Black Widow Circus von BexChan ("Herzlich Willkommen im Zirkus der schwarzen Witwe") ================================================================================ Kapitel 47: Lucians Fall ------------------------ Lucians Körper wirkte wie eine riesige schwarze Masse, die den größten Teil des Raumes einnahm. Sein ganzer Körper bebte und es sah aus wie ein riesiges Geschwülzt aus dunkler Masse. Seine Augen funkelten bedrohlich rot und das Schwarze in seinen Augen breitete sich langsam auf sein ganzes Gesicht aus. Ich sah zu ihm hoch, doch fühlte ich nicht die geringste Angst. „Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten dass du so weit kommen würdest, Ari. Ich dachte, ich würde mit Leichtigkeit die Macht über den Zirkus und seine Artisten gewinnen aber ich habe dich wohl unterschätzt. Du hast oft meine Pläne durchkreuzt und mir sogar meinen Untertanen und meinen Diener genommen. Ich gebe zu, du hast mich oft sehr überrrascht mit deinen starken Kräften aber heute kommst du damit nicht durch! Heute wirst du mit deinem Gefolge untergehen! Ich werde euch persönlich in die Hölle schicken und dann werde ich wieder die Macht haben!“ Ich grinste. „Mal ganz ehrlich, Lucian, glaubst du etwas, dass Macht alles sei? Nur durch Macht alleine wird man niemals glücklich! Was hast du davon wenn du diese Macht erlangen würdest? Letztendlich würde sich doch sowieso nichts ändern! Du wärst trotzdem immer alleine!“ Er schlug mit seiner Hand nach mir, doch ich wich aus. „Halt deinen Rand! Ich brauche nichts und ich brauche niemanden! Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht mal dieses Emilian gebraucht! Es war eigentlich ganz gut dass du ihn mir aus dem Wege geschafft hattest! Er war sowieso für nichts gut außer als Marionette und so behandel ich jeden! Die Ängste und Schwäche der Menschen ist mein Ziel, deswegen lassen sie sich auch so gut ausnutzen und manipulieren! Das ist die wahre Macht und mit jeder Angst werde ich stärker! Durch Dario und den neu gewonnenen Ängsten habe ich viel Kraft erlangt aber ich habe niemals damit gerechnet, dass jemand wie du sich mir in den Weg stellt und dafür wirst du heute mit deinem Leben bezahlen, Ari! Du kommst nicht mehr lebend in deine Welt zurück!“ Er hob seine Hände und machte sich bereit mich anzugreifen, doch ich blieb wie angewurzelt vor ihm stehen. „Nun gut, wenn es dir so viel Genugtuung bringt, dann greif mich an! Aber ehrlich, Lucian, du kannst einem nur leid tun! Du bist alleine und hast niemanden an den du dich wenden könntest! Du denkst, du wärst ganz auf dich alleine gestellt und wärst somit stark aber weißt du was? Damit kommst du niemals durch und vorallem nicht bei mir oder meinen Freunden!“ Er richtete seine Hände auf mich und sammelte seine Kraft. „Mir reicht es nun! Du hast genug geredet! Ich und einsam? Das ich nicht lache! Ich war schon immer alleine und daran wird sich auch nie was ändern! Mach dich endlich bereit und stirb! Ich werde euch nun alle ein Ende setzten! Stirbt!“ Seine Energie entlud sich schlagartig. Ein paar mal wich ich aus, doch zweimal erfassten mich seine dunklen Tentakeln, die aus seinem wulztigen Körper ragten. Sofort raffte ich mich wieder auf und sammelte all meine Kraft um eine starke Barrikade zu errichten. Weiße Licht umgab mich und ich war bereit mich gegen ihn zu stellen. Schließlich schoß er einen unglaublich starken Energiestrahl ab und ich versuchte ihn mit all meiner Kraft zurückzuhalten. Gegenseitig drückten wir unsere Kräfte gegeneinander und ich sah, wie der eine den anderen immer mehr versuchte zurückzudrängen. Lucian war sehr mächtig und baute einen starken Druck auf aber ich war stärker. „Seid ich zum Zirkus gekommen war, habe ich viel Freude, Leid und Trauer erlebt, das war mehr als wie ich es in meinem ganzen Leben erlebt habe! Aber egal, wie schwer die Zeiten auch waren, ich hatte meine Freunde gefunden und ich war glücklich! Ich habe zwei Jahre gebraucht um die Geheimnisse hinter dem Black Widow Circus aufzudecken und nun, wo ich alles weiß, bin ich stark genug dich zu besiegen! Ich habe ihnen alle mein Versprechen gegeben! Dario, Valo, Cecilia, Silvo, Sura, sogar Amaris, Sen~o und meiner Mutter...ich werde sie alle retten! Ich werde nicht zulassen, dass du uns besiegst! Heute wird deine Herrschaft über uns enden, Lucian!