Seductive Desire von abgemeldet (Kingdom Hearts Yaoi) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- "Komm schon, Axel! Ich will endlich einräumen!" "Du hast ja leicht reden! Hilf mir lieber mal!" Axel hob die schweren Möbel aus dem gemieteten LKW, und brachte sie in die Studentenwohnung (oder eher gesagt Studentenhaus) die Roxas und er für die nächsten 3 Jahre gemietet haben. Grinsend sah der Blonde im ersten Stock von einem Fenster hinunter zum Rothaarigen. "Ach was! Du hast doch schon fast alles eingeräumt. Den Rest schaffst du auch noch." Stöhnend hob Axel auch noch den letzten Stuhl aus dem großen Fahrzeug, und machte sich auf den Weg in das Wohnzimmer. Währenddessen ließ er den LKW-Fahrer wegfahren, wohin auch immer. Als er im Haus ankam, sah er, um es kurz auszudrücken: Chaos. Mittendrin sein bester, blonder Freund Roxas, der gemütlicher auf der Couch (die wohlgemerkt mitten zwischen ein paar Möbeln, Paketen und Tüten lungerte) , und hörte Musik, während er die Augen geschlossen hielt. Ungläubig sah der Rothaarige das Schauspiel an, bis er sich lautlos an den Jüngeren anschlich, um ihn dann von hinten in die Backen zu kneifen. Hilflos fuchtelte der Blonde mit den Armen und schrie : "Au! Axel! Hör auf, das tut weh!" Nachdem der Größere ihn dann von seiner Qual befreit hatte, fragte er gleich mit gespieltem Vorwurf: "Was machst du denn da, wenn man fragen darf?" Darauf antwortete Roxas mit ebenso gespielter Unschuld: "Na was wohl? Sieh dich um! Ich bin todmüde und gönne mir eine Pause!" Lachend zog Axel den Kopf zurück. "Achso! Na, dann mach mal Platz!" Ohne weitere Fragen schmiss Axel sich auf Roxas, um sich dann mit ihm spielerisch um die Couch zu streiten. Nach einigen Minuten hatten jedoch beide eingesehen, dass es keinen Sinn hatte, weiter zwischen den Möbeln zu ringen, und beschlossen alles an seinen Platz zu stellen, bevor ihre Rangelei weiterging. Sie brauchten wahrscheinlich doppelt so viel Zeit, als eigentlich nötig währe, nur, was hätte man anderes erwartet, stand eine Menge Unsinn zwischen ihnen und ihrer Arbeit. Irgendwann hatten sie es dann doch geschafft, allem einen Platz zu verschaffen, und machten sich dann erschöpft auf der Couch breit(die jetzt aber einige Meter weiter hinten stand). Axel sah sich zufrieden um, und streckte sich dann. "Haben wir gut hingekriegt, oder?" Roxas antwortete nur mit einem müden "Mhmm...", als er sich schlaff auf Axel fallen ließ. Axel hob eine Augenbraue. "Du weißt schon, dass dich gerade auf mich legst, anstatt auf die Couch?" Sein Gesicht in Axels Brust vergraben, murmelte Roxas nur: "Solange ich dich nerve und weich liege, ist es mir egal, wo ich bin..." Axel schmunzelte darauf nur, doch ließ es geschehen. Eigendlich mag Axel Berührungen von anderen Menschen nicht, doch bei Roxas war ihm das egal. Er war sein bester Freund, er durfte das. Ich hoffe euch gefällt es soweit :) LG ~ (ich hoffe ich lasse den namen eine Weile xD) [i/] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)