Sandman bring me a dream von Kate1908 (noch kein Beta vorgenommen :D) ================================================================================ Kapitel 6: Geschichten ---------------------- Und gleich noch eins ;-) Viel spaß. ---- noch nicht korrigiert Mir klappte der Mund bis zum Keller als ich das Auto sah. Wer zum Teufel war der Typ. Das gibt es doch nicht. Vor mir stand ein silbernen Jaguar mit getönten Scheiben. Ich schätzte auf 2000ener Baujahr. Neu vielleicht vor zwei oder drei Jahren gekauft. Woher hatte der soviel Geld. War man als Vampir reich. Wenn ja konnte ich mich auf eine rosige Zukunft freuen. "Wow." War das einzige was ich heraus brachte. Wir setzten uns in den Wagen und er drehte den Schlüssel um. Der Motor schnurrte. Als wir aus der Tiefgarage raus waren hielt ich es nicht mehr aus. Jetzt war es an der Zeit viele Fragen zu stellen. "Sind Vampire eigentlich reich, oder was?" "Nun mit der Zeit häuft sich das Geld an." "Wie alt bist du eigentlich?" "18en." "Aha und mit 18en sammelt sich Geld an. Genau. Wie lange?" "Etwas länger schon." Ich lies nicht locker und sah ihn fragend an. Er seufzte und fuhr fort. "Genau genommen bin ich 1853 in London geboren. 1871 hatte ich eine Begegnung mit einem Vampir. Danach verschlug es mich nach Österreich, wo ich bis 1939 lebte. Als der zweite Weltkrieg kam ging ich nach Deutschland. Dort war ich Marine-Offizier. 1947 starb ich. Ich setzte mich nach Schottland ab. Dort lebte ich bis 1993 bei einigen Artgenossen. Ich war etwas reiselustig und ging von dort aus über Frankreich nach Italien und schließlich wieder Österreich, wo ich seit 2005 lebe. Das ist meine Lebensgeschichte. Noch fragen?" Natürlich. Wow ich musste nachrechnen 53 geboren heute 2007. 154. Das ist alt. "In Schottland leben Vampire?" "Ja genau genommen. Der König der Vampire mit seinen Gefolge." Oh mein Gott. Einen König gibt es auch noch. In welcher Welt war ich bloß gelandet? "Und du dienst diesen König?" "Ja. Wie jeder Vampir." "Jeder?" "Jeder. Auch du." Gut zu wissen. Wie schnell sich mein Leben verändert vor ein paar Tagen war ich noch der Kanzlerin und der gesamten Regierung Untertan oder so was ähnliches. Und jetzt hatte ich einen König. "Und wie heißt der?" "Tenno Akasuna no Sasori. Du weist jetzt einiges über mich jetzt will ich was über dich wissen." "Aha. Was gibt es über mich den zu wissen? Ich bin doch völlig uninteressant." "Das finde ich aber nicht. Erzähl mir mal deine Geschichte." Wollte er mich veräppeln oder ok. "1992 bin ich geboren. Ging ab 95 in den Kindergarten. Ab 98 in die Grundschule. 2002 kam ich ins Gymnasium. 2005 ging ich runter in die Realschule. Heute bin ich in der 9ten. Zumindest ab morgen. Ansonsten gibt es über mich eigentlich nichts zu sagen." "Oh doch. In welchen Ländern warst du schon? Oder auch in welchen Städten." Warum war er an dem interessiert? "Lass mich überlegen. Auf Lanzarote (Kanaren), in Kreta (Griechenland), Italien 2x (Bibione), London, bei der Ost- und Nordsee, Berlin, München und Salzburg schon x-mal, Wien auch schon des öfteren, Spanien Barcelona und Valencia, Nürnberg. Ich glaube das ist alles." Ich schaute aus dem Fenster. Wir waren beinahe schon da nur noch vielleicht 5 km. Ich hatte mich etwas verschätzt als nächstes hielten wir vor der Einfahrt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)