“ In dem Moment spürte ich eine Hand auf meiner, dann noch eine und dann noch zwei. Es waren Dario, Valo, Cecilia und Silvo und schließlich kam noch Sen~o dazu. Sie übertrugen ihre Kraft auf mich und wir wurden stärker. „Es reicht, Lucian! Du hast genug angerichtet! Wir sind eine Familie und wir halten zusammen!“ Dann sprach Valo. „Egal, was passiert, wir halten zusammen! Nur gemeinsam sind wir stark!“ Auch Cecilia und Silvo traten zu mir. „Lucian, deine Grausamkeit nimmt heute ihr Ende! Es ist vorbei! Wir sind eine Familie und gegen unsere gemeinsame Kraft kommt keine dunkle Macht der Welt an! Der Druck gegen die schwarze Macht wurde immer stärker und drang bis zu Lucian vor, der sich begann vor Schmerzen zu winden und seine Kraft zersplitterte regelrecht. „Nein, das ist nicht wahr! Ich werde niemals sterben! Ihr könnt mich nicht besiegen! Wie kann das sein? Ich sollte doch allmächtig sein! Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!“ Eine gewaltige Explosion ließ den Raum erschüttern. Die Dunkelheit löste sich in weißes Licht auf und Lucians Körper löste sich auf, bis dort nur noch die Seele eines nackten jungen Mannes zu sehen war, der mich mit Tränen in den Augen anlächelte und ich verstand. „Du hast mich vor der Dunkelheit gerettet, Ari. Danke dir. Jetzt kann meine Seele endlich ihren Frieden finden.“ Damit verschwand er. Ich lächelte ihm hinterher und war mir sicher, dass ich das Richtige getan hatte. „Leb wohl, Lucian. Du hast so lange in der Dunkelheit gelebt, nun gehe ein in den Himmel finde dort deine letzte Ruhestätte.“ Der Raum um uns löste sich auf und plötzlich wurden wir wuchtig in den Zirkus zurückgeschleudert. Alle lagen benommen am Boden und ich brauchte eine Weile um mich wieder aufzurichten, doch ich konnte kaum glauben was ich dann sah und ich lächelte. „Ari, wir haben es geschafft! Du hast es geschafft!“ Dario küsste mich und ich sah ihm tief in die Augen. „Dario, deine Augen. Sie sind blau, nicht wahr?“ Er betrachtete sich im Spiegel und stellte mit Verwunderung feste, dass auch seine Dämonenzähne fort waren. Cecilia hatte wieder ihre schönen langen menschlichen Beine und sie trug ein Kleid aus violetten Samt. Silvo besaß ebenfalls blaue Augen und sein Gesicht war freundlicher wie eh und je. Valo hatte sich äußerlich gar nicht verändert, doch er rannte auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Es ist vorbei! Es ist endlich vorbei! Wir haben ihn besiegt! Wir sind frei! Ari, ich hatte Unrecht mit dir! Du hast uns alle gerettet, mein Freund! Danke!“ Sen~o kam angelaufen und wir staunten nicht schlecht als wir sahen, dass er ein vollkommener Mensch war. Er sprang Valo auf den Arm und drückte ihn. „Meister, mein Meister, ich bin so froh dass ihr wohl auf seid! Ich hatte solche Angst um euch! Seht, ich bin ein Mensch! Dank Ari haben wir alle unsere menschliche Gestalt zurück erlangt!“ Ich spürte, wie Valo rot wurde und sah mich im Zelt um. „Es ist wieder alles normal. Ich habe mein Versprechen gehalten und Valos Wunsch erfüllt. Nur...wo soll ich jetzt hin?“ Plötzlich kamen alle auf mich zu und nahmen mich in den Arm. Mir wurde warm ums Herz. „Eine Familie hält zusammen, Ari. Bleib bitte hier. Wir werden den Zirkus wieder zu dem machen, was er mal war und ich denke, deine Mutter wollte sicher auch dass du bleibst, mein Geliebter.“ Ich konnte nur lächeln und mir stießen Tränen in die Augen. Noch nie war ich so glücklich gewesen. „Gut, dann bleibe ich. Das hier...ist mein Zuhause. Wir sind Zuhause. Ich...danke euch. Lasst uns...wieder von vorne anfangen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)