Nach der Rache kommt die Liebe von Azhrael (Sebastian x Ciel) ================================================================================ Kapitel 1: One-shot ------------------- Da saß er nun auf dieser kühlen Steinbank, an einem ihm ubekannten Ort. Seine Rache hatte er nun endlich bekommen. Sein Dämon hatte die Verantwortliche vor wengen Momenten getötet, wovon er nicht viel gesehen hatte, da sein Butler ihn gebeten hatte die Augen zu schließen. Was aus seinen Bediensteten geworden war wusste der junge Phantomhive nicht, aber es interessierte ihn auch nicht. Es war alles bedeutungslos geworden, genau wie sein Leben. Welches wohl auch gleich zuende sein würde. Er hatte seine Seele für seine Rache verkauft und nun war der Zeitpunkt gekommen dem Dämon an seiner Seite endlich die wohl schon lang ersehnte Seele zu überlassen. Doch warum miehmte Sebastian bis zur letzten Sekunde den perfekten Butler? Sie wussten doch beide das der Ältere ein Dämon war, also wieso blieb Sebastian ihm bis zur letzten Sekunde treu ergeben? Aber über sowas brauchte sich der junge Herr nun keine Sorgen mehr zu machen, es wäre eh gleich vorbei mit ihm. Langsam und erwartungsvoll schlossen sich die zweifarbigen Augen des Jüngeren, jedoch geschah nichts. Zögerte Sebastian etwa? Aber wenn ja, wieso? Er war doch sonst auch nicht zimperlich. Was der Sprössling der Pantomhhive Familie nicht wusste war das der weitaus Ältere sich schon lange nach dem Jungen verzehrte. Aber nicht nach seiner Seele, nein das nicht, Er sehnte sich nach dem Körper Ciels und seiner Liebe. Es war passiert. Sebastian hatte sich in seinen jungen Herren verliebt. Und nun solle alles Enden? Ihre gemeinsame Zeit einfach vorbei? Das konnte und wollte der Dämon nicht zulassen. So ein perfektes Wesen wie Ciel brachte die menschliche Rasse selten zum Vorschein und er wollte dieses wunderschöne Wesen vor den kalten Klauen des Todes schützen. Es gab nur zwei Wege den letzten Nachkommen der Phantomhive vor dem Tode zu schützen. Entweder der Butler würde den Jüngeren zu einem Dämon machen oder einen zweiten Vertrag mit ihm eimgehen. Der erste Gedanke wurde gleich wieder verworfen. Ciel würde sich mit seinem zierlichen Körperbau in der Unterwelt nicht durchsetzten können, nicht einmal mit den Kräften eines Dämons. Vor allem würde der Teufel persönlich Sebastian Lynchen einen einfachen Menschen zu einem von ihnen zu machen oder er würde ihm seinen jungen Herren wegnehmen, da dieser so eine reine und perfekte Seele besaß unn auch sein Körper wunderschön war. Also beschloss er einen neuen Vertrag mit dem Phantomhiveerben einzugehen, aber nicht ohne vorher ein einziges mal von den sündigen Lippen des Jüngeren zu kosten. Er könnte ja sagen., dass dies nötig war um einen neuen Vertrag zu machen, genau das würde er sagen. Und so beugte sich der Dämon vor und legte seine Lippen vorsichtig auf die seines Boucchans. Wie süßlich die Lippen Ciels doch schmeckten, das war es wohl was die Menschen gemeinhin als Sünde bezeichneten. Sebastian spürte einen schwachen Gegendruck und schmunzelte amüsiert. Er stahl dem Phantomhive grade seinen ersten Kuss und dieser wurde erwidert. Wahrscheinlich dachte er es wäre sein letzter Kuss. Nur wider willig löste sich der Dämon von der Person vor sich. Ein Lächeln umspielte die Lippen des perfekten Butlers. "Es wird Zeit zurück zu kehren Boucchan. Ihr braucht viel ruhe, ihr seit schließlich verletzt." Die dunkle Stimme des Dämons lies den jungen Phantomhive erschauder. Er merkte wie schon so oft, wenn sein Butler leicht über ihn gebeugt stand wie männlich dieser eigentlich war. Aber was meinte der Ältere nur mit zurück kehren? Es gab kein Zuhause