The live on stage von NiNiNiNi (hidaxtobi) ================================================================================ Kapitel 10: Schwimmbad? ----------------------- Drei Tage sind seit Kakuzus Begräbnis jetzt vergangen und es geht mir erstaunlich gut. Ich packe gerade meine Tasche, denn Zetsu, mit dem ich mich jetzt wieder besser verstehe, Tobi, und Pain werden uns gleich im Schwimmbad treffen. Die Idee hatte Zetsu, weil er meinte dass man an solch heißen Tagen unbedingt ins Schwimmbad musste. Vor allem er sonst würde er vertrocknen, meinte er. Tobi war von der Idee direkt begeistert und weil ich es mir nicht entgehen lassen wollte Tobi in Badehose zusehen, war ich schließlich auch einverstanden. Und Pain? Hm..ich weiß auch nicht ganz genau. Irgendwie ist er anders in letzter Zeit. Es kommt mir vor als wäre er dauernd in meiner Nähe, ohne das Gefühl zuhaben verfolgt zu werden. Letzten Endes habe ich ihn wohl selber eingeladen. Also stand unserem lustigen Badeausflug nichts entgegen. Haha…das habt ihr doch nicht wirklich gedacht oder? Das ich, Hidan! Einfach so irgendwohin gehen kann ohne dass ich Probleme kriege. Ja ich merke schon, ihr kennt mich gut. Also folgendes Problem: Ich finde meine Badehose nicht!!! Nein, das ist nicht zum lachen!! Ich finde sie ehrlich nicht und in zehn Minuten muss ich los!! Ich habe meinen Schrank bereits zweimal komplett ausgeräumt und so viele Sachen habe ich nun auch wieder nicht dass ich sie hätte übersehen können. Ich laufe schon seit geschlagenen dreißig Minuten in meiner Wohnung rum und suche diese verdammte BADEHOSE!!!!! Ob ich mir wohl im Notfall eine von Zetsu ausleihen könnte? Pain und Tobi würde ich nicht einmal im Traum danach fragen. Ein kurzer Ton kommt aus meiner hinteren Hosentasche und ich stoppe meine Suchaktion für einen Moment und ziehe mein Handy aus meiner Tasche und betrachte den Display. Eine Neue Nachricht: Zetsu Ich klicke auf anzeigen! Hey alta! Ich finde meine Badehose nicht! Kannst du mir vielleicht eine mitbringen? ;) Ich fasse es nicht! Zwei Dumme! Ein Gedanke!! Neeiinn ich kann dir keine leihen ich habe ja selbst keine! Und genau das schreibe ich ihm auch zurück. Die Antwort kam genau so schnell zurück: Das ist ja scheiße! xD Müssen wir wohl nackt schwimmen!! Das hätte er wohl gerne. Ich lege mein Handy beiseite, weil ich gerade wirklich keine Zeit für diese Diskussion habe. Ich muss schließlich meine Badehose suchen! Bevor- Ding! Dang! Dong! Genau das passiert! Tobi ist hier und holt mich ab. Mist!! Ich renne schnell zur Tür und öffne sie. Vor mir steht… “Pain?“- „Hallo, Hidan!“ Pain nickt mir zu und geht ohne zu fragen in meine Wohnung. „Natürlich. Komm doch rein!“ murmele ich und schließe die Tür wieder. Pain schmeißt seine Schwimmtasche wortlos zu meinen einzigen Schuhen und geht Richtung Wohnzimmer. „Möchtest du ein Bier? Ja, natürlich gerne. Setz dich doch!“ führe ich meinen Monolog fort und folge ihm. Mit Schwung setzt er sich auf mein Sofa. Ich stelle mich breit beinig daneben. Mein Fernseher war ja nicht mehr da. „Du konntest es also nicht bis in einer halben Stunde aushalten? Dann hättest du mich doch eh gesehen!“-„Ich wollte aber nicht warten.“ Meinte er nur und schlag seine Arme um seine Knie. Ich schüttele meinen Kopf. Keine Ahnung was mit diesem Kerl los ist. „Ich suche meine Badehose? Siehst du sie vielleicht hier irgendwo?