Wunsch an eine Sternschnuppe von Kimiko_Akashiya (Was passsiert, wenne in Wunsch an eine Sternschnuppe wahr wird?) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 - Hueco Mundo ruft! ---------------------------------------- Kapitel 2 – Hueco Mundo ruft! „Na warte du Riesenbaby!“ schrie sie ihn an und nahm ihr Zanpakuto. „Kagayakasu! (Erhelle!) Suigintou!“ Sie setze ihr Schwert frei und griff an. Sie kämpfte erbittert mit Yammy, doch er war ihr klar überlegen. Sie wollte aber nicht aufgeben und attackierte den Decima Espada immer wieder. Doch dann erwischte Yammy sie und sie wurde gegen einen Baum geschleudert. Sie richtete sich auf, mit Schmerzen am ganzen Körper. //Warum kommt Ichigo nicht? Oder Urahara?//, dachte sie verzweifelt. Plötzlich baute Yammy ein Cero auf, und Kimiko schloss schon mal mit ihrem kurzen Leben ab, da sie sich nicht mehr bewegen konnte. Doch auf einmal war da was. Wie von einer fremden Macht gelenkt, griff Kimiko plötzlich Yammy an. Sie verletze ihn stark mit ihren wenigen Schwerthieben, was dem Opfer natürlich nicht gefiel. Ulquiorra und Yammy verschwanden wieder. Kimiko sank KO auf die Knie. //W…was war das?//, fragte sie sich im Gedanken, ehe sie eine Stimme vernahm. /Das war ich. Ich wollte dich schützen Kimiko Kimi lächelte. //Danke Suigintou, ohne dich wäre ich jetzt tot// Kimiko wollte gerade aufstehen, als ihr Schwarz vor Augen wurde und sie umkippte. Was sie nicht mehr mitbekam war, dass ein junger Mann sie auffing und zurück zu Urahara brachte, wo ihre Wunden geheilt wurden und sie sich ausruhen konnte. Als Kimiko wieder wach wurde, war sie in ihrem Gigai, in ihrem Bett bei Urahara. Vorsichtig stand sie auf. Sie ging aus dem Zimmer und sah Urahara, wie er mit Ichigo redete. Also würde sie nun Shinigami-Daikou Ichigo Kurosaki persönlich kennen lernen. Das freute sie nun wirklich. Urahara erblickte sie. „Ah~ Kimi-Chan, du bist wach!“ Kimiko nickte und sah eine rotköpfigen Ichigo an. Was hatte er denn? Urahara lachte. „Kimi-Chan? Willst du dir nicht lieber was anderes anziehen?“ Kimi sah an sich runter und merkte, dass sie noch, bzw nur, ihr Nachthemd an hatte. Knallrot lief sie in ihr Zimmer und zog sich um. Ein paar Minuten später kam sie wieder raus, einen Jeansrock und eine weiße Bluse tragend. Sie setzte sich neben Utrahara.. Dieser sah sie an. „Kimi-Chan, das ist Ichigo Kurosaki, Aushilfsshinigami. Er hat dich hier her gebracht“ Kimiko lächelte Ichigo sanft an. „Danke Kuroaki-kun, mein Name ist Kimiko Akashiya, freut mich“ meinte sie. Uraharas Gesicht wurde ernst. „Kimiko, was war es, dass dich angegriffen hat?“ fragte Ichigo. Sie sah beide an. Sollte sie nun mit ihrem Bleach-Wissen angeben? Ja, das tat sie nun. „Das waren Arrancar, und nicht irgendwelche sondern Decima Espada Yammy und Cuarta Espada Ulquiorra!“ Beide sahen sie an. „Kimiko? Was sind Arrancar?“ fragte Ichigo. „Das ist leicht! Arrancar sind Hollows die ihre Maske abgelegt haben um an Shinigamikräfte zu kommen“ erklärte sie ihnen. Ichigo und Urahara sahen sie an „Woher weißt du das?