Day & Night von JamiexD (Love Story mit meiner OC^^) ================================================================================ Kapitel 27: Kapitel 27 Vergeben und Vergessen?! ----------------------------------------------- Kapitel 27 Vergeben und Vergessen?! „Was machst du denn hier? Solltest du nicht lieber bei deinem ach so tollen Night Class Schüler sein?“ Fragte die Gestallt. „Ach lass mich doch mit dem in ruhe.“ „Warum das denn? Habt ihr euch gezofft?“ „Verschwinde, lass mich in frieden, Zero.“ Jamie verschränkte die Arme vor der Brust. „Das hättest du wohl gerne, was? Vergiss es, los erzähl schon, was ist zwischen dir und deinem Feuermeister vorgefallen?“ Fragte er. „Wir haben uns gestritten. Es ging darum das ich nach den Sommerferien ein Vampir sein möchte und Kaname mir diesen Wunsch auch erfüllen würde.“ Jamie stoppte kurz und holte Luft. „Jedenfalls ist Akatsuki dann total sauer geworden und wir haben uns so sehr gestritten das wir uns getrennt haben.“ „Aber das ist doch kein Weltuntergang!“ Sagte Zero. Er hatte ja noch keine Ahnung was gleich noch kommen würde. „Doch das ist es! Erklär du mir doch wie ich das schaffen soll, Schule und ein Kind, das ist alles andere als einfach.“ Sagte sie. Zero sah sie geschockt an. „Was heißt hier denn ein Kind?“ Fragte er. „Stimmt du weist es ja noch nicht. Ich bin in der 7 Woche schwanger.“ Schniefte sie. „Na super! Eine passendere Situation gibt’s ja nicht für einen solchen streit. Wer weis denn alles davon?“ Fragte Zero sehr Sarkastisch. „Nur der Direktor, Yuki und der Rest der Night Class und du jetzt.“ Sagte Jamie kleinlaut. „Du solltest mit ihm reden.“ „Das sagt sich so einfach. Er war so wütend, du hast ihn ja nicht erlebt.“ Sagte sie betrübt. „Los komm, wir gehen jetzt zu deinem Typen und dann redet ihr tacheles. So wie du drauf bist ist es ja einfach nur tödlich!“ Sagte Zero und zog Jamie aus dem Stall heraus. Zur gleichen Zeit in Haus Mond… Akatsuki stürmte die Treppe hoch, riss die Tür zu seinem Zimmer auf und lies diese wieder krachend in schloss fallen. „Was ist denn mit dir los?“ Fragte Hanabusa verwundert. „Streit mit Jamie!“ Knurrte er nur und lies seine Wut an einem Kissen aus. „Hat sie dich wieder geärgert?“ Fragte Aido. „Nein, es ging darum das sie sich von Kaname nach der Geburt des Babys zum Vampir machen lassen will. Ich war damit nicht einverstanden, wir haben uns gestritten, es sind sehr hässliche Worte gefallen und sind nun nicht mehr zusammen.“ Akatsuki zerriss das Kissen. „WAS? IHR HABT EUCH WEGEN SO EINES DUMMEN THEMAS GETRENNT? SIED IHR DENN FÖLLIG BESCHEUERT. VIELMEHR BIST DU NOCH GANZ DICHT?“ Schrie Hanabusa. „Was hast du denn?“ Akatsuki sah ihn sprachlos an. „AKATSUKI KAIN HASST DU DENN NUR NOCH GRÜTZE IM HIRN? SIE WILL EXTRA FÜR DICH UND DAS KIND ZU EINEM VAMPIR WERDEN UND DU HAST NICHTS BESSERES ZU TUN ALS SIE DAFÜR NOCH ZU VERURTEILEN?!“ Hanabusa raufte sich die Haare und überhäufte seinen Cousin weiter mit Beschimpfungsarien. „Nun mach doch mal Halblang.“ Versuchte Akatsuki ihn zu besänftigen. „NEIN DAS MACH ICH NICHT! DU GEHST JETZT SOFORT ZU IHR UND ENTSCHULDIGST DICH. DU HAST IMMERHIN NICHT NUR IHR VERNATWORTUNG GEGENÜBER SONDERN AUCH DEINEM KIND, SCHON VERGESSEN?“ Das saß. Total geschockt saß Akatsuki auf dem Bett. „Du hast recht…“ Sagte er. Von draußen hörten die beiden Jungs schritte und ohne Vorwarnung wurde die Tür aufgerissen. Ein ziemlich wütend dreinschauender Zero, mit einer Psychisch und Physisch aufgelösten Jamie im schleptau, kam ins Zimmer gestürmt. „So da wären wir, jetzt könnt ihr reden!“ Sagte Zero und schob Jamie vor. Sie war total weis und starrte stumpf grade aus, an Akatsuki vorbei, an die Wand hinter dem Bett. „Los sag endlich was.“ Hanabusa verpasste Akatsuki einen schlag auf den Hinterkopf. „Au…“ Grummelte der größte von allen Anwesenden. „Vielleicht sollten wir die beiden alleine lassen.