Zum Inhalt der Seite

Ich war nur Staub


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
1316 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Harry Potter
Voldemort, der dunkle Lord ist tot. Harry Potter hat die Zaubererwelt von seiner schlimmsten Geißel befreit. Die Menschen, Muggel und Zauberer, tanzen auf den Strassen und feiern ausgelassen seinen Sieg. Nur Harry und seine Freunde sind nicht in Feierlaune.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.10.2010
U: 03.10.2010
Kommentare (2)
1316 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Swanlady
2010-10-13T11:18:59+00:00 13.10.2010 13:18
Ein unheimlich ergreifender One-Shot, ich bin beeindruckt. Schon am Anfang hab ich mich gefragt, was die Freunde wohl vorhaben, aber am Ende hat alles Sinn gemacht.
Du hast Harry sehr gut getroffen, finde ich. Ich kann mir gut vorstellen, dass er genau so gehandelt hätte.
Außerdem ist dein Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Ich glaube, ich les mir die Geschichte glatt noch einmal durch. :)
Von:  moonlight_005
2010-10-03T09:24:04+00:00 03.10.2010 11:24
Hey,

ich habe mir das gerade durchgelesen und auch in der Hörbuchfassung angehört und ich muss sagen, ich bin wirklich schwer beeindruckt. Es ist toll geschrieben und knüpft perfekt an das Ende nach der Schlacht um Hogwarts an. Außerdem triffst du Harrys Wesen sehr genau und hast einen sehr schönen Tiefsinn darin. Ich habe keinerlei Fehler entdecken können und ich bin wirklich beeindruckt und lasse das Ganze noch auf mich wirken. Eine realistische, schöne Geschichte, die ein Ende hat, das sehr gut passt.

lg
moony