an mir.", sagte Ven und schon machte er und seine andere Hälfte sich in das Gebäude. Was Terra und Aqua nicht wussten war die Tatsache, dass die beiden wirklich zusammen duschten... "Das war lustig heute,oder?", sagte Vanitas grinsend. Er shamponierte Ven's Haare. "Ja... Ich habe mich angestrengt und anscheinend bin ich wirklich stärker geworden, als ich es dachte!" "Das bist du auch,Ven.", sagte Vanitas mit einem Lächeln und wusch die Haare des blonden ab. Die beiden blieben etwas länger in der Dusche. Sie waren zu faul um sich abzutrocknen und anzuziehen. Vanitas knabberte an dem Ohrläppchen des Blonden, wobei seine Hand mit den Fingerspitzen über die Brust fuhr. "Ven... ich will dich...", hauchte Vanitas. "Ich... w-warte... bitte...!", stammelte Ventus. Er kannte das noch nicht und er war noch nicht bereit dazu. "Ich will nicht... noch nicht... bitte gib mir etwas Zeit..." Der schwarzhaarige ließ es sein und der blonde atmete erleichtert auf. "Tut mir... Leid..." "Es ist eher meine Schuld... Ich lass es sein, du brauchst dich für nichts entschuldigen... Ven." Eine Weile wurde es still. Ven durchbrach die unangenehme Stille. "Wollen wir uns mal langsam anziehen?" "Schade... ich mochte den Anblick deines Körpers, aber okay~", antwortete der gefragte und grinste. Sie trockneten sich ab und zogen sich an. Es war mittlerweile nachmittags. "Sag mal... sollten Ventus und Vanitas nicht auch langsam Meister werden? Ich meine, wir haben schon gesehen, wie sie kämpfen können, nicht wahr,Terra?" "Ich bin damit einverstanden. Wir könnten ja einen von den beiden als Schüler nehmen und sie dann ein wenig unterrichten." "Hm... Ich glaube ich nehme Vanitas." "Gut, dann nehme ich Ventus." "Aber,Terra... das wird kein Wettbewerb, wer als erstes Meister von den beiden wird, oder?" "Kneifst du? War nur ein Scherz. Natürlich wird das kein Wettbewerb. Sie machen beide gleichzeitig die Meisterprüfung und ab und zu auch gemeinsamen Unterricht." "Okay. Ah, da kommen ja auch schon die beiden..." Terra und Aqua stellten sich vor den beiden hin und der Blick in ihren Augen war streng. Sie erklärten die Vorgehensweise der nächsten Tage. "Unterricht? Wofür soll ich das denn brauchen?", fragte Vanitas gelangweilt. "Damit du die Meisterprüfung machst! Das Training wird härter für euch beide und wir trainieren euch einzeln. Vanitas, du kommst zu mir und Ventus zu Terra." Ventus war begeistert, nun schien es nicht mehr so weit, ein Meister zu werden. Auch wenn er dadurch weniger Zeit mit Vanitas verbringen konnte... Bis hier hin :D Das war das nächste Kapitel. Jaa, Ventus ist stärker als man glaubt :D See ya im nächsten Kapi ^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)