Zum Inhalt der Seite

Der Weg zur Liebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
2786 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
So
Dies ist mein Beitrag zum Wettbewerb von SarahSunshine.
Dies ist meine erste NaruSaku FF, oder völlig Hetero, ich hoffe aber dennoch, dass sie euch gefällt.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.08.2010
U: 20.08.2010
Kommentare (3)
2781 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SarahSunshine
2010-09-12T11:37:46+00:00 12.09.2010 13:37
Erst mal Danke für deine Teilnahme bei meinem Wettbewerb.

Aber:

Ich kann meinen Vorrednern hier ganz und gar nicht zustimmen.

Deine Art zu schreiben ist ziemlich monoton. Du benutzt immer die gleichen Wörter und Bezeichnungen und einen abwechslungsreichen Aufbau sehe ich hier auch nicht.
Außerdem geht alles ziemlich schnell.
Sie bekommen eine Mission, schon sind sie im Wald, schon explodiert etwas, schon ist Kakashi weg usw.
Zudem steht Naruto hier wie ein totaler Schwächling dar. Er hat gegen Neji, Sasuke, Pain(!!) gekämpft und lässt sich von einer läppischen Bombe einfach mal K.O. hauen? Das klingt für mich ziemlich unrealistisch. Da muss er ziemlich sehr extrem schlecht aufgekommen sein, was ja nicht einmal beschrieben wird.
Und dass er davon so viele Wunden von sich getragen hat, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ebenso die geheimnisvolle Art und Weise von Tsunade. Eigentlich sagt sie Dinge immer ziemlich direkt und macht nicht so ein Geheimnis darum.
Was die Untersuchungen angeht ist Sakura sehr überempfindlich. Sie ist eine gute Medic-nin, also hat sie es gar nicht nötig jemanden gleich dreimal zu untersuchen.
Und ebenso ist Kakashi viel zu begabt, als dass er sich von einem kleinen Verwandlungsninja, der ja eigentlich nicht viel drauf hat, da er die Leute nicht mal richtig täuschen kann, so runtermachen lässt.

Also ich denke du solltest dich noch mal mehr mit dem Charakter der Leute beschäftigen, über die du schreibst und dir vielleicht ein paar Kampfszenen angucken, um sich von denen inspirieren zu lassen.
Von:  narutofa
2010-08-21T11:03:14+00:00 21.08.2010 13:03
eine schöne geschichte. es hat spaß gemacht sie zu lesen. du hast talent
Von:  NaruTayu
2010-08-20T20:57:10+00:00 20.08.2010 22:57
eine schöne geschichte wirklich schön
du kanst wirkich gut schreiben.
mfg NaruTayu