Geteiltes Leid von Belldandy01 ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 -------------------- Epilog: Im Backstagebereich wurden wir direkt von unseren Familien empfangen. Bei ihnen stand ein total aufgelöster David Jost, der keinen vollständigen Satz herausbrachte. In den nächsten Tagen, ja Wochen, waren die Zeitungen und Zeitschriften voll von unserem spektakulären Outing. Bei unserer Plattenfirma kamen ganze LKW-Ladungen Fanpost an. Die Telefone wollten gar nicht mehr aufhören zu klingeln und das Postfach unseres Managements quoll über. Wir sind nach wie vor zu Universal, allerdings zu unseren Bedingungen. In Interviews sind wir genau so offen, wie wir es für richtig halten. Und so, wie es zwischen uns läuft, ist es gut. Eigentlich haben wir jetzt genau das, was wir wollten... Eine geile Band, ein geregeltes Privatleben, auch wenn wir nach wie vor vier absolute Chaoten sind..., Fans die hinter uns stehen (Die könnten noch ein wenig Hysterie abbauen, aber es ist, seit sie wissen, dass sie weder Bill noch Tom mit ihrem Geschrei auf sich aufmerksam machen können, schon etwas besser geworden), Familien, die für uns da sind... und Geld. Wir wollen ja nicht so tun, als würde es gar nichts bedeuten, ohne das kommt man nunmal heutzutage nicht weiter. Jetzt macht's gut. Ihr hört bestimmt wieder von uns. Wir sehen uns auf Tour! So, das war's. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß an der Story wie ich .Vielen Dank an die, die mir tatsächlich eine, oder sogar mehrere Rückmeldungen dagelassen haben. Ich habe mich total darüber gefreut! ^__^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)