Do you wanna a drink? von Sero-Iori (Tora x Saga) ================================================================================ Kapitel 1: Service ------------------ Es war Freitagabend und ich hatte endlich mal frei. Als Barkeeper konnte man selten am Abend frei haben und am Freitag war das schon fast ein Wunder. Dennoch hatte ich es geschafft damit ich meinen Kumpel Nao besuchen konnte. Nao und ich hatten in der gleichen Bar zur gleichen Zeit angefangen, seitdem waren wir dick befreundet, auch nachdem er gekündigt hatte. Heute würde ich ihn besuchen um zu sehen, ob es ihm gut ging. In den Club zu kommen war kein Problem, das Problem war eher zur Bar zu kommen. Man musste einmal quer über die ganze Tanzfläche, aber bis jetzt gefiel mir der Schuppen. Anscheinend hatte Nao es gut getroffen. Ich kämpfte mich über die Tanzfläche und und prallte natürlich in einen Tanzenden rein. Wütend drehte er sich zu mir um und schaute mir in die Augen. Kurz blitzten sie auf ehe er sich wieder umdrehte und weiter tanzte. Der Typ sah gut aus und seine Augen hatten mich sekundenlang gefangen genommen. Aber ich war ja nicht wegen Party hier, also kämpfte ich mich weiter durch und kam endlich an meinem Ziel an. „Nao!“, ich musste fast schreien damit er mich hörte, aber er grinste glücklich und kam auf mich zu. An der Bar war weniger los als auf der Tanzfläche. „Tora-kun! Was willst du denn hier?“ fragte Nao überrascht und fing an zu grinsen. „Ich wollte dich überraschen.“ lachte ich und setzte mich auf einen Hocker. „Wie gefällt es dir hier, Nao-chan?“ fragte ich und sah zu wie er arbeitete. Bestellungen aufnehmen, die Drinks mischen und ausgeben. „Mir gefällt es sehr gut. Nicht, dass der alte Schuppen nicht toll war Tora-kun...“ er hielt immer wieder inne um zu arbeiten. „..da warst du der Star...“ ich grinste leicht. „....aber hier bin ich es.“ Er lachte und beugte sich dann zu einem Kunden neben mir. Ich blickte ebenfalls rüber und sah in das Gesicht des Typen von der Tanzfläche. Er blickte mich einfach stumm an. Braune Haare, ein Piercing, ziemlich freizügig und diese unglaublichen Augen.... Neben ihm stand ein Typ der die Getränke orderte. Nachdem die beiden ihre Drinks hatten gingen sie wieder. „Wooow, Saga hat dich angesehen.“, hörte ich dann Nao und bekam einen Drink hin geschoben. Mir fiel nur ein wenig intellektuelles „Hä?“ ein. „Der Braunhaarige war Saga, der ist jeden Tag hier. Jeden Abend, aber er hat noch NIE einen Drink bestellt. Der lässt sich immer einladen. Nur einladen. Er ist ein kleiner Player, sobald er seinen Drink hat lässt er den Ausgeber einfach fallen und sucht sich den nächsten Deppen, der ihm einen ausgibt.“ erzählte Nao als wäre es das Grösste auf der Erde. „Ausserdem blickt er niemandem direkt in die Augen. Also darfst du dich geehrt fühlen.“ lachte Nao und arbeitete weiter. Der ganze Abend verlief weiter so. Wir redeten und Nao arbeitete dazwischen. Manchmal musste ich ein wenig warten bis er wieder Zeit hatte, aber ich konnte das ja verstehen. Als es spät wurde und Nao endlich Schluss hatte war es auch Zeit für mich zu gehen. Da er durch den Mitarbeiterausgang gehen konnte, wollten wir uns wieder vor dem Club treffen. Ich durfte mich durch die Meute kämpfen. Nach der Hälfte packte plötzlich jemand mein Handgelenk. Verwirrt drehte ich mich um. Nao war es nicht. Es war der Brünette. „Darf ich dich auf einen Drink einladen?“ frage er mich und sah mir wieder direkt in die Augen. Er hatte echt faszinierende Augen. Moment... hatte Nao nicht gesagt, dass der nie Getränke bestellte? Und jetzt fragte ER mich ob ich mich einladen liess? Naja... hätte er wohl gerne. „Ich bin Barkeeper. Soll ich uns bei mir zuhause was mixen?“ „Nur zu gerne...“ grinste er. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)