Arise from Nothingness von abgemeldet (Gateway of Darkness) ================================================================================ Prolog: Simple and Clean ------------------------ Your giving me, too many things lately, your all I need, you smiled at me and said (and said, and said, and said) Don't get me wrong I love you, but does that mean I have to meet, your father, when we are older you will understand what I meant when I said No, I don't think life is quite that simple. Ein blonder Junge sitzt auf einem Glockenturm. Ihn zu sehen fühlt sich an als sähe ich einen alten Freund wieder. Er isst Eis mit seinen Freunden als der Turm in Flammen aufgeht. Der Junge springt herunter und trifft auf einen rothaarigen Kuttenträger welcher zwei Feuerrote Chakrams in der Hand hält. Sofort lässt der Junge zwei Schlüsselschwerter in seiner Hand erscheinen, ein schwarzes und ein Weißes. When you walk away, you don't hear me say please, oh baby, don't go, simple and clean is the way that your making me feel tonight, it's hard to let it go.  Der Junge schlägt dem Rothaarigen die Waffen aus der Hand. Dieser fällt verwundet auf die Knie und sieht seinen Gegenüber traurig an. Worte die ich nicht verstehen kann verlassenen seinen Mund eher er sich in nichts als Schatten auflöst. Mit ihm verschwindet auch die Hintergrundkulisse welche der Bahnhof einer Kleinstadt gewesen zu sein schien und der Junge findet sich in einem weißen Korridor wieder. Entschlossen schreitet er zu der Flügeltür am Ende des Ganges. The daily things Like this and that and what is what That keep us all busy Are confusing me Er betritt einen großen Runden Raum in dessen Mitte eine Art gläsernes Ei auf Blütenblättern aus Marmor liegt. In diesem Ei kann man einen braunhaarigen Jungen erkennen welcher friedlich zu Schlafen scheint. Der Blonde setzt einen melancholischen Blick auf und murmelt etwas was ich erneut nicht verstehe ehe er sich einfach auflöst. Der Schlafende reißt seine Augen auf. That's when you came to me And said, "Wish I could prove I love you, but does that mean I have to walk on water?" Das Ei beginnt zu Schmelzen, der Junge springt heraus. Als er landet befindet er sich in einer dunklen Stadt voller Wolkenkratzer. Mit einem Schlüsselschwert bewaffnet rennt er die Treppen empor in Richtung eines Schlosses welches einen nichtigen und doch vorhandenen Eindruck hinterlässt. When we are older you'll understand It's enough when I say so And maybe Some things are that simple Er durchschreitet die Gänge des Schlosses und bekämpft dabei einige andere Kuttengestalten welche sich darauf genau wie der Rothaarige auflösen. Er trifft auf einen Mann welcher auch eine Kutte trägt und langes Weißes Haar und gebräunte Haut hat. Ein vertrautes Gefühl beschleicht mich als ich ihn sehe, vermischt mit einer undeutbaren Sehnsucht. Sie erklimmen gemeinsam das Schloss als es sich auf einmal auflöst und sie sich an einem Ort befinden der Licht und Dunkelheit zu vereinen scheint und dennoch Nichts davon ist. Der Mann verwandelt sich in einen silberhaarigen Jungen mit blauen Augen. Ein dunkles Tor öffnet sich und ein Mann in weiß-schwarzer Kutte erscheint. Er ist das genaue Gegenbild des Mannes welcher sich in den silberhaarigen Jungen verwandelte, nur das seine Haare kürzer und zerzaust sind. Doch statt die Jungen anzublicken sieht er hinauf, in meine Richtung. Gier brennt in seinen orangen Augen auf. Hold me, whatever lies beyond this morning is a little later on, regardless of warnings, the future doesn't scare me at all, nothing's like before. Alles in meinem Sichtfeld zerspringt in Scherben. Plötzlich befinde ich mich in reinster Dunkelheit und beginne zu fallen. Ich blicke hinauf und strecke die Hand hilfesuchend aus. Doch es gibt nichts woran ich mich halten könnte, so das ich mich einfach fallen lasse, in vertraute Dunkelheit. Auf einmal erscheint etwas, während ich falle kann ich ein Stück Wüste erkennen welches gleich einer Eisscholle im Meer im Nichts schwebt. Darauf ein Ritter mit einem großen Schlüsselschwert in der Hand. Erneut brennt in mir ein Gefühl der Vertrautheit auf und ich spüre das er etwas hat das ich verloren habe und dringend brauche. Ich will meine Hand nach ihm ausstrecken aber plötzlich breitet sich ein unvorstellbarer Schmerz in meinem Rücken aus und auch diese Umgebung beginnt in Scherben zu zersplittern, gemeinsam mit dem Ritter. Ich wache schreiend auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)