Zum Inhalt der Seite

When They Cry - Tragic Love

Higurashi no naku koro ni
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.02.2011
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
1432 Wörter, 2 Kapitel
Tragic Love - The connection between the people of this world is strong, so let us try to destroy their Love so that this will become a Tragic Love... -Bernkastel

Lalala, ich weiß, es geht schleppend voran und das tut mir auch echt leid >.<
Momentan schreib ich am 2. kapitel des ersten Arcs!
Dieses wird aber auf auktoriale Weise erzählt - Erklärung: Das erste (Kurz)Kapitel jedes Arcs wird aus der sicht eines Characters erzählz und der rest halt nicht!
Das Script wurde auch nochmal umgeschrieben, einglück war das bisher nur der Anfang.

Ich werd übrigens noch sehen ob Ich Frederica Bernkastel oder einige Uminekos auftauchen lassen werde bzw. erwähnen werde.
(Ja, ich rede von FREDERICA BERNKASTEL und LADY BERNKASTEL als nicht ein un die selbe Person.)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.09.2010
U: 10.02.2011
Kommentare (2 )
1432 Wörter
Prolog -Restart: Prolog E: 19.09.2010
U: 10.02.2011
Kommentare (1)
857 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1: Der Tag des 21. Juni. E: 13.10.2010
U: 13.10.2010
Kommentare (1)
572 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Maebara, Keiichi

    Alter: 17 Jahre

    Keiichi Maebara ist vor 3 Jahren nach Hinamizawa gezogen.
    Seine Eltern sind eigentlich sehr Wohlhabend und sein Vater gehört zum Mahjong-Club.
    Ursprünglich lebte er in Tokyô, allerdings gab es einige Probleme in seiner Vergangenheit, die der Familie anlass gaben umzuziehen.
    Diese Probleme beinhielten Belästigungen von Schülern (Insbesondere von jüngeren Mädchen), Lehrern, Prügeleien etc.
    Diese führten dahin das er nach mehreren Ermahnungen, Suspendierungen etc. selbst zum Opfer von attacken andere wurde.
    Er verfiel in starke Depresionen.
    Er selbst hat seit der Zeit einige Paranoier die sich von Zeit zu Zeit bemerkbar machen ausserdem ist er äußerst intelligent.
    Er wurde berreits mehrere male Opfer der Regel 'X' (Onikakushi-Hen,Tatarigoroshi-hen) und gehöhrt laut Rika zu einer der Schlüsselfiguren neben Hanyû.
  • Charakter
    Ryûgû, Rena

    Alter: 17 Jahre

    Rena Ryûgu ist ein aufgewecktes munteres Mädchen das ihre Trauer und Einsamkeit hinter einer Fassade versteckt.
    Als ihre Mutter sich damals von ihrem Vater getrennt hatte zogen sie und ihre Mutter in eine andere Stadt.
    Als diese dann einen neuen Mann heiraten wollte, brach in Rena Wut aus und mit ihr das 'Hinamizawa-Syndrom'.
    Letztendlich zog zie wieder nach Hinamizawa und der Virus Level ging wieder zurück.
    Seitdem lebt sie mit ihrem Vater zusammen.
    Ursprünglich hieß sie Reina, entfernte allerdings ein Schriftzeichen als Symbol eines Neustarts.
  • Charakter
    Sonozaki, Mion

    Alter: 18 Jahre

    Mion Sonozaki wird bald den Posten als neues Familien Oberhaupt ihrer Familie antreten.
    Das 'Mi' in ihrem Namen steht für 'Dämon' weshalb sie auch im gegenzug zu Shion die ältere ist.
    Allerdings wurden sie und Shion in der Vergangenheit verwechselt als die Zeremonie zur ernennung des nächsten Familien Oberhauptes Stadtfand.
    Demnach ist sie eigentlich die jüngere Schwester Shion und diese widerrum die altere, die auch den Dämon in sich trägt.
    Mion selbst wurde bisher kein Opfer der Regel 'X', da sie von Grund auf eigentlich ein Herzenguter Mensch ist.
  • Charakter
    Sonozaki, Shion

    Alter: 18 Jahre

    Shion ist die 'jüngere' Zwillingsschwester von Mion.
    Als sie aus dem Internat flüchte, in das sie ihre Familie gesteckt hatte, weil man sie sonst wahrscheinlich umgebracht hätte da Zwillinge in solchen Familien unglück bringen, und mit Kasai nach Hinamizawa fuhr, gab sie sich ursprünglich als Mion aus um unerkannt durch die Stadt laufen zu können.
    Mion und sie tauschen ohnehin gerne die Rollen.
    Sie verliebte sich in Satoshi der kurz darauf verschwand und wurde später, kurz nachdem sie Keiichi traff, der Satoshi Charakterlich sehr ähnelt, ebenfalls ein Opfer der Regel 'X'.
  • Charakter
    Furude, Rika