“ Sagte Hanabusa und Zero nickte zustimmend. „Wir warten unten!“ Sagte Zero und verschwand zusammen mit dem Blonden. Im Zimmer herrschte eisiges Schweigen. Jamie starrte weiter auf die Wand und Akatsuki auf seine Bettdecke. Er holte tief Lust und begann dann zu reden. „Jamie es tut mir leid.“ Sagte er. Keine Reaktion. „Es tut mir wirklich leid, ich hab einen Fehler gemacht. Das war nicht richtig.“ Kam es wieder reuevoll von ihm. Jamie zeigte wieder keine Reaktion. Er stand auf und ging auf sie zu. Wie erstarrt stand sie da. „Jamie bitte sag doch was, du machst mir angst.“ Sagte er und drehte sie an der Schulter zu ihm um. Wieder flossen ihr Tränen über die Wangen. „W-woher w-weis ich d-das du mich n-nicht a-an lügst?“ Stammelte sie. „Ich war einfach nur sauer das du die Entscheidung ein Vampir zu werden ganz einfach ohne mich mit einzubeziehen, mit Kaname abgemacht hast.“ Sagte er. „Wir haben noch nichts fest abgemacht. Wir wollten nur mal über diese Möglichkeit reden. Außerdem wäre es eh erst nach der Geburt des Babys ein ernstes Thema gewesen.“ Schniefte Jamie. Sie hatte sich wieder mit dem rücken zu ihm gedreht und suchte ein Taschentuch. Akatsuki nutze die Gelegenheit und nahm sie von hinten ganz fest in den Arm. „Ich wollte dich nie verletzen glaub mir…dazu bist du mir viel zu wichtig.“ Hauchte er ihr ins Ohr. Sie bekam eine Gänsehaut. „Heißt das, du hasst mich und das Baby nicht?“ Fragte sie. „Ihr könnet mir nie auf die Nerven gehen, ich hab eich doch lieb.“ Reumütig seufzend vergrub er sein Gesicht in ihren Haaren. Jamie drehte sich zu ihm um und schaute ihn an. Er musste lächeln als er das Glänzen in ihren Augen sah. „Wir haben dich auch lieb Papa!“ Jamie sprang ihm in den Arm und begann ihn stürmisch und leidenschaftlich zu küssen. Er taumelte rückwärts und viel auf das Bett. „Soll das eine Versöhnung werden?“ Murmelte er in den Kuss hinein. „Darauf kannst du Gift nehmen.“ Grinste sie und zerrte schon begierig an seinem Hemd. Aber irgendwie hatte sie heute keine Lust darauf die wenigen geschlossenen Knöpfe zu öffnen und riss deshalb das Hemd einfach auf. Akatsuki bekam große Augen als er die Knöpfe zu beiden Seiten davon springen sah. Grade wollte sie sich seiner Hose widmen, als ein stechender schmerz in ihrer Bauchgegend sie zusammen fahren lies. Sie drückte die Beine zusammen die sie um seine Hüfte geschlungen hatte. „Au.“ Sagte sie und kniff die Augen zusammen. „Was hast du?“ Fragte er besorgt. „Nur ein krampf sonst nichts.“ Sie versuchte zu lächeln doch noch immer spürte sie einen Dumpfen schmerz. Sie beugte sich nach vorne um ihn zu Küssen, doch sobald sie sich bewegte kam wieder dieser stechende Schmerz. Sie rollte sich von Akatsuki runter auf den rücken. Zuerst war wieder alles normal doch dann wurde sie von einem noch schlimmeren Krampf erfasst. „Aua!“ Sie griff sich an den Bauch. Auch war der Krampf deutlich länger als die davor. „Ich ruf den Arzt an.“ Alarmiert sprang er vom Bett auf und hastete die Treppe runter. „HANABUSA!“ Schrie er durch das Haus. „Was ist denn habt ihr euch schon wieder gestritten?“ Fragte Hanabusa genervt. „Nein sie hat grade ganz plötzlich Krämpfe bekommen. Zero geh und hol einen Arzt bitte.“ Sofort verschwand der angesprochene. Akatsuki war völlig durch den Wind. Von oben hörten sie wieder einen Schrei. Beide hasteten nach oben. „Hey Jamie was hast du denn?“ Fragte Akatsuki. „Ich hab auf einmal tierische Unterleibskrämpfe.“ Presste sie unter Tränen hervor, bevor sie Ohnmächtig wurde. Akatsuki wusste nicht weiter. „Akatsuki…wir haben ein noch größeres Problem.“ Quietschte Hanabusa. „Was denn?“ Fragte er panisch. „Schau mal…“ Hanabusa deutete auf die Bettdecke. Akatsukis Augen weiteten sich…dort auf der Decke waren… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)