The chosen one von Neko-chan1990 ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Eine junge Frau mit schneeweißen Haaren saß auf einem Art Altar. Sie hatte ihr Gesicht zum Mond gerichtet, aber die Augen geschlossen. Sie hatte ein Gewand ebenfalls in schneeweiß. Vor ihr saßen Frauen in allen Altersstufen und schienen sie anzubeten. Diese hatten ebenfalls schneeweiße Gewänder und alle außer der Frau auf dem Altar hatten die Kapuzen des Gewandes auf. Plötzlich, so schien es, fiel ein Lichtstrahl auf die Frau auf dem Altar, diese schlug ihr Augen ruckartig auf und man sah nichts in ihren Augen, dann fing sie an zu sprechen „ Es werden 4 Mädchen hierher kommen und ihrer Bestimmung folgen. Sie werden besondere Fähigkeiten haben, eine wird die große Fluten beherrschen können, eine wir den stärksten Tornado zähmen können, eine andere wird Berge versetzten können und die Letzte kann den größten Vulkan beruhigen. Diese 4 haben ein Mal die sie von den Anderen Unterscheidet, aber Vorsicht ist geboten es gibt eine dunkle Macht die sie zu eigen machen will, in den sie 4 seiner Untergebenen sendet um die 4 unseren zu töten. Aber eine Sache kann ihnen dabei helfen.“ da hörte sie auf, schloss die Augen und fiel auf die Seite. Der Lichtstrahl war wieder verschwunden. Die beiden Frauen neben der Seherin rannten zu ihnen, riefen ihren Namen und rüttelten sie. Doch es brachte nichts, sie war tot. Die ältere der beiden Frauen trat vor und sagte mit fester Stimme, „Schwestern wir müssen jetzt stark sein. Ihr hab unsere Meisterin Luna gehört, wir sollten diese Sicht auf Papier bringen und warten, denn was anderes können wir nicht.“ Und so wurde es gemacht was die älteste gesagt hat. Die Prophezeiung wurde zu Papier gebracht und es wurden 4 mutige Frauen ausgesucht die sich auf die Suche nach den Mädchen machen sollen. Doch es sollten mehrere Jahre vergehen bis die Sicht eintraf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)