    Alter: 14 Jahre

    Rika Furude ist die Reinkarnation von Oyashiro und steht mit dieser in verbindung.
    Sie wird auch unter manchen Leuten die über den Hinamizawa-Fluch bescheid wissen, als Bienenkönigen gesehen, da sie allein durch ihre Anwesenheit, den Ausbruch des Virus' verhindern kann.
    Dies war der Grund warum man sie vor 2 Jahren versuchte umzubringen und sie daher über 100 Jahre in einer Zeitschleife festhing.
    Rika sagte mal, das die Welten in denen sich Keiichi nicht in Hinamizawa befand, trostlose und traurige Welten, die schnell ein Ende fanden, waren
  • Charakter
    Furude, Hanyuu

    Alter: 16 Jahre (Vom Körper her gesehen |D)

    Hanyû ist der Gott Oyashiro-Sama.
    Sie war stehts der stille Beobachter, da nur Rika sie sehen konnte und sie demnach ein Geist war, der sie begleitete.
    Sie hatte es nie ertragen Rika immer sterben zu sehen und nach einiger Zeit die Hoffnung aufgegeben.
    Als Rika allerdings begann, durch Keiichis unbewusste Hilfe, den Weg des Schiksals zu verändern und alle ihr helfen wollten, bekamm auch sie wieder ihre Hoffnung zurück und materiallisierte sich oin der finalen Welt.
    Laut Rika ist sie der 2. Schlüssel um ihr Schiksal zu verändern.
  • Charakter
    Houjo, Satoko

    Alter: 14 Jahre

    Satoko hatte ihre Eltern, unterdem Einfluss des 'Hinamizawa-Syndroms' von einer Aussichtsplattform gestossen.
    Daraufhin lebte sie zusammen mit ihrem Bruder, den sie immer 'Nii-Nii' nennt, und ihrem Onkel und ihrer Tante im Haus der Houjo's.
    Ihre Tante missbrauchte sie ebenso wie ihr Onkel, von dem man zu beginn aber nicht wusste, bzw. ihm nicht vorweisen konnte.
    Als ihre Tante angeblich von einem Drogenabhängigen getötet wurde und Satoshi kurze Zeit darauf verschwand, zog ihr Onkel zurück in die Stadt.
    Seitdem lebte sie zusammen mir Rika in Nebenhaus der Furude weiter.
    Ihr Virus Level schwankt zwischen L3 und L5 hin und her.
  • Charakter
    Houjo, Satoshi

    Alter: 18 Jahre

    Satoshi Houjo hat unter einsatz seines Lebesn seine kleine Schwester immerzu beschütz.
    Nachdem er seine Tante umgebracht hatte verschwand er allerdings, er wurde im Kellergeschoss der Irie Klinik über ein Jahr lang untersucht.
    Nur wenige wissen über seinen Mord an seiner Tante bescheid der durch Keiichi in einer anderen Welt an dessen Onkel fortgeführt wurde.
    Dennoch lebt sein Onkel in dieser Welt immernoch.
    Nachdem er aus dem Koma erwacht ist und die Klinik verlassen hat, muss auch er wie seine kleine Schwester Regelmäßig Medikamente einnehmen.
    Wegen seinem kritischen Virus Level, steht er fast durchgehend unter Beobachtung und wird im Gegensatz zu den andere Regel 'X' Opfern immernoch als potezielles opfer angesehen.
    Er ist der einzige dem man auch in dieser Welt beweisen kann ein Opfer dieser Regel gewesen zu sein.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-22T17:23:49+00:00 22.10.2010 19:23
Ich hab zwar noch nicht viele Folgen von Higurashi gesehen, wenn ich ehrlich bin nur 2, aber ich finde es richtig süß geschrieben :D haha hat Spaß gemacht zu lesen. Lg ♥
Von: abgemeldet
2010-10-22T17:18:46+00:00 22.10.2010 19:18
Sugói!!!! Also den Prolog finde ich schon mal richtig gut geschrieben, hoffe aus den 50 % werden bald 100 %, damit ich das zu Ende lesen kann, aber zunächst einmal gibt es ja noch ein Kapitel :D:D Bitte weiter so machen ! Lg ♥