Zum Inhalt der Seite

20.21 E-Brain

What's stored can never be deleted
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.10.2010
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
422 Wörter, 1 Kapitel
Lillith ist die erste ihrer Art. Sie ist der erste Mensch, dem ein Computerchip implantiert wurde, der ihr ganzes Leben archiviert. Was darauf gespeichert wird, bleibt stets abrufbar.
Eine gruppe von Wissenschaftlern und Gehirnforschern will an ihr testen, wie weit Mensch und Maschine kompatibel sind. Schon bald regt sich Widerstand, denn Lilith hat nicht vor, sich zum willenlosen Versuchskaninchen machen zu lassen und plant, das Projekt auffliegen zu lassen.
Doch sie hat hat mächtige Feinde - und die kennen jeden ihrer Gedanken.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Data 20.17 E: 07.10.2010
U: 08.10.2010
Kommentare (0)
424 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lillith De Buhr

    Geburtstag/-ort: 6.2.1993(Wassermann)/New Orleans, USA
    Größe/Gewicht: 1,68m/ca.61kg
    Haar-/Augenfarbe: Dunkelbraun/Graublau

    Die Protagonistin - in ihrem Kopf befindet sich der revolutionäre Mikrochip.
    Als Großstadtkind verlief ihr Leben nicht immer reibungslos. Sie verspürte schon von früh auf den Drang, etwas Großes zu tun und weiter zu gehen als andere vor ihr.
    Aus Geldnot nimmt sie im Jahr 2015 schließlich an einem wissenschaftlichen Projekt teil, in dessen Folge sie zum Teil des biotechnischen Experimentes wird, bei dem ihr der Chip eingepflanzt wird.
    (Ich gehe bei Gelegenheit noch auf ihre Vergangenheit ein - eventuell als Zusatzstory...)
  • Charakter
    Mikai Asato

    Spitzname: Kira

    Der jüngere Bruder von Sayo Graves. Im Gegensatz zu ihm hat er den Mädchennamen seiner Mutter behalten, da er ihn an seine Wurzeln erinnert.
    Mikai ist engagierter Reporter für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften. Oft nur mit kleinen Fischen und Promi-Klatsch-Geschichten beauftragt, sucht er immer nach einer richtigen Herausforderung und "der Story".
    Am Computer ist er ein absolutes Ausnahme-Genie und kommt desbezüglich ganz nach seinem Bruder, was ihm in seinem Beruf oft sehr zu Gute kommt - obgleich seine Aktionen nicht immer ganz legal sind.
  • Charakter
    Sayo Graves


    Er hat den endgültigen Entwurf der verwendeten Mikro-Technologie gemacht.
    Trotz seines jungen Alters ist der halb-chinesische Wissenschaftler sehr erfahren und vor allem skrupelos, wenn es um seine Forschungen geht.
    Er hat ein besonders akribisches Auge auf Lillith, da das Experiment sein "Baby" ist und ihn zu einem führenden Wissenschaftler machen kann.
    Nach dem Umzug in die USA hat er den Nachnamen seines Vater, einem gebürtigen Amerikaner, angenommen, da er vermutete, als Amerikaner mit englischem Nachnamen ernster genommen zu werden.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare