Sailor Moon B von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 8: Päriz letzte Chance Teil 2 ------------------------------------- Kapitel 8: Päriz letzte Chance Teil 2 ------------------------------------- Durch einen Trick hat es Päriz geschafft die Sailor Kriegerinnen und eine andere Dimension zu bekommen und sie dort gefangen zu nehmen, außer Mamoru befanden sie sich alle in seiner Gewalt. Er hat vor bei dem Sailor Team nach dem Heiligen Blut zu suchen den er ist sich sicher dass jemand von ihnen es in seinen Körper trägt. Was er aber nicht wusste war das Lyon einer der großen 3 ihn dabei Beobachtet. Lyon staunte nicht schlecht als er die Sailor Kriegerin gefangen an einer Art Energie Wand die Päriz erschaffen hat hängen sah. Er dachte nach: "Wow Päriz ich bin begeistert, du hast es tatsächlich geschafft die Sailor Kriegerinnen in deine Gewalt zu bekommen und kannst sowohl sie vernichten und eventuell sogar noch das Heilige Blut zu bekommen. Unser Meister wird stolz auf dich sein, aber Moment mal wenn Päriz es schafft Meister Bohain das heilige Blut zu Präsentieren wie steh ich dann da vor den Meister? Ich bin der jenige der das Lob ernten sollte und nicht dieser Versager Päriz. Wenn ich nichts unternehme dann kann ich mich nicht mehr in der Gegenwart von Meister Bohain blicken lassen. Ich muss dafür sorgen dass ich den Meister das heilige Blut präsentiere und Bohain als Versager darstellen, dann wird er verbannt und ich werde an der Seite von Bohain Regieren. Aber was kann ich tun damit Päriz nicht merkt dass ich hier bin? Moment mal, wo ist eigentlich dieser komische Typ mit den schwarzen Umhang? Den scheint Päriz nicht in seiner Gewalt zu haben. Mal sehn ob ich irgendwo seine Aura spüren kann. Ah da ist er ja ich spüre ihn, er scheint planlos durch diese Dimension zu Irren. Aber wie bekomme ich ihn am Beten hierher?" Während Lyon weiter nachdachte, bereite Päriz alles vor um aus den Körpern der Sailor Kriegerinnen das Heilige Blut zu suchen und zu entreißen. Da kam Lyon eine Idee. "Genau ich öffne einfach ein Dimension Tor wo ich ihn Hineinsauge und er genau vor Päriz erscheint, aber er hat sicherlich nicht die Geringste Chance, aber er kann ihn etwas ablenken und in der Zeit befreie ich die Sailor Kriegerinnen und lass sie fliehen, und weder Päriz noch Bohain werden etwas merken und Päriz bekommt endlich seine Strafe und ich übernehme das Feld hahahahahahaha.." Gesagt getan, so öffnete er also vor Tuxedo Mask eine Art Dimension Tor. Und der Sog versuchte Tuxedo Mask in dieses Tor zu ziehen. Er erschrak und wehrte sich mit aller Kraft gegen den Starken Zog aber er schaffte es nicht. Päriz schoss grade seine Energie gegen die Sailor Kriegerinnen als Plötzlich Tuxedo Mask auf ihn drauf fiel, die Energie die er abschoss flog daraufhin vorbei und ging ins Leere. Weder Päriz noch Tuxedo Mask müssten überhaupt was los war, als beide auf den Boden lagen bis sie sich wieder etwas gefangen hatten und Päriz und Tuxedo Mask erschraken als sie sich beide plötzlich in die Augen sahen und beide Sprangen auf. Päriz schaute Tuxedo Mask mit Bösen Blick an. "Wie zum Teufel bist du hier her gekommen? Niemand außer mir kann in diesen Raum eindringen also Sprich." "Ich habe keine Ahnung wie ich hier her gekommen bin, aber ich lasse nicht zu den Sailor Kriegerinnen was antut, stell dich mir zum Kampf." Mit diesen Worten nahm Tuxedo Mask seinen Stab zu Hand und Griff Päriz damit an. Alles lief nach Lyon seinen Plan, er wartete ab bis Päriz und Tuxedo Mask vollständig in ihren Kampf vertieft waren als er sich dann den Sailor Kriegerinnen nährte. Er fing an eine nach den anderen von ihren Energie Ketten zu befreien währenddessen kämpfen Päriz und Tuxedo Mask weiter miteinander doch dann zwang Päriz Tuxedo Mask zu Boden und wollte ihn den Rest geben, das sah Lyon und dachte: "Mist wen er ihn jetzt tötet war alles umsonst ich habe noch nicht alle Befreit. Ah ich hab's". Er schoss einen Strahl in die Luft ab und dann gab es ein Riesen Knall. Päriz erschrak: "was zum Teufel war das?" Er ließ von Tuxedo Mask ab und flog in die Luft um zu sehen wo das Geräusch herkam. Lyon war klar das Tuxedo Mask jetzt versuchen wird selbst die Sailor Kriegerinnen zu befreien also zog er sich zurück. Tuxedo Mask nutzt wirklich die Chance und lief zu den Sailor Kriegerinnen, er wunderte sich aber das einige Schon Befreit waren, er nahm sein Stock und zerschlug die Energie Ketten von den Anderen. In der Zwischen Zeit verfolgte Päriz weiter diese Komische Energie die aus den nichts erschienen ist, so dachte er jedenfalls, er musste ja nicht das sich Lyon auch in seiner Dimension befand. Doch dann sah er den Einschlagspunkt der Energie und es kam ihn sehr bekannt vor: "das kenne ich das ist von Lyon, aber das bedeutet ja das er hier sein muss, aber wieso macht er so was? Oh nein das war ein Trick Mist und ich bin drauf rein gefallen ich muss zurück schnell bevor sich das Blut holt verdammt" Also schoss Päriz mit hoher Geschwindigkeit wieder zurück, Mamoru hat es inzwischen Geschafft die Sailor Kriegerinnen komplett zu Befreien und in Sicherheit zu bringen, jedenfalls vorerst. Päriz war wieder da und er schaute sich um, und sein Verdacht hat sich bestätigt, die Sailor Kriegerinnen waren weg, aber er dachte ja das Lyon sie verschleppt hatte und nicht Mamoru. Er ruft: "Lyon ich weiß das du hier bist also zeig dich und komm raus und erkläre mir warum du dich hier in meiner Angelegenheit einmischt?" Lyon erschien vor Päriz: "Hahahaha, Rate doch mal warum ich mich eingemischt habe, weil du einfach nichts richtig machen kannst, das war schon immer so." "Nichts richtig? Wenn du dich nicht eingemischt hättest dann wären die Sailor Kriegerrinnen jetzt Geschichte und wir hätten eventuell das Heilige Blut. Wieso kümmerst du dich nicht einfach um deinen Kram?" "Wieso gibst du mir die Schuld für deine Unfähigkeit? Denk mal an diesen Maskierten er hat doch die Sailor Kriegerinnen Befreit und nicht ich, außerdem hat mich Meister Bohain Beauftragt dich zu Beobachten und wenn du versagen solltest, dann brauchst du dich nie mehr Blicken zu Lassen und wirst verbannt. Und na ja du hast ja auch versagt, die Sailor Kriegerinnen sind weg, das Bedeutet du bist überflüssig für uns Geworden, unser Meister brauch keine Schwächlinge also mach dich auf deine Strafe Bereit." Mit diesen Worten Bündelte Lyon seine Energie für einen Angriff. Päriz erschrak: "So ist das also ich verstehe, du hast die Sailor Kriegerinnen mit Absicht entkommen lassen weil ich dir im Weg bin und du mein Posten haben willst jetzt wird mir alles klar, du warst schon immer hinterhältig, aber gegen mich hast du eh keine Chance." Und auch Päriz sammelte Energie zusammen für einen Angriff." Lyon hatte genug Energie Gesammelt: "Wow du hast mein Plan durchschaut ich bin begeistert, leider wird das unser Meister nicht mehr erfahren