Zum Inhalt der Seite

My Songs


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.09.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
164 Wörter, 1 Kapitel
Hiermit präsentiere ich meine Selbstgeschriebenen Songs der Zukunft!
Viel Spaß damit und sagt mir bitte, was ihr über sie denkt. =)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Longing E: 13.09.2010
U: 13.09.2010
Kommentare (2)
164 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aviendha
2010-09-16T19:10:54+00:00 16.09.2010 21:10
Für wen solltest Du den auch sonst geschrieben haben?! >,> (Ich vermisse den Augen-roll-Smiley von jappy...)

Find ich total süß den Song! Würd ihn gern mal mit passender Musik hören! *~* (Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl! ;) )
Von:  Ace-san
2010-09-15T23:42:26+00:00 16.09.2010 01:42
Kiiitsch *lach*
Nein Scherz... ich bin sooo stolz auf dich. Wenn ich daran denke, dass du den für Flippi geschrieben hast (oooh man... als hätte der's verdient... nee nee)... dann is das echt kitschig *kicher* Aber irgendwie auch wieder süß.
Aber ich mag den Text, obwohl er für deine Verhältnisse wirklich simpel gehalten ist. In der Kürze liegt die Würze, sagt man ja immer. Ich wüsste zu gern, ob das auch ne Melodie hat. Na???
Aber gefällt mir... selbstverständlich... warum auch nicht... ich finde ja deine Songs sind hunderttausend mal besser als meine... dein Englisch is besser, deine Strukturen sind besser und auch sonst is alles besser... du Genie du... nee nee... also echt... du musst mir noch erzählen, was Flippi dazu sagt/gesagt hat *zwinker*.