Verzeih mir von Khaosprinzessin ================================================================================ Kapitel 1: One-Shot ------------------- ~*Verzeih mir....*~ Ich kann nicht mehr. Es hat doch alles keinen Sinn mehr..... mein Abi hab ich in der Tasche, ich könnte studieren, aber ich... ich will einfach nicht mehr! Mein Freund ist auch über alle Bergen! Mit meinem Bruder!! Und das schlimmste, ich heul ihm noch hinterher! Is doch voll bescheuert. Einem Typen hinterhertrauern, der mich hat sitzenlassen. Mit meinen Eltern kann ich auch nicht reden. Die hassen mich. Von meinem Vater bekomm ich fast täglich Schläge und meine Mutter steht daneben und grinst hinterhältig. Aber ich bin ja nur ihr missratener Sohn. Das "Genie" der Familie ist sowieso mein Bruder. Es ist ihnen sogar egal, dass er schwul ist! Als sie das von mir hörten, konnte ich drei Tage nicht zur Schule wegen der blauen Flecken.... Tja, das ist jetzt auch egal. Ich habe schon längst mit meinem Leben abgeschlossen. Und jetzt sitze ich hier mit einer Rasierklinge in der Hand und etlichen Narben am Arm. Im Hintergrund läuft mein Lieblingslied von Subway to Sally: Narben. Das nenne ich Ironie des Schicksals. Ich habe es nie fertiggebracht, das Blut weiterlaufen zu lassen. Immer wieder habe ich mir ein Handtuch um den Arm geschlungen. Ich bin feige. Einfach nur feige. Aber jetzt sehe ich wirklich keinen Sinn mehr.... mir ist mittlerweile alles egal... Ich setze die Klinge an meine Pulsadern und mache einen tiefen Schnitt. Den Schmerz spüre ich schon fast nicht mehr... Wie in Trance starre ich auf das rote Rinnsal, das aus meinen Adern fließt und langsam auf den Boden tropft. Ich mache noch einen Schnitt. Es wird immer mehr.... meine Mutter wird einen Anfall kriegen wegen der Blutflecken. Mir ist das egal. Mir ist sowieso alles egal. Nach dem vierten Schnitt wird mir schwarz vor Augen und ich kippe zur Seite weg... Von weit her höre ich eine Stimme. Eine mir sehr vertraute Stimme! Das... das ist doch........ Benji! Was... was will der hier? Gegen meinen Willen komme ich wieder zu mir. Benji kniet neben mir. Verzweifelte Tränen rinnen über seine Wangen. "Theo! Bitte! Komm zu dir..... lass mich nicht allein....... bitte! Ich.... ich liebe dich doch!!!" Langsam öffne ich die Augen. "Wieso?" Das ist die einzigste Frage, die mir auf der Zunge liegt. Wenn er mich wirklich liebt, wieso ist er dann mit meinem Bruder weggegangen? Wieso hat er mich allein gelassen? Wieso? "Theo! Alles wird gut, das versprech ich dir! Theo.... ich liebe dich, glaub mir!" Ich spüre, wie alle Kraft aus meinem Körper gewichen ist. "Benji............. verzeih mir." Meine Augen fallen zu, mein Kopf fällt zur Seite.... mein Herz hört auf zu schlagen...... Ich spüre keine Schmerzen mehr... Gar nichts mehr... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)