“ In meiner Verzweiflung mache ich meinen Kühlschrank auf und schaute hinein. Vielleicht hatte ich sie statt des Schinken, der übrigens immer noch auf meinem Tisch liegt, darein gelegt, nachdem ich mir ein Schinkenbrötchen gemacht hatte, aber auch da war sie nicht. „Dann muss ich mir wohl eine kaufen gehen…“ sage ich laut und versuche damit die Aufmerksamkeit von Pain auf mich zuziehen, was mir aber nicht gelingt. Ich setze mich vor ihn auf meinen, wieder zusammengehämmerten, Tisch und fuchtel ihm vor der Nase herum. „Halllooo?! Wenn du schon hier bist kannst du auch ein bisschen mit mir reden findest du nicht auch?“-„Ich weiß nicht.“ Meinte er und fing plötzlich an zu grinsen und ich weiß genau, dass das nichts Gutes bedeutete! Ich schnipse ihm gegen die Stirn um dieses dumme Grinsen irgendwie von seinem Gesicht zu wichen. Erfolglos. „Also, entweder du hast im Moment keinen Stoff oder du bist ganz natürlich beschissen als Teamkamerad.“ Meine ich und ziehe ein Fratze, die ihm das Grinsen vom Gesicht wischen sollte. „Ich war noch nie ein Teamplayer. Das liegt nicht in meiner Natur!“-„Ach, ja?“ mein Stimme klingt flippig und arrogant. „Woraus schließt du das? Ach, ich weiß! Deine gute Menschenkenntnis oder noch besser deine Intuition hat es dir gesagt, was?“- „Nein, es war tatsächlich eine leibhaftige Person!“ Ich stutze. Eigentlich wollte ich doch nur ein dämliches Spiel mit ihm spielen, was ihn irgendwie zum reden oder lachen brachte. Denn auch wenn ich Tobi liebe, bin ich immer noch schwul und mag lachende Männer. Also, lach endlich Mann!!!! Pain legt seinen Kopf schief und sieht mich an, während mein Blick ungelenkt durch das Zimmer huscht. Ich male mir aus wie viel Spaß wir haben könnten. Im Schwimmbad. Andererseits kann ich mir auch genau so gut vorstellen wie vielen Asis wir begegnen und was da für Pussys rumlaufen, aber der Spaß wird und wohl irgendwann erreichen. „Du hast nicht zufällig noch eine Badehose oder?“ Meine Frage spreche ich nur halbgesprochen aus, weil ich eigentlich keine Hoffnung habe das er noch eine haben könnte. „Ähm…ja ich habe eine!“ Pain zog tatsächlich eine Badehose aus seiner Tasche heraus und hielt sie mir auffordernd vor. „Ehrlich?“ Ich stehe von dem Tisch auf und nehme mir die Badehose. „Ich kenne keinen Typen der ZWEI Badehosen mit in EIN Schwimmbad nimmt.“ Ich lache. Pain hatte mir wortwörtlich den Arsch gerettet. Er schüttelte bloß den Kopf. „Du weißt nicht was mir alle schon passiert ist.“ Darüber muss ich noch mehr lachen. Pain lächelt bloß still. „Ich werde mal sehen ob sie mir passt.“ Meine ich nach meiner kurzen Lachpause und verschwinde im Bad. Komischerweise passte mir die Hose wie angegossen. Perfekt also. Ich packe alles in meine Tasche und ziehe mir die Schuhe an- „Komm schon Pain! Wir kommen noch zu spät!!“ und das wollte ich wirklich nicht. Ich will soviel Zeit mit Tobi verbringen wie ich nur kann. Und eigentlich plane ich auch schon ihm meine Liebe zu gestehen, aber das wird wohl noch etwas dauern bis ich mich durch gerungen habe. Ein komisches, leises Gemurmel von Pain. „Hm?“ Ich geh zu ihm hin. Er sitzt dort immer noch und sieht weiter hin stumm gerade aus. Vorsichtig rüttele ich an ihm, dann immer stärker. Plötzlich packt er mich am Handgelenk. Auf diese Reaktion war ich nicht gefasst, ich kam aus dem Gleichgewicht. Er zog mich nach vorn und während ich kippte gab er mir einen Kuss. Ich erstarrte und viel auf seinen Schoß. Er grinste und wollte- aber er kam nicht dazu, denn an der Tür klingelte es. --------------------------------------------------------------------------------- Hey^^ Ja ich lebe noch >.< Es tut mir auch voll leid, das ich wieder einmal so lange gebruacht habe.*hust* Außerdem JAAA das ist ein HidaXTobi FF das wird schon noch ne ;) aber wir wollen es ihnen doch nicht zuleicht machen xP Ich hab euch lieb~ *riesen Schoko und Vanillekuchen dalass* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)