Entscheidung für die Liebe?! von abgemeldet (Seiya & Bunny) ================================================================================ Kapitel 1: Unerwarteter Besuch ------------------------------ Bunny war mittlerweile aus der Badewanne gestiegen und hatte es sich mit einem Buch und einem Glas Wein auf der Couch gemütlich gemacht, als es an der Tür klingelte. Sie ging in den Flur und betätigte den Türsummer. Das musste Rei sein, die sie öfters besuchen kam wenn Mamoru Nachtdienst hatte, damit sie nicht so alleine war. Doch als Bunny die Person erblickte, die die Treppen des Hausflures hinauf stieg, stockte ihr der Atem und sie traute ihren Augen kaum. Vor ihr stand nicht wie erwartet die schwarzhaarige junge Frau, sondern eine Person, die sie seit langem nicht mehr gesehen hatte. "Seiya, was machst du denn hier?" fragte Bunny erstaunt. "Schätzchen, wie schön dich zu sehen!" keuchte er völlig ausser Atem, aber dennoch mit einem Lächeln auf den Lippen. So wie er vor ihr stand bemerkte sie, wie gut er doch aussah. Seine Haut war braungebrannt. Er trug ein schwarzes Poloshirt und eine dunkle Bermuda-Shorts. Wieso war ihr nicht schon vorher aufgefallen, wie gut er doch aussah?! Bunny stand bloß vor ihm und musterte ihn eingiebig, als Seiya sie aus ihren Gedanken riss: "Dir scheint zu gefallen was du da siehst.", sagte er mit einem Zwinkern. "Freust du dich denn, mich zu sehen?" "Was für eine Frage, natürlich freue ich mich! Komm doch mit rein, ich habe mir grad eine Flasche Wein aufgemacht!" Das musste sie ihm nicht zweimal sagen. Die beiden saßen auf der Couch, tranken Wein und schwelgten in Erinnerungen an die gemeinsame Zeit vor 2 Jahren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)