Das Liebesleben eines Uchihas... von Ino-zicke ================================================================================ Kapitel 16: Wutausbrüche sind gefährlich ---------------------------------------- Karin, Juugo und Suigetsu kamen zurück ins Hotel und gingen in den Esssaal um zu Abend zu essen. Karin hatte das merkwürdige Gefühl das Sasuke etwas passiert war. Das sie mit diesem Gefühl sehr richtig lag, sahen sie erst als sie ihr Zimmer betraten. „Ahh… Sasuke ist weg…“, sagte Karin geschockt. „Man Karin. Reg dich doch nicht so auf. Sasuke ist doch ständig alleine Unterwegs… du wirst schon sehen morgen oder so ist er wieder hier…“, gähnte Suigetsu und schmiss sich auf sein Bett, drehte sich um und schlief darauf auch gleich ein. Juugo sah Karin an, „Du solltest dir wirklich keine Gedanken machen…“. Auch er legte sich schlafen. Karin setzte sich ans Fenster und sah zur Uhr hinüber. `Es ist schon 12… ob Sasuke überhaupt noch diese Nacht kommt… oder bleibt er wieder länger weg wie damals…?´, dachte Karin. Ihre Lider wurden langsam schwerer, ihr Atem langsamer und ruhiger, sie schlief einfach ein auch wenn sie gerade das vermeiden wollte. Itachi legte scheu die Arme um Sasuke. Nach einer weile bemerkte er ein zucken von Sasuke und er drückte ihn sanft etwas von sich weg und fühlte vorsichtig über Sasuke’s Wange. Sie war nass. „Warum weinst du…?“ „Tu ich nicht…“, sagte Sasuke schnell und wischte sich über die eine Wange. Itachi sah ihn einfach nur an. Auch wenn er diesen nicht richtig sah, konnte er sich vorstellen wie sein kleiner Bruder nun aussah und auch wie ihm die Tränen über das Gesicht rannen. Seine Finger ruhten noch immer auf Sasuke’s Wange und nun beugte er sich ein wenig vor nahm seine Hand weg und küsste ihm vorsichtig die Tränen von der Wange. Sasuke sah seinen geschockt an und langsam schlich sich eine gemeine Röte in sein Gesicht. `Was machter da, ich bin doch nicht mehr 5 Jahre alt…´, dachte Sasuke erst wütend aber am Ende war es eher nachdenklich geworden. Warum tat sein Bruder das eigentlich? Er drehte den Kopf zur Seite, worauf hin Itachi sofort aufhörte und einfach nur dasaß. Ein Schauer lief Sasuke den Rücken runter. Warum hatte er das Gefühl das Itachi lieber weiter machen sollte? Wollte er das etwa? Oder war das nur ein schlechtes Gewissen gegenüber Itachi? Sasuke sah seinem Bruder in die schwarz grauen Augen. „Warum… hast du das gemacht…?“, fragte er leise. „Warum…? Darauf habe ich keine Erklärung… es gibt Dinge die man einfach tut… am besten vergisst du es einfach…“. `Es einfach vergessen…?´, geschockt sah er seinen Bruder an. Sein Bruder hatte ihm gerade fast schon zärtlich seine Tränen weg geküsst und jetzt sollte er das einfach vergessen? „Ähm… Itachi… könntest du… ach vergiss es.“ Sasuke stand auf und ging zur Tür. Sasuke ging hinaus und schloss die Tür wieder und lehnte sich leise mit dem Rücken gegen diese. `Was ist mit dir los…?´. Eine Weile blieb er noch so stehen. Es krachte und der Raum wurde in Sekunden schnelle mit Staub verwirbelt. “So ein Dreck!!!“, kam es von seinem Bruder, der einfach durch das entstandene Loch in der Wand ging und sich die Faust rieb. Langsam drehte Sasuke den Kopf nach links. Kurz neben der Tür war ein großes Loch das anscheinend durch Itachi’s Faust entstanden war. Schnell löste sich Sasuke in eine Rauchwolke auf, bevor Itachi ihn bemerken konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)