Das Perseus Progamm von Cael (Das Ende der Erde) ================================================================================ Prolog: Das Jahr 2021 --------------------- Er weiss nicht mehr wann der Krieg begann oder wer den ersten Schritt getan hat aber er weiss das er als Kind schon eingezogen wurde. Er hat sein ganzes Leben nie etwas anderes getan ausser Menschen zu töten. Ein "Normaler" Soldat war er aber nicht. Die anderen hatten sich Implantate einpflanzen lassen. Er hatte nichtmal das DNI, das Direkte Neurale Interface, erlaubt. Er verliess sich lieber auf seinen Instinkt. Damit war er auch der Gefürchteste Krieger auf der Seite der U.C.S.o.E. .Der United Civilisatet States of Earth. Er befindet sich nun seid 2 Jahren an der Front in Neo Moskau. Den heissen Punkt im Krieg. Sollte Neo Moskau den Gegnern in die Hände fallen ist der Krieg für die UCSE zuende. Kaylan und 200 weitere Soldaten sind alles was von den Zivilisierten Völkern in Moskau übrig ist und die Gegner rücken immer weiter nach. "Kaylan! Wo bist du!?" Die Stimme dringt aus dem Gebäude vor ihnen. Kaylan nickt seinen beiden Kameraden zu und bedeutet ihnen stumm die Tür zu sichern. Unverzüglich stellen sich Riko und Jethro geräuschlos zu beiden Seiten auf. "Kaylan. Das ist eine Falle!" Rikos raue Stimme hallt unnätürlich laut in dem düsteren Hauseingang wieder. Sein Gesicht ist ruhig und bewegungslos. Es ist eine Feststellung, keine Warnung. "Ich weiss." antwortete Kaylan eben so ruhig. Seine grünen Augen taxieren unbeweglich das Ziel "Aber wir müssen sie ja eh töten." Jethro reist mit den Zähnen einen Klebestreifen ab und befestigt ein kleines, gelbes Päckchen Sprengstoff in Höhe der Scharniere. Behäbig richtet er sich auf und fährt sich durch seinen, von Silberstreifen durchzogenen Kurzhaarschnitt. "Alles klar soweit, Kay" Er schnippst seinen Zigarettenstummel in die Dämmerung. " Ready to Rumble." Der ohrenbetäubende Knall der explodierenden Tür zerreist die abendliche Stille. Zwei feindliche Soldaten werden von den Trümmern begraben. Pech für sie. Riko, Jethro und Kaylan stürmen in das Gebäude. Ihre Feuersalven tauchen die Szenerie in ein donnerndes Blitzlicht. Zwei weitere Soldaten fallen durch Kopfschüsse, ehe sie sich auch nur von ihrem Kartenspiel erheben können. Die übrigen spritzen in wilder Flucht auseinander und verschwinden hinter Tischen und Schränken, von denen sie sich Deckung versprechen. Drei weitere sacken in sich zusammen, noch bevor die erste Gegenwehr erfolgt. Das leise, tödliche Summen mehrerer Geschütze bringt Kaylan dazu, sich reflexartig zu Boden zu werfen. Drei Kugeln treffen Riko hinter ihm dumpf an der Schulter und in die Brust. Eine Kugel bohrt sich unaufhaltsam in Jethros Stirn und zersplittert seine Schädelplatte wie Kandis. Er ist tot noch bevor er auf dem Boden aufschlägt. Kaylan fährt herum. Ein unmenschlicher Schrei bahnt sich einen Weg tief aus seinem rasenden Herzen, durch seine pumpende Lunge, in seine ausgebrannte Kehle, als er sieht wie das Licht in Jethros Augen plötzlich erlischt. Wie bei einer ausgeknipsten Glühbirne. Blitz. In gedankenloser Raserei springt er nach vorne, die Kettensäge an seinem Gewehr wie ein Lanze vor sich gestreckt. Knackend und Knirschend zerfetzte er Gewebe und Knochen. Der Kampf war in weniger als fünf Minuten beendet. Eine beängstigende Stille tritt an die Stelle des Kampflärms. Die einzigen Geräusche die Kaylan wahrnimmt, ist zum einen das klingeln der Explosion und zum anderen das Knacken des Schutts auf dem Boden. Das alte Gebäude knirscht leidend. Das Gelbe licht der Neonröhren an der decke flackert und surrt vor sich hin. Nach einer gefühlten Ewigkeit wagt Kaylan sich umzudrehen. Er sieht Jethro, aus dem Kopf blutend am Boden und Riko an die Wand gelehnt keuchen. „Ist wohl nen Scheiss Tag, was Kay.“ Ein qüalendes Husten unterbricht Riko. Das Rote Blut rinnt von seinem Kinn und tropft ungestoppt auf den Boden. „Verdammt Kay! Sie haben Jethro erwischt. Und bei mir siehtz auch nicht so gut aus.“ Kaylan kniet sich vor Riko. Die fahlen glasigen Augen von Riko starren ins leere . Als würde er durch Kaylan hindurch gucken. „Ne Zigarette? Ach was frag ich hier.“ Kaylan überreicht Riko die Zigarette und steckt sie an. Langsam lässt er sich neben ihn nieder und starrt auf die Überreste des Kampfes. Von draussen höhrt man die Flak´s, und Kampfgetümmel. Das stört die beiden Freunde jedoch nicht besonders. Er nimmt einen Zug von der Zigarette und pustet den Rauch wie einen Seufzer aus. Wäre jemand reingekommen, hätte derjeniege gedacht die beiden seien Puppen. Nichts sagend, still sitzend und nur am lauschen. „Kay. Hier muss was sein. Hier hätten sie nicht sein sollen. Die halten hier was Versteckt.“ Mit einem Nicken antwortet Kaylan. Nach guten 5 Minuten hockt er sich wieder vor Riko. Seine Zigarette hängt im Mundwinkel und das licht ist aus seinen Augen verschwunden. Kaylan streicht ihm über das Gesicht um seinen Augen zu schliessen. „Freunde, ich werde jeden Einzelnen von diesen Abgefuckten Wichsern für euch zerlegen. Wir treffen uns in der Hölle ihr alten Bastarde“ mit einem Salut steht er auf und begibt sich weiter ins Innere des Hauses. Die Flure voller Staub geben ihm Preis das hier Regelmäßig Patroullien durchmarschierten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)