Varia-Idol 3 von Cortes (Abschiedsball) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- (...) Denken "..." Sagen Viel Spaß^^ --------------------------------------------------------------------------------- Kyoko sah aus dem Fenster und seufzte. In drei Wochen war der Weihnachtsball der Schule. Sie wartete schon darauf, das Tsuna sie fragen würde. Viele Jungen vor ihm hatten bereits gefragt und sie hatte alle ausgeschlagen. Das brachte sie in eine Zwickmühle. Mit jeder Ausgeschlagenen Einladung hatte sie Tsunas Hoffnung vergrößert. Gleichzeitig würde auch seine Enttäuschung größer werden, wenn sie ihm ebenfalls absagen müsste. (Tsuna ist ein netter Junge, doch mehr auch nicht. Ich hab ihn wirklich gern, doch er ist mehr wie ein kleiner Bruder für mich.) Sie hatte bereits jemand anderem Bescheid gegeben. Es war aus einer Laune heraus, doch jetzt war es zu spät. Sie freute sich jedoch insgeheim darauf, das er zustimmen würde. Sie wusste, dass das keiner von ihren bekannten verstehen würde. "Kyoko-Chan?" Sie wandte den Kopf um. Wieder hatte sich einer getraut. Hatte sie nicht schon die halbe männliche Schülerschaft abgewiesen? "Kein Interesse." Sie sah wieder aus dem Fenster und ignorierte den Jungen hinter sich. "Kyoko?" Jetzt wurde Kyoko langsam wütend. Sie fuhr herum. "Hana?" Angesprochene schnitt eine Grimasse. "Ja, ich, wieso? Wartest du auf jemand?" Kyoko nickte unbedacht. Hana fing das Grinsen an. "Auf wenn den?" "Sag ich nicht." "Ach komm schon! Du hast so viele Jungs abgewiesen um drei Klassenzimmer zu füllen. Der Junge muss was ganz besonderes sein. Vielleicht Tsuna?" Sämtliche männliche Wesen spitzten die Ohren. Der Kerl wird fertig gemacht! "Nein." Glück gehabt Tsuna. "Wer den dann?" Kyoko lächelte, beugte sich vor und flüsterte es in Hanas Ohr. "DER?" `Der` war Xanxus. Xanxus war gerade dabei, seinen Terminkalender entsprechend abzuändern. "Raaaaaaaaaaaaaa. Was machst du da?" "Ich plane einen freien Tag." "Ein freier Tag?" "Ja." "Ohne uns?" "Allerdings." "Wohin gehts denn?" Xanxus zog seine Pistole raus und hiet sie Squalo unter die Nase. "Geht dich das was an?" Squalo schielte auf die Pistole. "Glaube nicht." Xanxus zog die Pistole weg. "Verdammt richtig." "Sawada warte mal." Tsuna war gerade auf dem Weg zu Kyoko um sie zu fragen, ob er mit ihr zum Ball gehen könnte. "O-nii-san?" "Wolltest du zu Kyoko?" "Ja, sie hat jedem einen Korb gegeben, jetzt bin ich dran." Was er nicht bemerkte waren die mitleidigen Blicke von drei Schülern in seine Richtung. "Ja, also, wegen dem Ball." "Ja." "Glaube nicht, das Kyoko mit dir dahin gehen wird." "WAS? WIESO NICHT?" "Sie wartet auf jemand ganz bestimmten und das bist nicht du." "Woher weißt du das Ryohei?" Reborn war wieder einmal von einem seiner Verstecke rausgekommen. Sein Gesicht zeigte diesmal kein Lächeln, er hätte es gern gesehen, wenn Tsuna mit Kyoko dahin gegangen wäre. "Ich hab mich mit Hana unterhalten. Sie hat mir gesagt, das Kyoko auf jemand wartet und ich hab gefragt ob es Tsuna wäre. Sie hat gesagt nein." "Wer dann?" "Hab ich auch gefragt, Hana wollte es mir aber nicht sagen, nur das Tsuna ihn kennen würde." "Tsuna würde ihn kennen?" "Ja." Besagter Tsuna war inzwischen Ohnmächtig auf dem Flurboden zusammengebrochen. Der Abend des Weihnachtsballs war gekommen. Kyoko saß zuhause auf dem Sofa und tippte mit der rechten Fußspitze auf den Boden. (Der kann was erleben.) Ihr Bruder und Hana waren vor einer halben Stunde aufgebrochen. Kyoko hatte gar nicht mitgekriegt, das die beiden zusammen hingehen würden. An der Tür leutete es. (Endlich!) Sie riss die Tür auf. "Endlich! Wo warst du? Ich dachte, ich müsste heute allein bleiben! Ich hab mindestes der halben männlichen Schülerschaft abgesagt! Verdammt Xanxus! Ich bin echt sauer!" Nur das diese Rede nicht Xanxus traf. "Raaaaaaaaa! Da hat der Boss sich ja was feuriges rausgesucht! Raaa! Du bist wirklich gar nicht so unschuldig wie du immer tust." "D-Du bist doch..." Das Klicken einer Pistole ertönte. "Dreckskerl." Kyokos Gesicht hellte sich auf. "Xanxus!" "Herje, Herje, dieses Schauspiel geniese ich glatt umsonst." "Shi shi shi shi." "Hmmmmmmmmmmmm ta, was für ein süßes Mädchen, ho ho." "Der Boss hat einen guten Geschmack." Die Gesamte Varia-Truppe hatte sich vor ihrer Haustür versammelt. In der Schule, genauer in der Sporthalle, fragten sich Tsuna und seine Freunde mittlerweile wo Kyoko und ihr Begleiter blieben. Auch gut die Hälfte aller Anwesenden stellte sich die Frage. "Sie kommt!" Hallte der Ruf durch die Halle. Hana war erleichtert. "Endlich! Ich dachte schon, sie wäre sitzengelassen worden." "S-SIE HAT GLEICH 4 JUNGS DABEI!" "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?" "D-Das ist ein Witz!" rief Tsuna. "Wo hat sie gleich 4 Jungs gefunden die besser sind als der 10te?" "DAS IST SO EXTREM!" "BERUHIGT EUCH!" "Reborn!" "RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" Yamamoto fing das Grinsen an. Alle anderen waren entsetzt. "Squalo!" Reborn wandte sich an Hana. "Sag mal, wer ist den eigentlich der Kerl, der mit ihr Verabredet ist?" Alle wandten sich Hana zu. Bevor sie antworten konnte. "Sawada Tsunayoshi." (D-Diese Stimme.) "Hallo alle zusammen." "Shi shi shi shi." "Ich verpasse kein Fest, wo ich was umsonst kriege." "Wo der Boss hingeht, gehe auch ich hin." Kyoko war mit der ganzen Varia-Führung auf dem Ball aufgetaucht. Es wurde totenstill im Saal. Nur Hanas Stimme erklang. "Der Kerl heißt Xanxus." --------------------------------------------------------------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)