Day & Night von JamiexD (Love Story mit meiner OC^^) ================================================================================ Kapitel 22: Kapitel 22 Hanabusas Sammlung ----------------------------------------- Kapitel 22 Hanabusas Sammlung „Was schreibst du da eigentlich?“ Fragte Akatsuki und schaute interessiert auf das kleine Buch was zugeklappt vor Hanabusa auf dem Bett lag. „Das will ich aber auch wissen.“ Jamie wollte sich das Buch greifen doch der Eisvampir war schneller. „Finger weg, das geht euch nichts an.“ Hanabusa schnappte sich das Buch. „Dann muss es ja was ganz wichtiges sein.“ Mutmaßte Akatsuki. „Eine Liste mit Weihnachtsgeschenken! Los Hanabusa gib das Ding her.“ Jamie setzte an sich das Buch zu holen. „Nur über meine Leiche.“ Hanabusa wollte sein heil in der Flucht suchen. „Ganz wie du willst.“ Jamie machte einen Hechtsprung in Hanabusas Arme und riss diesen um. Überrascht schnappte er nach Luft und grapschte nach seinem Buch. „Jamie was soll das? Geh runter von mir.“ Protestierte Hanabusa lautstark. „Gib mir das Buch, ich will sehen was du uns zu Weihnachten schenkst.“ Jamie und Hanabusa wälzten sich wie Aale auf dem Boden. Akatsuki seufzte einmal laut auf und ging dann aus dem Zimmer um sich Takuma zur Unterstützung zu holen. Denn so wie er Jamie und Hanabusa kannte würden sie nicht so einfach von einander ablassen. Währenddessen hatte sich Hanabusa mit größter Mühe von Jamie befreit und hatte sich im Badezimmer verschanzt. Allerdings machte die Rothaarige keinerlei Anstalten ihm zu folgen. Ihre gesamte Aufmerksamkeit galt jetzt einem kleinen kleinen Karton unter Aidos Bett. „Was ist das denn?“ Verwunderte setzte sie sich hin und zog den Karton unter dem Bett hervor. Als sie hineinschaute stutzte sie. In dem Karton waren Fotos und allerhand Krims Krams, aber von wem die Bilder waren verwunderte Jamie dann umso mehr. Hanabusa stecke vorsichtig den Kopf aus der Badezimmertür. Es war zu ruhig im Zimmer, viel zu ruhig. Er linste zu Jamie und diese schaut ihn an. Als Aido sah was sie da in der Hand hielt wurde er kreideweiß im Gesicht. „Kannst du mir mal sagen warum dieser Karton voller Fotos von Kaname ist? Und ich denke mal das hat auch mal ihm gehört.“ Fragte Jamie und hielt ein Foto von Kaname hoch was ihn in Badehose im Academy internen Schwimmbad zeigte sowie einen Ziemlich ramponierten Füller mit kaputter Spitze. „Wo her hast du das? Gib das sofort her, los.“ Panisch hastete Hanabusa auf Jamie zu. „Nix da Hanabusa, wenn du das Bild wieder haben willst, musst du es dir schon holen.“ Jamie war schon an der Tür. Aus der Lobby hörte sie Kanames und Takumas stimme. Grinsend drehte sie sich zu Hanabusa um. „Nein, das machst du nicht?“ Er schaute sie erschrocken an. „Oh doch, das tue ich.“ Sie lief los. Hanabusa pfefferte sein Buch in die Ecke, fing den von Jamie losgelassenen Füller auf und sprintete hinter ihr her. Jamie war bereits auf der Treppe und rief zu Kaname hinunter. „Hey Kaname wusstest du schon das du einen heimlichen Bewunderer hast?“ Takuma fing an zu Grinsen als er Kanames ratloses Gesicht sah. „Jamie halt die Klappe!“ Schrie Hanabusa ihr hinterher. Die Ratlose Mine des Hausvorstandes änderte sich augenblicklich und er wusste wer die Wurzel dieses Übels war, Hanabusa Aido, mal wieder. „Schau mal Kaname das hier hab ich bei Hanabusa gefunden, er hat noch viel mehr davon und auch eine ganze reihe an anderen Krams und Zeugs war aller Wahrscheinlichkeit mal dir gehört hat.“ Sie hielt, während sie das sagte, sein oben Ohne Foto unter die Nase. „Hat Hanabusa gut getroffen. Es gibt nicht viele dieser Schnappschüsse von dir.“ Stellte Takuma kichernd fest. „Warum eigentlich immer ich? Ich hab doch zu dieser Zeit weis Gott was besseres zu tun. Das ist typisch für Aido.“ Sagte Kaname und setzte trotz allem eine freundliche Miene auf. „Willst du Hanabusa denn nicht bestrafen?“ Fragte Takuma verwundert. „Nein ich belasse es heute mal dabei. Ich denke er ist genug damit gestraft das Jamie die Bilder gefunden hat.“ Sagte Kaname. Währenddessen polterte Hanabusa die Treppe hinunter auf die Gruppe zu. „Jamie tu mir den gefallen und lass ihn noch ein bisschen zappeln ja?“ Fragte der Braunhaarige. „Da machst du dir Aido aber zum Feind.“ Sagte Takuma. „Wird erledigt Boss, du bekommst einen Lagebericht von mir.“ Jamie grinste, salutierte und schnappte Kaname das Bild wieder weg. „Na los komm und hols dir doch Hanabusa!“ Rief Jamie mit dem Foto wedelnd. „DAS WIRST DU MIR BÜßEN TANAKI!“ Keifte Hanabusa und rauschte an Kaname vorbei hinter ihr her. Akatsuki steckte grade den Kopf aus der Tür der Bibliothek als die beiden Kampfhähne an ihm vorbei rasten. „Was wird denn das?“ Fragte der Feuervampir als Jamie sich hinter seinem Rücken versteckte. „Hanabusa ist vernarrt in Kaname.“ Lachte sie. „BIN ICH NICHT!“ „Bist du wohl, das was du machst grenzt ja beinahe schon an Stalking.“ Jamie klammerte sich an Akatsuki. „Hey lasst mich da raus. Aber so langsam reicht es.“ Akatsuki hielt Jamie fest, schnappte sich das Bild und hielt seinen Cousin auf abstand. „Akatsuki du bist ein Spielverderber!“ Motzte Jamie auch gleich lautstark los. Hanabusa schien seinem Cousin dagegen sehr dankbar zu sein. Akatsuki schleifte Hanabusa und Jamie zurück ins Zimmer. „Jamie, auch wenn Kaname der Hausvorstand ist, du brauchst noch lange keine Nacktfotos von ihm Anzuschauen.“ Maulte Akatsuki etwas gekränkt. „Von dir hab ich ja keine.“ Wehrte sie sich gegen die Anschuldigung. „Das lässt sich ändern.“ Sagte Hanabusa. „Quatsch, du brauchst keine Bilder, du hast das Original…“ Akatsuki umarmte Jamie. „Muss das hier und vor allem jetzt sein?“ Fragte Hanabusa. „Er hat recht Akatsuki, nicht hier und nicht heute.“ Sie schupste ihn leicht zurück. „Ihr spinnt doch, eben wolltet ihr euch noch gegenseitig umbringen und nun macht ihr wieder gemeinsame Sache!“ Empörte er sich über die Beiden. „Halt die klappe Akatsuki.“ Sagte Hanabusa. „Genau, jeder Streitet sich mal. Kennst das das etwa nicht? Packt schlägt sich packt verträgt sich!“ Sagte Jamie. „Na dann, bring ich dich zurück.“ Sagte Akatsuki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)