Zum Inhalt der Seite

The Crazy World Around "Rock'N'Crazy" - Special

Songs von 4EverSexy
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.10.2010
nicht abgeschlossen
Englisch
624 Wörter, 2 Kapitel
Wie Ace schon im ersten “The Crazy World Around "Rock'N'Crazy" - Special angekündigt hat, folgt nun ebensolch ein Extra für die erstaunlicher Weise sehr erfolgreiche Boygroup „4Ever Sexy”. Leider sind die schmucken Jungs gerade bei einem Fotoshooting und konnten daher leider, leider, leider nicht persönlich hier vorbeischauen. Aber großzügiger Weise haben sie eine kleine Beschreibung ihrer Songs für euch dagelassen. Ich zitiere:

„Hi Fans! Autogramme gibt’s später! Wir wissen ja, wir sehen schon so gut aus, dass allein das unsere unglaubliche Berühmtheit rechtfertigt, aber dennoch haben wir auch noch Songs für euch, die uns in unserem Alltag darstellen. Jetzt könnt ihr euch noch besser vorstellen, wie reich, geil und sexy wir sind. Wir verstehen auch, dass es ganz schön schwer für euch ist, dass wir nicht bei euch sein können. Aber: „Don’t Cry We’re Coming Back“!!!
Und eh ihr euch verseht, schlafen wir auch in euren Betten! *Zwinker* Also dann ihr Chicks und Babys dieser Welt, bis bald!
Tobi, Niels, Mark, Fritz und Basti“

Ja also wie ihr seht, steht auch bei dieser tollen Band die musikalische und lyrische Entwicklung eindeutig im Vordergrund... Viel Spaß also mit ihren Texten


Anmerkung von Ace: Jaaa was soll man zu denen sagen außer: Der Titel ihres ersten Albums sagt ALLES!!!


Und zum Schluss:
Da es schon Leute gab, die dachten, diese Bands würden real existieren und die Songs wären somit nicht von mir unterstreiche ich das noch mal hiermit: die Songs sind in Wirklichkeit von mir (und teilweise in Zusammenarbeit mit Ace entstanden) und dienen mehr als Gag um unserem RPG mehr Leben einzuhauchen.
Das alles geschieht selbstverständlich im Einverständnis mit Ace-san, die mit mir Erfinderin von „The Crazy World Around Rock'N'Crazy", und somit auch sämtlichen Bands ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.09.2010
U: 02.10.2010
Kommentare (3 )
624 Wörter
Kapitel 1 Hottest Girl Ever E: 20.09.2010
U: 20.09.2010
Kommentare (3)
338 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 I’m So Wonderful (Can Get Everything I Want) E: 02.10.2010
U: 02.10.2010
Kommentare (0)
280 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyungil
2010-09-22T14:19:22+00:00 22.09.2010 16:19
Oh Gott, jaaaa.... xDDD
Der Text ist... interessant! XD
Also nette Jungs ehrlich! xDDDDD

Erinnert schon fast an so nen 'Ich bin so cool und alle Weiber fahren auf mich ab' Text von nem amerikanischen Proll-Rapper! xDDDDD
Von:  lupa
2010-09-21T21:50:04+00:00 21.09.2010 23:50
Ja der song...hat bei mir das dringende Beürfniss geweckt meinen Kopf mehrmals heftig gegen eine Wand zu schlagen...nich weil er schlecht wär...im Gegenteil man kann sich die band wirklich guuuut vorstellen, nur sind die jetzt nich wirklich sympatisch...da hat man dann das Bedürfniss deren Köpfe gegen eine Wand zu haun...ei jei jei...aufgeblasene egos, sklaverei und noch dazu missbrauch eines Arbeits- /Abhängigkeitsverhältnisses, also nein böse Jungs!
Von:  Ace-san
2010-09-21T10:17:51+00:00 21.09.2010 12:17
Ach nein du bist so klasse. Der Song is einfach die Härte und er sagt alles über diese Gruppe aus *lach*.
Und *hust* ja bei 4EverSexy hab ich einfach mal den Song reingestellt, der von denen die wir (du) schon fertig hatten (hattest) am weitesten oben in der Tracklist steht. Ich glaub bei BG hab ich das anders gemacht, da musste einfach Rustle, Rustle als erstes *lach*.
Ja also was soll ich noch sagen über das Liedchen, du kennst ja meine Meinung dazu schon. Deine Songs sind hundertprozentig besser als meine und du schaffst es echt perfekt dich in 4ES hineinzuversetzen. Bei BG is das schwieriger, aber da soll man auch mal versuchen sich in solche Hohlbirnen reinzuversetzen *lach*. Es gibt nichts schwierigeres, aber wir haben es doch geschafft. Erschreckend, dass mich das stolz macht.
Nein stolz macht mich viel eher die Tatsache, dass ich dich dazu bewegen konnte Songs zu schreiben und jedes Mal aufs Neue beweist du mir, warum ich so stolz darauf bin *grins*.