Zum Inhalt der Seite

How to love you

- Wie man sich einen Psychopathen angelt.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.11.2010
pausiert
Deutsch
12351 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Gauron
Hallo zusammen,

nach ewig langer Schreibabstinenz habe ich mich mal wieder aufgerafft - sogar unter nagelneuem Pseudonym, da ich meinen alten Animexx-Account (dollylein) gelöscht hatte.

Grundlage der Geschichte sind das Setting und die Charaktere des Full Metal Panic!-Animes. Meine FF ist im Prinzip ein alternativer Story-Verlauf, in dem erstens ein eigener Charakter vorkommt und der Fokus zweitens nicht so starr auf den zu Mithril gehörenden Protagonisten liegt. Es geht im Wesentlichen um Gauron und ein Mädchen, mehr verrate ich nicht.
Der Prolog und das erste Kapitel dienen primär der Charakterisierung der Personen. Eingefleischte Fans der Serie werden dort entsprechend einige Dinge lesen, die ihnen bekannt vorkommen.

Ich schätze, dass der Großteil der Story als FSK-12 durchgehen wird (trotz Gaurons riesengroßer Klappe), aber ein bis zwei Adult-Kapitel dürften dabei sein. Ich sage bereits vorab, dass ich diese nicht an Minderjährige verschicke, denn sie sind aus gutem Grund adult geflaggt.
Allerdings werde ich von solchen Kapiteln immer eine zensierte Zweitversion hochladen, die exakt dieselbe Handlung beinhaltet, nur eben ohne explizite Szenen, die Gewalt und/oder Sex beschreiben.

Updates gibt es immer dann, wenn ich wieder etwas fertig habe, mit dem ich zufrieden bin - ich arbeite auch an anderen Projekten.

Über nette, aber auch kritische Kommentare würde ich mich freuen - ganz besonders in Bezug auf die Frage, ob ich es geschafft habe, Gauron realistisch darzustellen (der Gute macht einem auch als Autor erwiesenermaßen nichts als Schwierigkeiten).

Mit lieben Grüßen,
- der Autor

Kleiner Disclaimer zum Schluss:
Diese FF wird von mir aus Spaß an der Freude geschrieben und dient keinem kommerziellen Zweck.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.11.2010
U: 09.11.2010
Kommentare (0 )
12351 Wörter
Prolog Photograph E: 06.11.2010
U: 08.11.2010
Kommentare (0)
3548 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Doing Jobs E: 09.11.2010
U: 09.11.2010
Kommentare (0)
8762 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Die Crew der Tuatha De Danann

    Fraktion: Mithril

    Die Besatzung der Tuatha De Danann reist quer durch die Welt, um den Leuten von Amalgam und anderen paramilitärischen Organisationen, die wehrlose Zivilisten im Allgemeinen und die Whispered im Besonderen bedrohen, das Handwerk zu legen.

    An Bord befinden sich sich die Whispered Tessa Testarossa auf dem Posten des Kapitäns sowie Commander Richard Mardukas und Lieutenant Commander Andrei Kalinin als ihre engsten Berater. Hinzu kommen die Armslave-Piloten Sousuke Sagara, Kurz Weber und Melissa Mao.

    Auch die Whispered Kaname Chidori, zu deren Schutz Sousuke abkommandiert wurde, kann im weitesten Sinne hinzu gezählt werden.

    [Wer ein Bildchen sehen mag, bitte den Link kopieren, nicht einfach draufklicken:
    http://www.willlifedesign.co.uk/Anime_Images/Full_Metal_Panic!.jpg
    Die meisten Leser dürften diese Chars aber hinreichend gut kennen.]
  • Charakter
    Gauron

    Alter: um die 40
    Fraktion: Amalgam
    Codename: Mr. Iron

    Gauron betrachtet sich selbst als Geschäftsmann, er erledigt Söldnerarbeiten und verübt gegen Bezahlung terroristische Anschläge sowie gezielte Attentate.
    Sein richtiger Name ist unbekannt.

    Er stammt aus Kambodscha und wurde von einer dort ansässigen paramilitärischen Gruppe bereits als Kind zum Soldaten ausgebildet, war zeitweise Mitglied beim KGB und arbeitet heute teils freischaffend, teils für Amalgam. Seine Fähigkeiten als Armslave-Pilot, seine hohe Kampferfahrung und seine Skrupellosigkeit machen ihn zu einem höchst gefährlichen Mann.

    Er hat die beiden chinesischen Schwestern Xiu Yu Lan und Xiu Yu Fan unter seine Fittiche genommen und ihnen eine militärische Ausbildung zukommen lassen, weswegen sie ihn hochachtungsvoll als ihren Sensei bezeichnen und ihm bedingungslose Loyalität zollen.
  • Charakter
    Lena Bolschakow

    Alter: 17
    Fraktion: -
    Codename: -

    Lena ist eine Whispered und arbeitet seit geraumer Zeit für Gauron, gehört selbst aber nicht zu Amalgam.

    Sie kam als Tochter eines Sowjet-Offiziers und einer Prostituierten zur Welt. Die Mutter wurde kurz nach der Geburt aus unbekannten Gründen vom KGB inhaftiert und verschwand in der Versenkung. Ihr Vater behielt das Kind aus Pflichtbewusstsein bei sich, musste dessen Existenz aber vor seiner hochgradig spießigen Verwandtschaft verheimlichen und nahm das Mädchen sechs Jahre vor Beginn der eigentlichen Geschichte deshalb in das ihm unterstellte Truppenlager nach Helmajistan mit.

    Lenas kämpferische Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig, sie beherrscht lediglich ein paar einfache Tricks zur Selbstverteidigung und kann halbwegs mit leichten Schusswaffen umgehen.
    Dafür besitzt sie allerdings die für eine Whispered typische mathematische, naturwissenschaftliche und technische Begabung sowie die Fähigkeit, zu anderen ihre Art telepathischen Kontakt herzustellen und sie auf diese Weise aufzuspüren.

    [Bemerkung zum Bild: Es gehört natürlich nicht mir, die Copyrights bleiben bei den rechtmäßigen Besitzern. So etwa stelle ich mir den Char eben vor.]
  • Charakter
    Leonard Testarossa

    Alter: um die 20
    Fraktion: Amalgam
    Codename: Mr. Silver

    Leonard ist ein Whispered und gehört zu Amalgam, obwohl er mit einigen Mitgliedern von Mithril blutsverwandt ist.

    Er zeichnet sich durch Wortgewandtheit, Intelligenz und Hinterhältigkeit aus, manipuliert andere gekonnt, macht sich ungern die Finger schmutzig und hat ein klares Ziel vor Augen: sich selbst an die Spitze setzen, mit allen Mitteln.
    Zudem ist er als Armslave-Pilot unter Zuhilfenahme neuster Technologie fast unbesiegbar, da er als Whispered Waffen wie den Lamda-Driver effektiver einsetzen kann als jeder andere.

    Um seine Pläne in die Tat umzusetzen, benötigt er dringend andere Whispered, die ihn - freiwillig oder unfreiwillig - unterstützen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare