Gefangen in einem virtuellen Spiel von Heartless_X (Final Fantasy 7) ================================================================================ Kapitel 48: Achtundvierzig -------------------------- hoi! tut mir leid...ein wahnsinniger Sephiroth hat mich aufgehalten...*verschnauf* was? ihr glaubt mir nicht? ........habt recht, ich würde mir auch nicht glauben *drop* ich brauchte ne Ausrede, okay? >_< however. Dieses Kap würde eigentlich nicht so lange werden, aber ich hab mich entschlossen, das nächste und dieses zusammenzustellen.^^ viel spaß!^^ *wink* Achtundvierzig: Sichtweise von Nora Momentchen mal. Was is denn jetzt los? Das ist aber jetzt nicht mehr wie im Spiel. Ahhh! Das gibt’s doch nicht! "River? Bist du noch da?!" "Sicher." Wenigstens das beruhigte mich. Oder sollte es mich beunruhigen? Ach ja, was ich überhaupt sehe: nichts. Es ist alles grün-weiß. Wieso weiß eigentlich? "Sind wir tot, River?" "Nein, glaub nicht." Das ist beunruhigend. Tot wäre vermutlich besser. Was ich da dann alles für Leute wieder treffen würde.^^ Zack, Airith (nee, die gibt’s im Spiel nicht mal) Cifer und Squall…..wo sind die überhaupt? Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen. "Aus dem Spiel können sie noch nich sein, oder?" "Keinen Plan." "Ach ja, du verstehst in dem Gebiet ja nix." "Allerdings." Wie schusselig ich doch schon wieder war.^^ Zurück zum Hauptproblem. „Ähm….hallo?“ Ich wedelte mit meiner Hand den Rauch, Dampf, Nebel, was auch immer, weg. >Hat ja sehr geholfen<, schnauzte River gelangweilt. "Hast du ne bessere Idee?" "Ja, warten bis uns jemand hilft." "Und du warst einmal ein Wolf…?" "Grrr…" Wir warteten, warteten, warteten und warteten und, hab ich schon erwähnt das wir warteten? Wir warteten echt lange. Was Kim wohl jetzt machte? Die hatte solche Warteprobleme nicht. Das ist wie mit dem Telefonieren: bitte warten….hold the line….bitte warten….und schlaf nicht ein….bitte warten….sonst brichst du dir das Bein… . Na gut. Das geht hier schlecht wenn man so durch die Gegend schwebt. Entweder begann ich zu halluzinieren – was bei dem vielem grünlich-weißem Zeugs kein Wunder wäre – oder da steuerte mich wirklich eine Gestalt an. Und diese Gestalt sah….hässlich aus. „Oh GOTT!!!“ „Ich bitte Sie, Mrs. Sunshine. Bleiben wir bei meiner vorherigen Anrede, ja? Nur für eine Weile noch“, grunzte dieser verrückte Wissenschaftler . Richtig geraten: Hojo. „Ich habs doch gewusst, dass du nicht tot bist, Hojo“, fauchte ich und hatte große Mühe River zu unterdrücken. "Nora! Lass mich raus und ich bring ihn um!! Ich bring ihn UM!!" "Reiß dich zusammen! Ich will zuerst wissen, was hier los ist!", zischte ich zurück und wendete mich wieder an den lachenden Wissenschaftler. „So so…kleine Probleme mit deinem inneren Partner?“ „Halt die Fresse, Brillenschlange. Was ist hier los?“ Er grinste dämonisch und schwebte weiter auf mich zu. River in mir war kaum noch zu unterdrücken. „Ich benutze dich gerade als Lockvogel, meine Liebe. Du bist hier nur Mittel zum Zweck“, erklärte der wahnwitzige Wissenschaftler und grunzte amüsiert. „Für welchen Zweck?“, bohrte ich weiter nach. „Geduld, meine Liebe, Geduld.