Menschen mit Ausnahmen von Wieldy ================================================================================ Kapitel 1: A.s Party -------------------- A. Geht nicht auf Dates. Zu verbindlich. So ernsthaft. A. Geht auf Partys. Tanzen. Schick machen. Glanz in den Augen. Musik auf die Ohren. Die ganze Nacht. Die pinken Postkarten mit dem ungewöhnlich länglichen Format sind beim Schreibwarenhändler im Sonderangebot. Kein Motiv, nur Farbe. Und das Wort – Party. Dieses Pink ist so schön. A. Mag Leute. Leute, die auf Partys gehen. Leute von denen A. noch einen Tanz will. Noch einen Drink. Nochmal mehr. A. schreibt Einladungen. Ort, Zeit, keine Grußformel. Wer A. kennt, kennt A.s Handschrift. Dreiundvierzig Karten. So viele, wie sie da hatten. Kein Mensch hat A.s Handynummer. Oder A.s Addy. So etwas besitzt A. noch nicht mal. A. fragt nach der Adresse. Die bekommt A. immer. Party! Lass uns lachen! Jede Menge Leute. Dreiundvierzig flüchtige Begegnungen. Alle kommen. Ort und Zeit sind auf jeder Karte anders. 43 Nächte. Silberkonfetti. Ein Cocktail. Zwei Strohhalme. Nenn es Date, nenn es Treffen, nenn es Ausgehen, nenn es Rendezvous! Die Garage, voll, der Park, voll, das Auto, voll, der Dachboden, voll, die Telefonzelle, voll. Bis zum Platzen voll mit A., der Bekanntschaft, der Musik. Sag Party dazu! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)