120 Jagden von Heart-Chan (120 Supernatural FFs) ================================================================================ Kapitel 2: Jagd 36. Kostbarer Schatz ------------------------------------ Jagd 36. Kostbarer Schatz Wo war sie? Wo hatte er sie bloß hingelegt? Hatte er sie überhaupt abgenommen? Eigentlich hatte er sie noch niemals abgenommen! Kein einziges mal! Er schlief damit. Er aß damit. Er duschte damit. Er fuhr damit Auto. Er kämpfte damit gegen Dämonen. Er war sogar damit gestorben und wieder auferstanden und selbst beim Sex hatte er sie noch niemals abgenommen! Schließlich war sie sein wertvollster Besitz, sah man mal von seinem Auto ab. Das Motelzimmer war schon vollständig verwüstet worden, von Dean Winchester, der akribisch nach seinem verlorenen Schatz suchte. Die Inhalte seiner, so wie Sams Tasche waren im ganzen Raum verteilt und wie von irgendwas fiesem gestochen hetzte er weiter durch den Raum, riss nun die Bettwäsche von den beiden Betten und suchte die Matratzen ab. Irgendwo musste sie doch sein! „Was für eine Bombe ist hier denn eingeschlagen?“, erklang vom Eingang des Zimmers her eine endsetzte Männerstimme. Fassungslos besah sich Sam das Chaos, das sein Bruder angerichtet hatte. „Sie ist weg!“, rief der Blondschopf panisch, sprang vom Bett auf und packte Sam am Kragen. „Weg!“, wiederholte er noch einmal. Perplex blinzelnd, schob der Jüngere, jedoch höher gewachsene, seinen Bruder von sich weg. „Was ist weg?“, fragte der Brünette mit zusammengezogenen Augenbrauen, das Gesicht voll von Sorgen. Er rechnete gerade mit dem Schlimmsten. Wurde ihnen etwa der Colt gestohlen? „Die Kette!“, gestand der ältere der Brüder nun und raufte sich flüchtig die Haare. „Welche Kette?“, fragte Sam fast schon erleichtert, sah aber nun etwas skeptisch drein. „Welche Kette?“, gab Dean empört von sich. „Ist das dein Ernst? Die Kette, die du mir zu Weinachten geschenkt hast, als wir noch Kinder waren!“ Mit einem frustrierten Seufzen, schien sich Dean langsam zu beruhigen. Sams Gesicht zierte nun jedoch ein gerührtes Lächeln. „Und deswegen machst du solch einen Aufstand?“ Ertappt verzog Dean, gespielt entnervt das Gesicht und rollte mit den Augen. „Sülz nicht rum! Helf mir lieber sie wieder zu finden!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)