“ fragte Ichigo. Shit, nun musste sie sich eine Ausrede einfallen lassen“ „Hab nachgefragt…“ meinte sie nur. Ihre beiden Gegenüber sahen sie mit einem misstrauischen Blick an. „Ähm… ich.. muss mal!“ Und weg war sie. Sie wollte keine Fragen hören und beantworten. Am besten kalt duschen um den Verstand zu beruhigen. Vielleicht war es doch blöd gewesen, angeben zu wollen. Naja, nun konnte sie es eh nicht mehr ändern. Sie ging kurz wieder zu ihnen. „Ich bin mal kurz weg!“ meinte sie und verschwand in die Stadt. Sie musste sich erstmal wieder Finden Kimiko setze sich auf eine Bank und sah den Menschen zu. Sie merkte richtig, dass die Menschen nichts von den Geistern unter ihnen wussten. An ihr rannte gerade fröhlich, so als würde sie noch leben, ein kleines Mädchen vorbei. Kimiko musste Schmunzeln. So unbeschwert hätte sie es auch gerne. Sie schrak auf, als ihr jemand an ihre Schulter fasste. Wer war das? „Hya~ Sei doch nicht so schreckhaft kleine Kimiko~“ Diese Stimme… Sie kannte sie. Sie schlug die Hand weg und sprang auf. Sie ging auf Abstand und sah ihn an „Gin… Ichimaru…“ Was wollte er von ihr? „Mh~ also hatte er Recht… Du weißt alles über uns und die Soul Society. Er meinte du kommst aus einer anderen Welt.““ Sie zuckte kurz. Woher wusste Gin das? Sofort verlies sie ihren Gigai und zog ihr Zanpakuto. „Ich will nicht kämpfen Kimi-Chan~“ „Nenn mich nicht so! Das dürfen nur Freunde und nun verschwindet von hier oder ich töte dich!“ Auch wenn sie Gin sicher nicht umbringen würde, das sie ihn im Manga sehr mochte. Gin grinste sie nur wie immer na. „Kaname~ stell sie bitte ruhig~“ Kimi hörte das. Kaname? Tosen war auch hier? Ehe sie ihn erspähen konnte, wurde sie auch schon von seinem Shinkai erwischt. Gin und Tosen wollten gerade mit der gefangenen Kimiko abhauen, als Ichigo daher kam „Lasst sie sofort los Fuchsfresse!“ brüllte er. „Kaname~ ich bring sie nach Las Noches, kümmre du dich um ihn“ Und schon war er mit Kimiko im Garganta verschwunden. „Verdammt!“ fluchte Ichigo. Er sah Tosen an „Na warte! Ich werde sie zurück holen! BANKAI! Tensa Zangetsu!“ Mit seinem Bankai ging er auf den Blinden los. In Hueco Mundo war Gin mit Kimi n den Thronsaal gegangen, wo sie von Aizen angegrinst wurde. „Was willst du von mir Aizen?!“ fragte sie sauer. „Na na~ Wie redest du denn mit dem Mann, dem du zu verdanken hast, dass du heute überhaupt hier bist Kimiko Akashiya!“ Kimi sah ihn verwirrt an „Wie meinst du das?“ fragte sie ihn. Er grinste nur weiter sein diabolisches Grinsen. „Ich war es, der dich hier her geholt hat. Dass du in der Soul Society gelandet bist, war wohl Pech“ Sie sah ihn ungläubig an. Nein, das konnte doch nicht sein! Immerhin konnte er nichts von ihrer Welt wissen. Wie sollte er sie dann hier her holen? Aizen sah sie an. „Dein Blick zeigt Verwirrung. Du verstehst nicht, woher ich von deiner Welt weiß, nicht? Ich habe meine Quellen. Was aber zählt ist, dass du mir helfen wirst, mein Ziel zu erreichen!“ so~ weider ein kapi fertig ^^ bsi zum näcshten mal Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)