Zum Inhalt der Seite

The Crazy World Around "Rock'N'Crazy" - Special

Songs von Beautiful Girls
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.10.2010
nicht abgeschlossen
Englisch
573 Wörter, 2 Kapitel
Wie Ace schon im ersten “The Crazy World Around "Rock'N'Crazy" - Special angekündigt hat, folgt nun auch solch ein... *hust*… grandioses Extra für die erstaunlicher Weise sehr erfolgreiche Girlgroup „Beautiful Girls”. Aber ich will auch weiter gar keine Worte verlieren, sollen sich doch jene äußern, die viel besser in der Materie drin stecken. Hier sind sie für euch, die wunderschönen Mädels!

KELLY: Hi Leute, ich bin Kelly von „Beautiful Girls“ und ich freue mich euch unsere Texte präsentieren zu können. Für mich ist das etwas ganz besonderes, da sie diesmal tiefsinniger als je zu vor sind.

Ähhm... Moment, entschuldigt, dass ich unterbreche, aber ist das nicht euer erstes Album?

KELLY: Ja schon,... aber wir sind ja schon soooo erfahren im Schreiben. Jeder von uns macht das schon seit Jaaaahren!

MILLY: Eben und ich muss Kelly da auch wirklich Recht geben. Schaut euch nur mal „Yeah Baby Yeah“ oder „Rustle, Rustle“ an und ihr werdet verstehen was ich meine.

SALLY: Tiefe Gefühle und Sehnsüchte werden sehr lyrisch zum Ausdruck gebracht.

SHARONA: Ja und in „Devine Desire“ zum Beispiel, meinem Lieblings-Hit, da hat sich unser Texter mal wieder selbst übertroffen!

Texter??? Habt ihr nicht gerade gemeint, ihr schreibt selbst?!

SHARONA: Ups, hab ich das gerade wirklich gesagt? Naja... *grins* ♥ Aber wir performen ja, erst dann kommt der wirklich tiefe Sinn zum Ausdruck! Also Leute, ihr werdet uns lieben!!!

Ach uns ich dachte schon, es ginge hier um die Texte...

SALLY: Ja die werdet ihr auch lieben! ♥

Also dann... liebe Leser... Viel Spaß mit diesen... Werken...

BEAUTIFUL GIRLS: Ja Tschüüüüüü ♥ *bussi*


Anmerkung von Ace: Elli hat sich anscheinend gleich rausgehalten, die weiß in was für einer Band sie ist. Gott sei Danke (wie wir ja wissen) nicht für ewig. Im Übrigen ist es sehr anstrengend für diese Band Songtexte zu schreiben. So sinnbefreite Texte, dass es schon weh tut *seufz*.
Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß und ich hoffe ihr lacht euch nicht tot, denn tote Menschen können leider keine Kommis schreiben. *lach* Und das wäre doch sehr schade…


Und zum Schluss:
Da es schon Leute gab, die dachten, diese Bands würden real existieren und die Songs wären somit nicht von mir unterstreiche ich das noch mal hiermit: die Songs sind in Wirklichkeit von mir (und teilweise in Zusammenarbeit mit Ace entstanden) und dienen mehr als Gag um unserem RPG mehr Leben einzuhauchen.
Das alles geschieht selbstverständlich im Einverständnis mit Ace, die mit mir Erfinderin von „The Crazy World Around Rock'N'Crazy", und somit auch sämtlichen Bands ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.09.2010
U: 02.10.2010
Kommentare (3 )
573 Wörter
Kapitel 1 Rustle, Rustle E: 21.09.2010
U: 21.09.2010
Kommentare (3)
389 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Yeah Baby Yeah E: 02.10.2010
U: 02.10.2010
Kommentare (0)
187 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nojiko-sensei
2010-09-27T17:17:17+00:00 27.09.2010 19:17
So da der Song ja nicht von mir, sondern von Betty ist, werd ich hier wohl auch nochmal ein Kommi schreiben=)
Wenn ich es mir so durchlese kommt mir automatisch Bettys Stimme in den Kopf, die den Song in der unnachahmlichen Baby-Stimme vorliest. xDDD Und es passt so zu dem Song xDD *lach* Also wirklich das macht es noch bekloppter. Aber auch wenn der Refrain ziehmlich bekloppt ist, die Strophen find ich gar nicht so dumm. Es passt zwar irgendwie nicht zu meinem "Glitzer-Glammor" Bild von BG, dass sie aus der Stadt wollen, aber dass sie jemanden verlassen, weil er anhänglich ist, das widerum passt gut zu ihnen.
Also einfach ein echter BG-Klassiker, muss man einfach kennen!

~~noji~~
Von:  Kyungil
2010-09-22T14:16:50+00:00 22.09.2010 16:16
AHAHA, gut ich wurde geben einen Kommentar da zu lassen also:

Es wäre jetzt irgendwie bescheuert zu sagen, dass ist mein Lieblingstext, da hier alle Nase lang angedeutet wird, dass er bescheuert ist, aber...
Ich liebe den Refrain! XD

Der ist was für mich! xDDDD
Von:  lupa
2010-09-21T21:06:09+00:00 21.09.2010 23:06
Tja...sinnbefreit is er tatsächlich schon irgendwie^^
...,obwohl zwischen den rustle rustle teilen und dem refrain...könnte sich doch was verstecken *hust*
aber gefallen tut er mir...bestimmt was für Zwischendurch
würde im Moment so ziemlich ALLES dafür geben die Band mal live zu sehen ^.^
...sie haben ja eine tolle Bühnenperformace angekündigt...
Als ich den Song dann gelesen hab lief irgendwie ein Film in meinem Kopf ab bei dem sie irgendwie orientierungslos auf der Bühne rumgehuscht sind...und bei dem rustle, rustle part wild mit dne Armen gewedelt haben...war sicher ncih so gemeint...aber irgendwie krieg ich das Bild nich mehr aus meinem Kopf....HILFE!!!!!
Von:  Ace-san
2010-09-21T15:34:14+00:00 21.09.2010 17:34
*hust* äh ja... was soll ich dazu sagen... hab ich fein gemacht oder? *lach* ich mein wenn das nich sinnlos is, dann weiß ich nur noch ein zwei sinnlosere Songs *lach* und die kommen noch... dödödömm...
Is das eine Drohung?
Nö nur ne Feststellung *lach*
hehe... ja ja... und der is schon so alt... ich meine... wann is der entstanden 2008? ich glaube, Myrie hatte ihn jedenfalls schon in dem Kalender den wir für sie zum B-Day gemacht hatten und da ich letztes Jahr nich bei war, wars wohl das Jahr davor *lach* Also uralt... Gott nee...