und jetzt Stirb du elender Hund. FEUER! Damit schoss Lyon seine Gebündelte Energie auf Päriz ab. Päriz schaffte es grade auch genügend Energie zu sammeln und schoss seine auch ab. Beide Energien Kugeln trafen sich und es gab eine Riesige Explosion wo der ganze Raum von Anfing zu Beben, etwas weiter weg bemerkte auch Mamoru die Erschütterung sehr stark. Auf einmal wachten die Sailor Kriegerinnen nach und nach auf. Sailor Moon schaute sich um: "Was ist den passiert wo bin ich?" Mamoru erklärte den anderen was bis jetzt passiert ist und meinte: "Wir sollten so schnell wie Möglich unseren Bus finden und versuchen hier zu verschwinden, den eben gab es eine riesige Explosion und ich glaube diese Welt wird bald in sich zusammen brechen wir müssen uns beeilen." Mit diesen Worten machten sie sich also auf die Suche nach dem Bus. In der Zwischenzeit verpufften so langsam die beiden Energien von Lyon und Päriz die auf einander prallten und der Rauch verzog sich. Beide nahmen von dieser Explosion kein Schaden, sie schauten sich gegenseitig an. "So Leicht kannst du mich nicht besiegen." Meinte Päriz und zog sein Schwert und flog auf Lyon zu der auch sein Schwert zog. Sie prahlten die Schwerter aufeinander und ein sehr harter Kampf begann was die beiden aber nicht wussten ist umso mehr sie sich bekämpften umso mehr nahm der Raum erblichen schaden und es entstanden Verzerrungen und Risse. Die sailor Kriegerinnen und Tuxedo Mask fanden in der Zwischenzeit ihren Bus wieder stiegen ein und fuhren los. Sailor Uranus fragte: "Und wo wollen wir jetzt hin? Ich meine wo ist der Ausgang kann dein Spiegel etwas entdecken Neptun?" "Ja wenn wir weiter grade aus fahren und uns etwa in 2 Kilometer Entfernung etwas links halten müsste da ein Riss sein im Raum dieser Riss führt zurück zu Erde." Tuxedo Mask hielt sich an die Anweisungen von Sailor Neptun und Tatsächlich nach einigen Meter fanden sie ein Riss sie fuhren darauf zu und dann hindurch und nachdem sie von einen Hellen Lichtstrahl erfasst wurden und wieder zu sich kamen befanden sich wieder auf einen Autorastplatz irgendwo auf den Highway. Lyon hat in dieser Zeit es geschafft Päriz ernsthaft zu verletzen und ging zu Boden und war am keuchen und murmelte: "Mist ich habe keine Chance gegen ihn und meine Kräfte verlassen mich." Lyon kam auf Päriz langsam zu erhob sein Schwert und sagte: "Tja Päriz ich wusste immer das du ein Schwächling bist kein Wunder das du nie das heilige Blut gefunden hast ich frage mich warum es Meister Bohain es solange mit dir ausgehalten hat? Aber ich werde dich nicht einfach töten nein das würde nichts bringen ich will das du leidest und zwar für die Ewigkeit und deswegen werde ich dich in deine eigene Dimension einsperren." "Du bist Lustig wie soll das gehen? Ich kann meine Welt jederzeit wieder verlassen wenn ich wieder bei Kräften bin." "Dieses mal aber nicht den ich werde dir hier und jetzt deine Kräfte rauben. Diese Macht habe ich von meister Bohain erlernt" Lyon schoss ein Strahl auf Päriz worauf er hin seine Energie verlor. "Jetzt bist du nur noch ein schwacher Mensch und als solcher kannst du diese Dimension nicht verlassen und wirst ewig um her irren haaa. Machs gut ich muss mich jetzt um die Sailor Kriegerinnen kümmern." Mit diesen Worten verschwand Lyon aus der Dimension. Päriz schrie auf: "Das wirst du mir büßen ich werde mich an dir rächen irgendwie finde ich einen Weg hier raus und dann mach ich dich fertig