Irresistible von Moonlight-Lullaby (Wenn man sich ungewollt einen Kerl anlacht) ================================================================================ Kapitel 1: One-Shot ------------------- Hey Hey :3 Wie bereits erwähnt ist diese Story gewidmet ^^ Viel Spaß beim Lesen ;D Wenn ihr Zeit habt, dann lasst mich bitte wissen, wie es euch gefallen hat ^^ Edit: Ich wurde auf Fanfikiton.de darauf hingewiesen, dass "Memento Mori" was anderes heißt ^^'' Sorry, ich hatte noch nie Latein und habs mal i-wo im Fernsehen aufgeschnappt xDD >>>>>>>>>One-Shot: Irresistible<<<<<<<<< Kids POV: Es war unheimlich spät als ich mich endlich auf den Weg in mein Zimmer machte. Wir waren noch immer auf dem Sabaody Archipel und hatten uns in einem Hotel niedergelassen. Natürlich nicht, ohne alle anderen Gäste in Angst und Schrecken zu versetzen. Ich und meine Mannschaft waren dann auf Empfehlung eines Hotelangestellten hin - natürlich ohne ihm Druck zu machen - in eine ziemlich zwielichtig aussehende Kneipe mit dem Namen "Memento Mori" gegangen. "Wollen die uns verarschen?!", fragte ich, als ich das Schild sah, "'DENKE DARAN, DASS DU EINMAL STERBEN MUSST?!?!?!?!' Ich habe in meinem Leben genug Menschen den Gar aus gemacht, um 300 Seiten eines Buches zu füllen!!! Da werd ich doch nicht jetzt anfangen, Angst vorm Sterben zu haben!!!!" Naja, da wir langsam drohten wieder nüchtern zu werden, gingen wir letztendlich doch hinein. Während sich meine Männer in der Bar verteilten, zielte ich auf die Theke ab und ließ mich neben einem Besoffenen mit einer weißen Mütze gesprenkelt mit braunen Punkten. Wo wir beim Grund wären, weshalb es so spät geworden war. Wir kamen ins Gespräch und so ergaben sich einige Erkenntnisse für mich: 1. Der Kerl war Pirat 2. Er hieß Trafalgar Law 3. Er hatte diese Bar wegen seiner netten Atmosphäre ausgesucht 4. Er stand auf Rothaarige... "Bitte WAS?!?!", spuckte ich, zusammen mit meinem Bier, heraus. "Ich steh auf Rothaarige... Ich weiß nicht, aber Rot macht mich immer so... so... so wild~", nuschelte Law, als er gleichgültig an seinem Bier nippte. Mittlerweile war die Bar komplett leer, sogar meine Mannen hatten sich bereits in die Unterkunft begeben. "Ich sollte wohl lieber gehen, ich glaube, ich bin ein bisschen betrunken..." Mit diesen Worten leerte er seinen Krug, zahlte, zwinkerte mir noch einmal zu und rutschte von seinem Sitz. Zwar hörte man es ihm kaum an, doch er war wirklich furchtbar besoffen. Zeichen dafür war, dass er gegen die Wand neben der Tür lief. "SHIT MANN!!! PASS DOCH AUF!", schrie er diese an, als er einen zweiten Versuch startete. Wieder die Wand. "MENSCH! GEH DOCH MAL AUS DEM WEG!" "Mister?", meinte der Barkeeper vorsichtig, "Die Tür ist weiter rechts..." "Hmmm?", meinte Law, als er seinen Kopf nach rechts wandte, "Oh... Sie haben recht" Bei diesem Versuch schaffte er es tatsächlich, die Bar zu verlassen. Keine Minute später hörte man ihn erneut fluchen: "WER HAT DIESE VERDAMMTE LATERNE IN MEINEN WEG GESTELLT!?!?!?!" Verwundert über diesen Chaoten und seinen Flirtversuch bestellte ich mir ein neues Bier. Ich weiß nicht, wie viel später es war, doch letztendlich begann dann auch ich alleine meinen Heimweg. In meinem Zimmer angekommen plumpste ich auf das bequeme Bett und starrte müde an die Decke. Hatte ich mich getäuscht oder hatte er mich tatsächlich die ganze Zeit mit einem gierigen Blick beobachtet? Nee, wahrscheinlich nur Einblidung... Gähnend drehte ich mich auf die Seite und schlief dann letztendlich ein... Normal POV Kid lag auf dem Bett, Beine leicht angezogen und schnarchte vor sich hin. Er schlief so tief, dass er nicht bemerkte, wie die Tür sich leise quietschend öffnete. Er merkte auch nicht, wie sich eine Person mit weiß-brauner Mütze leicht gebückt in sein Zimmer stahl und neben sein Bett schlich. Er merkte auch nicht, wie ihn diese Person grinsend beobachtete. Law sah aus wie ein psychischer Stalker, jedoch passte das Pflaster auf seiner Stirn nicht ganz zum Image. Der junge Mann kniete etwa 20 Minuten auf dem Boden und beobachtete das Gesicht des Schlafenden. //Gott is der süß~//, dachte er sich errötend. Da der Rothaarige auf der Decke lag nahm Law den flauschigen Mantel des Mannes und breitete ihn auf seinem Beobachtungsziel aus. Der schlief einfach nur weiter. //Awww~ Wie ein kleines Kind sieht er aus//, schnurrte Law innerlich, krabbelte aufs Bett und ließ sich neben dem Käpt'n nieder. Trafalgar beobachtete ihn noch ein wenig, bis er letztendlich selber einschlief. -----Nächster Tag----- Die ersten Sonnenstrahlen fielen Kid direkt ins Gesicht. Er zuckte erst ein wenig bevor er langsam die Augen aufmachte. Müde erinnerte er sich daran, dass er am Abend keine Lust mehr hatte, die Vorhänge zu schließen. Toll, jetzt war er deshalb wach... Aber wann hatte er sich zugedeckt? Langsam fokussierten sich seine Augen und er erblickte... das schlafende Gesicht eines anderen Mannes ganz nah an dem seinigen. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!", schrie er mit einer unglaublichen Lautstärke, fuhr hoch und krabbelte an den Rand des Bettes. Law, geweckt durch den Aufschrei, richtete sich leich auf und rieb verschlafen seine Augen, bis er den verwirrten Kid entdeckte. "Oh... Hi mein Mäuschen, wie geht's?", strahlte er ihm entgegen. "W-W-W-W-Was machst du in meinem Bett?!?!", rief Kid entsetzt und krabbelte noch weiter rückwärts. Schade nur, dass da kein Bett mehr war, sondern nur die unglaublich leere Luft. Ergo: Er landete hart auf dem Boden. "Ach, ich fühlte mich so unglaublich kalt in meinem Bett, da dachte ich, ich könnte dir einen Besuch abstatten", grinste Law, als er über die Bettkante hinunter auf den Mann blickte. Kid starrte ihn nur an. "VERSCHWINDE VON HIER, ABER SOFORT!!!!!!!!!!!!", schrie er letztendlich und deutete auf die Tür. "Aber Schatzi~" "NICHTS SCHATZI!!! RAUS HIER!!!!!!!!" Kid sprang auf, zerrte Law vom Bett und schob ihn zur Tür hin. "Willst du nicht noch ein wenig Kuscheln?" "NEIN! Geh weg!" Kid öffnete die Tür und schubbste Trafalgar hinaus. "Aber Ha-", meinte der Verstoßene noch, als ihm auch schon die Tür vor der Nase zugeschlagen wurde. Einige Hotelgäste hatten aufgrund des Krachs vorsichtig einen Blick aus ihren Zimmern gewagt. Als Law einen Blick nach rechts warf, bemerkte er, wie ein junges Paar zusammenzuckte. "Keine Sorge, nur Beziehungskrach", lächelte er ihnen entgegen. "NEN SCHEISS HABEN WIR!!!", kam es aus dem geschlossenen Zimmer. Einige Stunden später kam der junge Rothaarige aus seinem Zimmer. Zu seinem Glück fand er keinen Law im Gang vor. Er weckte den Rest seiner Crew und sie machten sich - ohne dass Kid irgendetwas erklärt hätte - aus dem Staub. Als sie einige Meilen von der Insel entfernt waren entspannte sich Kid in seinen Sessel. Nur, um kurz darauf von einem Postvogel wieder hochgeschreckt zu werden. Genervt nahm er den Brief aus dem Schnabel des Vogels. Der Brief hatte ein Herzchenmuster. "Oh nein...", schnaufte Kid atemlos, als er ihn aufriss und zwei Seiten voller Liebesbekundigungen vorfand. In der Neuen Welt würde er mit Sicherheit aus mehreren Gründen Probleme bekommen. Erstens: die Marine, zweitens: Andere Piraten und drittens: Ein wahnsinniger Stalker... Und das Schlimmste war, dass dieser Stalker vielleicht tatsächlich eine Chance bei ihm hatte!!! <<<<<<<>>>>>>>> Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)