“ "JETZT REICHTS!!!" River brach aus mir heraus und stürmte auf Hojo zu. Ich habs ja lange geschafft, aber jetzt konnten ihn keine 2 Milliarden Chocobos mehr aufhalten. Soll er doch diese Hackfresse fertig machen, mir egal. Wird ohnehin Zeit, dass der Widerling ins Gras beißt. "Oh Mann. Wieso ist das hier alles so anders als im PlayStation2 Spiel? Das kotz mich langsam wirklich an!", ärgerte ich mich innerlich und vermied es River zuzuschauen, wie er Hojo-Pastete herstellte. Igitt, wer würde die schon runter würgen können? Also ich bestimmt nicht!" "River? Alles klar?", erkundigte ich mich besorgt, als ich ihn laut jaulen hörte. "Nein, verdammt noch mal! Nichts ist klar!! Dieser Bastard hat mich an irgend so ein Dinge gekettet!!", tobte er. Aha….WAAAAASSS?!?! Ich übernahm wieder meinen Körper und tatsächlich. Ich, also River und ich (also wir), waren an das riesige Ding angekettet, dass beim PlayStation2 Spiel der letzte Bossgegner ist. Genau! Einen riesigen Applaus, die es noch wissen oder die jetzt extra das Spiel eingeschaltet haben oder im Internet schnell gesucht haben^^ "Oh heiliger Irfrid…worauf haben wir uns da bloß eingelassen? Kim, bleib bloß von hier fern!!" Sichtweise von Kim „Bist du sicher, dass wir hier richtig sind, Reno?“ „Ja klar! Da vorne müsste ne Abbiegung nach links geben!“ Ich vertraute ihm und…. „oder auch nach rechts.“ Wir hatten uns definitiv verfahren. Na toll. Wie sollte ich nun Nora finden? Die steckte doch bestimmt in Schwierigkeiten! „Reno! Fahren wir zurück und holen Cloud! Die Sache hier gefällt mir nicht“, rief ich ihm zu, als der Boden erneut erzitterte. Er nickte und wir drehten ganz schön schwungvoll um. Da gab es jedoch schon wieder ein Problem: Das alles hinter uns war zusammengekracht wie ein schlechtaufgebautes Domino. So ein Scheiß wieder auch! „Okay…dann regeln wir das eben ohne ihn.“ „Meine Rede, Kleine!“ „Hör auf mich Kleine zu nennen!!“ „Sorry.“ Wieso musste ich mir ausgerechnet den einzigen Turk aussuchen, der Emotionen besaß? Ach ja, Zeitmangel und Mangelndes Navigationssystem. SOLDIERS waren echt schlecht organisiert. Böser Rufus!! „Da! Der Reak- was ist denn das?!“ „Oh Shit….Omega.“ Ich glaub, ich muss euch nicht beschreiben, dass ich mich in diesem einem Moment wie eine Ameise fühlte. Wenn nicht sogar wie ein Staubkorn. Omega war verdammt riesig! Und irgendwo da drinnen ist meine Schwester. „Das wird die Suche nach dem Heu im Nadelhaufen“, seufzte ich deprimiert und gab noch einmal Gas. Wenn ich Glück hatte, dann könnte ich irgendwie in diese einzige Energiequelle namens Omega schlüpfen und dann von innen nach oben kämpfen. Auf dem Weg würde ich dann Nora aufgabeln und dann überlasse ich Vincent/Chaos den Rest. Der würde das Ding schon schaukeln.^^ Bamm! Ja bist du denn deppert?! Der Aufprall war nicht ohne! Auaaaa! Das bekommt das Vieh zurück! Und zwar das 10fache!! Ey! Was ist denn jetzt los? Ah! Mein Motorrad! Es….schwebt davon!! Waaaah! Hilfe! Bodenkontakt verloren! Made eye, made eye! Woah! „Reno! Wo bist du?!“ „Über dir.“ „Ah. Hallo!“^^ „So ne Kacke! Was machen wir denn jetzt, Reno?“ „Deine Schwester suchen?“ „Und wie, du Schlaumeier? Wir können nicht einmal lenken wohin wir schweben!“, knurrte ich und machte einen ungewollten langsamen Salto. Ich ruderte mit meinen Armen um wieder die normale Position einzunehmen: Kopf oben, Füße unten. „Hey, kannst du schwimmen?“ „Natürlich.“ „Na dann schwimm mal nach oben.^^“ Reno paddelte wie ein kleiner wasserscheuer Hund vor mich hin. Ich hätte euch ja gerne diesen göttlichen Anblick gegönnt, aber ich hatte leider meine Kamera nicht mit. Ich wünschte, Sven könnte das irgendwie aufnehmen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)