Gefangen in einem virtuellen Spiel von Heartless_X (Final Fantasy 7) ================================================================================ Kapitel 51: Einundfünfzig ------------------------- halli, hallo!^^ oh mann, so lange ist das schon her, dass ich ein neues Kapitel hochgeladen hab? *schock krieg* Gome nasai....*schäm* ich möchte mich bei allen Lesern, Kommichreibern, Favos, evtl. Fans *gg* bedanken! Ihr seid die BESTEN!!!! *yay* ich will euch nicht lange foltern, es geht weiter! Denn....bald ist schluss.^^ *erlösung, juhu!* viel spazz!^^ Einundfünfzig: Naja, jetzt waren wir ja alle beisammen. Ein Familientreffen, hach, das wäre jetzt schön. Aber wir schwebten hier in Omega herum, das hätte nicht sein müssen. Okay, hier nochmal zum Mitschreiben: Hojo hetzte Sephiroth auf uns, der sich mich als Eigentum ausgesucht hat. Reno gab sich als meinen Freund aus und jetzt kämpfen die beiden gegeneinander. Zwischendurch wurden sie von Cloud gestört, der noch immer meinte, eine Rechnung mit Seph offen zu haben. Nora hängte am Bossgegner über Weiss fest, Vince war im Chaos-Modus, Hojo lachte sich einen ab und ich? Naja, ich flüchtete vor Seph. Bäh, wehe der fasst mich mit seinen schmierigen Griffel an….Hmm….vielleicht schaffte ich es sogar mit Vince zu Nora hinauf. ….Gut, die Verrückten waren abgelenkt. Was die alles für ein großkotziges Mädl wie mich so taten, war der Hammer.^^ „Vincent! Wir müssen Weiss erledigen! Der ist hier wichtig!“ „Das weiß ich“, zischte er und wicht den Laserstrahlen aus. Wo kamen DIE denn her?! An mir schwebte eine hochexplosive Tonne vorbei. Waaah, weg von dem Ding! Die könnte hochgehen!! Nanu? Nora deutete mit dem Kopf nach unten. Verdutzt folgte ich ihrem Blick. Woah! Das waren noch mehr von den Tonnen! Hm? Stimmt, das könnte die Lösung sein! Haha, es ist einfach klasse eine Zwillingsschwester zu haben!^^ „Vincent! Die Tonnen!“, rief ich ihm zu und er nickte. Gut, er hatte verstanden was ich will. Aber vorher müssten wir Nora befreien, sonst geht sie mit drauf. „Los! Nun macht schon!! Nehmt keine Rücksicht auf mich!!“ Ich glaubte, mein Schwein pfeift! Dabei hab ich nicht mal eins!! „Spinnst du?! Ich kann dich doch nicht draufgehen lassen!!!“ „Ich und River kommen schon klar! Nun macht schon!!“ „Kim?“, murmelte Vince von der Seite. Er war anscheinend auch nicht einverstanden, Nora so einfach in die Luft zu sprengen. Ach, verflixt. Was sollte ich jetzt machen? „Vincent, los geht’s! Wir vertrauen ihr jetzt einfach, okay?“ Er nickte zögerlich und schnappte sich 2 von den herum schwebenden Tonnen um sie näher an Weiss zu bringen. Ich hätte ihm ja gerne geholfen, aber Seph hatte mich schon wieder entdeckt. Das hieß: schwimmen!!! (oder wie man diese Fortbewegung hier drinnen nennt xD) „Reno! Seph! Cloud! Ich warne euch!! Wenn ihr mit euren Waffen noch ein EINZIGES MAL zu nahe kommt, dann fackle ich eure Haare ab! Ich meins Ernst!!“ „Wieso mir auch?“ „Weil du kein Stückchen besser bist als die beiden, Reno!!!“ Boah, meine Rufzeichen gingen mir nicht mal aus^^ Hoffentlich war Vincent bald soweit. Ich hatte bald keine Kraft mehr….*keuch* Wo steckte der überhaupt? – Ah, da drüben. Sah aus, als wäre alles bereit. Ein Glück, dass Omega-Weiss sich nicht großartig bewegen konnte. Ist eben doch ein wenig eng hier^^. „Startklar?“ „Ja, aber was ist mit Nora?“, fragte ich verzweifelt und schielte zu ihr nach oben. Sie winkte mit ihren Armen. Wir sollen loslegen?! War sie verrückt??!! Vincent packte mich an der Hüfte und wich wieder diesen Scheiß-Laserstrahlen aus. Panisch sah ich zu meiner Sis hoch. Ich meine, sie konnte doch nicht wirklich von mir verlangen und von Vincent, ihrem Partner, verlangen, dass wir sie einfach mit in die Luft sprengen!! Das geht nicht!! Und dann….sie entschlüpfte den Fängen….wie auch immer sie das geschafft hatte….sie ist einfach toll. *,* Ich bewundere sie… Vincent machte (mit mir!?) eine Schraube und schoss auf eine der Tonnen. So eine riesige Explosion hatte ich wirklich noch NIE gesehen! Es war, als ob eine riesige Qualle oder ein riesiger Wackelpudding in die Luft gesprengt wird. Ja genau, eklig. *drop* Ich wurde aus Vincents Händen entrissen, ja so eine starke Druckwelle (!), auf den Boden geschleudert und rolle erstmals ein paar Meter über den Beton. Autsch. Mehr als nur Autsch. Scheiße Autsch!! Mir gehen die Schmerzens- und Schimpfwörter aus…. „Nora? Vince? Cloud?“, krächzte ich und kämpfte mich auf meine wackeligen Beinen. „Run….ter…..von mi…r…“ „Oh, sorry, Reno“, entschuldigte ich mich, da ich unabsichtlich auf den Schrott über ihn gestiegen war um bessere Übersicht zu bekommen. Es war wirklich nicht absichtlich!! Cloud gabelte ich dann auch noch auf, er wabbelte noch auf so einem Schleimbatzen. Ja, im Spiel war es nicht so eine Sauerei, ich weiß. „Vincent! Hier drüben!“, rief ich und winkte ihm zu. Knaaarcks. Au, das war ne schlechte Idee. Aber das war mir sowas von zum Schießen. Denn Vincent trug meine Schwester auf den Arm. Hach, die beiden sind so süß. Ich humpelte ihnen entgegen und bemerke, dass Nora irgendwie blass um die Nase aussieht. Ja klar, die Explosion konkurrierte einer Achterbahn ab 18. Ein Wunder, dass ich nicht kotzen musste. However, jedenfalls kniet sich Vince, der übrigens wieder im Normalen-Modus war (tse, was ist bei ihm schon normal? Oó) und bettet Nora´s Kopf auf seinem Oberschenkel. Ich bekam ein ungutes Gefühl, mir wurde plötzlich unglaublich schlecht und in meiner Brust spürte ich einen Stich. „Irgendwas….stimmt nicht mit ihr…Nora? Wach auf!“ Bedrückt sank Vincent seine roten Augen. Cloud und Reno schielten über meine Schulter und der Blonde nahm sogar ihre Hand. Meine Unterlippe begann zu beben. Cloud schluckte schwer und Reno packte mich auf einmal bei den Schultern. „Sie kann nicht mehr aufwachen, Kim“, flüsterte Cloud heiser. „Sie ist tot.“ Eine Welt brach für mich zusammen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)