in das er mehr zurück kehren konnte. Das Anwesen war, exact wie vor 3 Jahren durch Angela nieder gebrannt. Außerdem wieso nahm der Dämon nicht seine Seele? "Sebastian... was soll das?" Kam es schließlich von Ciel. Er wollte eine Antwort und er würde sie bekommen, das wusste er. "Ich finde ihr seit zu jung zum sterben Boucchan. Ihr habt eure Leben noch vor euch." "Aber du bist hungrig..." Kam die prompte Reaktion des Earls. "Ich kann warten Boucchan, ihr vergesst, dass das Leben eines Dämons nie endet. Also lasst uns zurück kehren." "Aber London steht in Flammen und das Anwesen ist auch nieder gebrannt." "Was wäre ich für ein Butler der Phantomhive, wenn ich nicht einmal so eine leichte Aufgabe erledigen könnte?" Sein Boucchan schmunzelte nur, kannte er diesen Satz nur zu gut von seinem treu ergebenen Butler. Ciel gab es natürlich nicht offen zu, aber Sebastian bedeutete ihm mittlerweile sehr viel. Er vertraute dem Dämon mehr als jedem Anderen. Langsa,m wurde der zierliche Junge hochgehoben und zurück nach London gebracht. Mit einem der wenigen Zügen die noch fuhren begaben sie sich zu einem Dorf außerhalb der Stadt. Ein Ort an dem noch alles friedlich war und den das Chaos noch nicht erreicht hatte. Hier war es noch sicher. Der Ältere brachte den Earl in eine Herberge und dann wie gewohnt ins Bett. Er beschloss das sie erst mal eine Weile hier bleiben würden, da es für den Erben nun noch zu gefährlich war nach London zurück zu kehren. Und so richtete er das Zimmer während sein junger Herr schlief schön her und sorgte dafür das Ciel es an nichts fehlen würde. Am nächsten Tag gegen Mittag bereitete Sebastian dem Phantomhive ein Bad vor. Wieder einmal würde er den perfekten Körper seines Boucchans betrachten dürfen. Er führte Ciel in das Bad und entkleidete ihn wie gewohnt. Stück für Stück kam die makellose helle Haut zum Vorschein und der Drang über seinen jungen Herren herzufallen würde immer größer. Langsam, fast als würde der Earl ihn absichtlich ncoh provozieren wollen stieg der Junge in die Wanne. Ruhig schritt der Dämon auf den Sprössling der Phantomhive Famile zu und fing an ihm den Rücken zu waschen. In beiden kamen die Gedanken daran auf wie es jetzt wäre mit dem Anderen zu schlafen und sich ihren Begierden hinzugeben. Dabei hatte der Ältere seine Körperreaktionen besser im Griff als Ciel. Allein das leise wohlige Seuftzen des Jungen verriet Sebastian, dass das Blut seines jungen Herren bereits in eine bestimmte untere Region geflossen war. Doch wieso war sein Boucchan auf einmal erregt, wenn er ihm den Rücken waschte? Aber egal warum er würde diese Gelegenheit ausnutzen. Er war schließlich auch nur ein Dämon, der seine Bedürfnisse hatte und es wurde zeit das diese auch befriedigt wurden. Und so beugte er sich tief zu Ciel runter. "Soll ich euch zur Hand gehen Boucchan?" Sanft flüsterte er ihm die Worte zu. Mit einem leicht geschockten und verlegenen Blick wurde er angesehen. Kurz zögerte der Earl ehe er doch leicht nickte und Sebastian bestimmend zu seinen Lippen zog um ihn zu küssen. Ja auch der junge Phantomhive sehnte sich nach dem Dämon, so wie dieser sich nach ihm. Und so gaben sich beide ihrem Verlangen und ihrer Lust hin und liebten sich die ganze Nacht und einen Teil des darauf folgenden Morgens. Die Folgen ihrer heimlichen Liebesnacht verdrängten sie, selbst Sebastian vergaß für einen Moment das sein junger Herr ein sterbliches Wesen war. In dieser Nachten liebten sie sich über jede Hürde hinaus. __________________ Ich hoffe es hat euch gefallen^^ Meine Erste FF zu Kuroshitsuji also habt erbarmen mit mir XD LG -CielPhantomhive- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)