Ohne dich ? Niemals ! von Senpai_Jesse (Seto X Jounouchi) ================================================================================ Kapitel 3: Rettung in letzter Minute ------------------------------------ Rettung in letzter Minute //Flashback// Jounouchi ging in sein Zimmer um seine Sachen zu holen. Jedoch hörte er seinen Vater schon hinter sich stehen. Er drückte ihn in eine Ecke und bedrängte den Blonden. Er konnte sich nicht wehren und hoffte, das bald Hilfe kam… //Flashback Ende// Der Vater des Blonden grinste fies und hielt ihm das Messer an den Hals. Jounouchi fing vor Angst an zu schreien:“ Seto!!! Hilf mir !!!“ Der Braunhaarige hörte das und stürmte in die Wohnung. Als er Jounou’s Zimmer näher kam, lief er schneller. Er stürzte sich auf den Vater. Dieser stach ihm das Messer in die Seite. Seto blutete stark. Jedoch war das dem Braunhaarigen egal. Er versuchte sich zu wehren, was er auch schaffte. Er griff in seine Hosentasche und zog sein Handy raus. Dieses warf er dem Blonden zu und formte mit den Lippen:“ Ruf die Polizei. Sie kann uns helfen!“ Der Blondhaarige nickte und lief aus dem Zimmer. Er rief bei der Polizei an und bestellte einen Krankenwagen. In dieser Zeit hatte Seto es geschafft, den betrunkenen Herrn Katsuya unter sich zu befördern und zu boden zu drücken. Jounouchi rannte zurück ins Zimmer, nahm seine Tasche, zog Seto an sich und lief mit diesem aus dem Zimmer. Er nahm sich die Schlüssel der Haustür mit und schloss von außen ab. So konnte sein Vater nicht mehr raus kommen. Er setzte sich auf die Treppe und weinte leicht. Er war seelisch total am Ende. Kaiba humpelte hinter her und setzte sich zu ihm. Vorsichtig legte er seinen Arm um ihn und versuchte ihn zu trösten. „Es wird alles wieder gut Schatz, glaub mir… Wir schaffen das schon irgendwie…“, sagte er leise zu seinem Engel. Dieser schaute hoffnungsvoll zu seinem Freund und versuchte zaghaft zu lächeln. Plötzlich hörten sie Sierenen. Es war der Krankenwagen und die Polizei. Beide kamen gleichzeitig. Jounouchi legte einen Arm um Seto und stützte ihn auf dem Weg zum Krankenwagen. In diesem Wagen wurde Seto ein Verband umgelegt, jedoch musste er im Krankenhaus genäht werden. Er schilderte der Polizei, was passiert ist und dass das öfter vorkam. Die Polizisten stürmten die Wohnung und nahmen den sturz betrunkenen fest. Der Braunhaarige wurde in der Zeit wieder zusammen geflickt und nach wenigen Stunden, durfte er endlich mal wieder frische Luft schnappen. Er war aber nicht dumm. Er holte sich einen Zettel, wo drauf stand, das er gehen durfte. Sie konnten ihn ja nicht länger hier festhalten. Es ist SEIN Krankenhaus und er kann entscheiden, ob es ihm gut geht oder nicht. Und jeder, der etwas anderes sagt, wird gefeuert. Er nahm sein Handy und kontaktierte Jounou. Dieser kam dann auch schon mit Setos Ferrari um die Ecke gebraust. Seto und der Blonde tauschten die Plätze, sodass der Blauäugige fahren konnte. Mit den Sachen im Kofferraum und seinem Hündchen an seiner Seite, konnte er in ein neues Leben starten. Sie fuhren eine halbe Stunde, dann waren sie endlich da. Joey freute sich riesig endlich von seiner alten Unterkunft weg zu sein. Jetzt konnte alles nur noch besser werden, dachte er sich. Was soll jetzt noch schief gehen? Auf der Fahrt schaute der Braunäugige sehr oft rüber zu seinem Freund. Er freute sich auf ein gemeinsames Leben mit ihm… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)