Das Liebesleben eines Uchihas... von Ino-zicke ================================================================================ Kapitel 14: Entführt? --------------------- Sasuke sah nur noch kurz Konan nach, bevor er den Brief aufriss und ihn sich durch las. Dass er beobachtet wurde, merkte er nicht. Na kleiner Bruder, ich kann erst in der Nacht kommen bitte warte einfach dort auf mich wo du jetzt bist. Hör bitte auf vor mir flüchten zu wollen. Ich hatte dir doch gesagt dass ich dich überall ffinde. finde .Ich habe dir Bilder mit in den Umschlag gesteckt. Kannst du behalten wenn du willst… Itachi `Als wenn ich vor ihm flüchten würde…´ dachte Sasuke genervt und sah dann entgeistert die leicht in Mitleidenschaft gezogenen Bilder an. Das eine zeigte ihn und seine Familie. Itachi sah darauf mal wieder recht genervt aus, doch Sasuke wunderte das nicht sehr, da er auf Fotos immer genervt aussah. Als er sich das zweite Foto anguckte, stutzte er. Auf dem Foto war er und Vier aus der Organisation Akatsuki. Alle trugen sie die Blauen Mäntel mit den Roten Wolken drauf. Doch er saß zentriert auf diesem Bild auf dam Schoß eines sehr bekannten Gesichtes. Sein Bruder saß in der Mitte dieses Bildes und dessen linke Hand hielt Sasuke am Kopf fest, während der kleine Sasuke sich an den Hals seines großen Bruder klammerte. Sasuke konnte sich nicht erinnern wo oder wie dieses Bild entstanden war, doch da er auf diesem Bild noch sehr klein war, nahm er an das er sich deswegen nicht daran erinnerte. Das Bild beschäftigte ihn trotzdem. Was tat er auf dem Bild einer Akatsuki Gruppe, wo ebenfalls sein Bruder drauf war und vor allem warum schickte ihm Itachi solch ein Bild? Als Erinnerung hätte das Bild seiner Familie völlig gereicht. Oder bezweckte Itachi hiermit wieder etwas? Irgendeinen Plan in dem er nun wieder unfreiwillig eingebaut wurde. Sasuke sah sich weiter das Bild an und schob dann die Sachen wieder in den Umschlag. `Diese Frau von vorhin müsste doch auch in Akatsuki sein… warum sie wohl nicht auf dem Bild ist… vielleicht sind diese Vier die die Akatsuki bilden…´ nachdenklich betrachtete er das Wasser und dann den Brief den er neben sich auf einen der schwimmenden Tische gelegt hatte. Er hatte plötzlich das dringende Bedürfnis hier zu verschwinden. Sein Gefühl bestärkte sich mit der Zeit immer mehr und er sah sich in dem Bad um, doch außer Suigetsu und Juugo war niemand mehr hier. `Wie Spät es wohl ist…´. Er beschloss zurück zu gehen bevor er Itachi verpasste. Er musste ihn fragen wo dieses Bild entstanden war und warum er es ihm zukommen lassen hatte. „Ich werde gehen…“, sagte er leise aber doch deutlich genug das Suigetsu und Juugo es hörten. „Ja mach ruhig… wir kommen später nach…“, mit diesen Worten drückte Juugo Suigetsu unter Wasser, wobei dieser vorher nur noch kurz nach Luft schnappen konnte und so nichts weiter sagte. Sasuke war froh dass sie ihn nicht begleiten wollten und verließ das Bad. Er ging die dunkle Straße entlang. Die Sonne war bereits untergegangen und die Straßenlaternen spendeten nur kläglich wenig Licht den Besuchern unter ihnen. Sasuke ging weiter doch dann drehte er sich wieder zum Bad um. Er hatte noch immer das Gefühl beobachtet zu werden. „Das bilde ich mir doch eh nur ein…“, murmelte er zu sich und drehte sich wieder Richtung Hotel, doch diesmal drückte er seine Nase fast an einem schwarzen Mantel mit roten Wolken. Schnell wich es etwas zurück um sein gegenüber besser sehen zu können, den er hatte das Gefühl das dies nicht sein Bruder war. Er sah in das Gesicht eines Rothaarigen Jungen, der in etwa so alt war wie sein Bruder. Seine Haare konnte man im Dunkeln aber kaum als Rot erkennen, sondern eher als schwarz. Er überlegte kurz wo er ihn schon mal gesehen hatte, bis ihm das Bild wieder einfiel auf dem dieser junge Mann vorne mit abgebildet war. „Sasuke Uchiha… komm mit uns…“, dies kam von seiner Rechten und der gesprochene trug ebenfalls einen Akatsuki Mantel und auf seinem Rücken war ein mehr als großes Schwert geschnallt. Er hatte blaue Haut und sah einem Hai zum verwechseln ähnlich. Diesen kannte Sasuke ja bereits als Kisame, auch er war auf dem Bild gewesen. Er ging ein paar Schritte von ihnen weg und sah sie misstrauisch an. „Warum sollte ich das tun…?“ „Weil dein Bruder es so will.“, hinter ihm tauchte nun noch eine weitere Person auf. Dieses Chakra hatte er vor einer Weile schon einmal gespürt. Es war der der ihn beobachtet hatte. Langsam drehte er sich um und sah ihn an. Er hatte hell blondes Haar, das hinten zusammengebunden war. „Wer seit ihr…?“, fragte Sasuke. „Deidara… aus Akatsuki“, stellte sich der blonde vor und sah Sasuke an. „Kisame… und Sasori“ sagte der halbe Hai und zeigte kurz auf sich und dann auf den Rothaarigen. „Warum will mein Bruder dass ich mit euch gehe?“. Kisame sah ihn an und sah dann zu Sasori. „Weil er verhindert ist und wir dich zu ihm bringen sollen… kommst du nun mit oder müssen wir dich zwingen…?“, setzte Deidara schnell ein, bevor Sasori etwas sagen konnte. Sasuke wand sich wieder an Kisame. „Ich werde mitkommen.“ In diesem Moment verschwand alles um ihn und er befand sich in einem völlig leeren Raum in dem nur die Dunkelheit herrschte. `Wo bin ich?´. Seine Gedanken hallten wie Schreie durch diese endlose Dunkelheit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)