Host Club vs. Maid Club - eine MMFF von Akiona ================================================================================ Prolog: Just another door ------------------------- Wir kennen ihn schon lange. Den Musikraum Nummer 3,in dem sich die Schönlinge, der Ouran Highschool zusammenfinden und die gelangweilten Schönheiten dieser so hoch angesehenen Schule beglücken. Doch...STOP ! Hat sich denn bisher niemals jemand gefragt, wo sich die ganzen gelangweilten Männer hinbegeben ? Kommt mit, ich verrate es euch ! AULA Öffnen wir die Tür und treten ein in das Paradies der Männer. Nehmen wir Platz in der alten, unbenutzten Aula, die lange schon durch den Bau einer neueren, größeren ersetzt wurde. Die Atmosphäre...so leicht, beinah schwerelos und alles erstrahlt in einem edlen, puren Weiß. Und genau an diesem Ort treffen wir 5 bezaubernde Damen. Nein, moment! Kellnerinnen ?! Ja, denn dies hier, meine Lieben, ist der Maid-Club. Ein Männertraum, in dem wilde Schönheiten sie bedienen und ein Lächeln mehr wert ist, als alles Geld auf Vaters Konto. Seid ihr neugierig mit wem wir es hier zutun haben? Dann ergeht es euch schon bald wie dem Host-Club. Öffnet den Vorhang. Die Vorstellung beginnt. ______________________________ So...kurze Einführung ;) Nichts besonderes...nur eben auf die schnelle, damit wir was haben und damit ich bald eure Anmeldungen bekomme xD HAUT REIN Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)