Zum Inhalt der Seite

Der Rabenprinz


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
1814 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Raben
Ein kleines Märchen über die unglückliche Liebe zwischen einem verzauberten Prinzen und einer Prinzessin.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 07.10.2010
U: 08.10.2010
Kommentare (2)
1814 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CanisMinor
2010-10-19T12:00:11+00:00 19.10.2010 14:00
Das ist eine wirklich sehr traurige Geschichte. Dein Schreibstil passt wirklich gut und du hast dich auch an die richtige Zeit gehalten. Du solltest aber ein bisschen auf deine Wortwahl achten. An einigen Stellen hätte eine andere Formulierung besser gepasst. Die Geschichte an sich ist aber sehr schon erzählt und du hast die Gefühle der Prinzessin recht gut rübergebracht. Was mir gefehlt hat ist, dass du nicht auf die Gefühle des Prinzen eingegangen bist, als er in Gestalt eines Raben der Prinzessin gefolgt ist. Mich hätte schon interessiert wie er sich gefühlt hat, als die Prinzessin ihm suchte obwohl er bei ihr war. Alles zusammengefasst ist dir das Märchen sehr gut gelungen.

LG Flash_Leopard
[KmS]
Von:  Trollfrau
2010-10-17T10:42:38+00:00 17.10.2010 12:42
Dein Schreibstil gefällt mir. Genauso sollte sich ein Märchen lesen. Ich wüsste also nichts, was ich bemängeln sollte.

Dennoch bin ich bestürzt, über das derart traurige Ende. *schnief*

LG Trollfrau
[KmS]