Lyon. Hörst du mich ich werde mich rächen." Auf den Parkplatz besprachen die Sailor Krieger die Situation. Sailor Pluto und Tuxedo Mask kamen ins Gespräch. "Du hast doch gegen Päriz gekämpft oder Tuxedo Mask? Ich versteh nicht warum er auf einmal verschwunden ist." "Ja das stimmt aber er ist komischer weise auf einmal in die Luft geflogen und das war meine Gelegenheit auch zu befreien. Aber wir müssen vorsichtig sein er könnte jederzeit wieder auftauchen." Auf einmal hörten sie eine merkwürdige Stimme aus dem nichts kommen. "Macht euch darüber mal keine Sorgen Päriz ist Geschichte aber ihr solltet euch lieber sorgen um euch machen." Mars meinte: "Die Stimme kommt von Draußen" Also verließen die Sailor Kriegerinnen und Tuxedo Mask den Bus. "ich nehme an ihr sucht mich?" meinte Lyon. Sie schauten nach oben und da schob er Lyon. Die Sailor Kriegerinnen erschraken und Sailor Moon fragte: "Wer bist du?" " Ich bin Lyon einer der stärksten 3 Krieger unter der Herrschaft von Meister Bohain und mein Auftrag ist es das Heilige Blut zu finden und euch zu töten. Päriz war ja zu dumm für diese Aufgabe also macht euch zum Kampf bereit." Er flog auf sie zu doch plötzlich hörte Lyon die Stimme von Bohain. "Stopp Lyon es reicht ich möchte das du ins Raumschiff zurück kehrst und mir Bericht erstattest sofort." Lyon brach den Angriff ab und verschwand ohne ein Wort. Sailor Jupiter fragte: "Was hat der auf einmal und wieso haut der ab?" Sailor Venus meinte: "Das kann nun doch egal sein Hauptsache er ist weg und bleibt es auch aber der war ganz schön komisch" "Ja und auf jedenfalls nicht zu unterschätzen und vor allen Stärker als Päriz. Denn seine Aura war wesentlich größer als das was wir bis her erlebt haben" meinte Sailor Mars. Nachdem sie sicher waren das Lyon nicht mehr zurückkommen wird und sie nicht angreifen würde, verwandelten sich die Mädchen und Tuxedo mask wieder zurück und stiegen in ihren Bus ein und machten sich wieder auf den Weg. Nach 5 Minuten beschwerte sich Bunny: "Ich habe Hunger kämpfen ist ganz schön anstrengend" Natürlich musste Rei gleich wieder was dazu sagen und sie fingen an sich zu streiten. "Wieso anstrengend? Du hast doch die ganze Zeit gepennt und mamoru hat die ganze Arbeit gehabt wen ihr einer Hunger haben darf dann er." "Du bist fies Rei außerdem hast du auch gepennt aber du bist ja eh faul" "Das musst du grade sagen schau dich doch mal an." Bla bla bla und so ging es noch den ganzen Tag und Haruka steckte sich schon Ohrenstöpsel ins Ohr und versuchte zu schlafen, Amy lass ein Buch. Chibusa spielte mit Luna und Artemis. Minacko, Makoto und Hotaru spielte ein Reisespiel. Setsuna und Michiru unterhielten sich und Mamoru fuhr den Bus alles könnte so schön sein aber was sie nicht wussten ist was bald auf sie zukommen sollte den Lyon ist im Thronsaal bei Bohain angekommen Er fragte: "Warum habt ihr mich zurück rufen lassen Meister?" "Ganz einfach unsere Pläne haben sich geändert." "Geändert wie geändert?" "Ich möchte dass du ein Erkundungsflug für mich Machst und zwar auf der Erde, wenn es stimmt was ich raus gefunden habe dann brauchen wir das heilige Blut gar nicht mehr." "Wie ihr meint Meister ich weiß zwar nicht was sie meinen aber ich gehorche" Dann verschwand Lyon wieder aus den Thronsaal und Bohain sagte nur noch: "Hoffentlich stimmt meine Vermutung und sie existieren wirklich ha." Ende dieser Episode Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)