Zum Inhalt der Seite

Das Ende vom Anfang


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
3154 Wörter, 1 Kapitel
Sebastian ist pervers .___.
Das ist meine erste FF im Bereich 'Kuroshitsuji'
also verhöhnt mich nicht >////<
[Ist auch mein erster Yaoi]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 [Kein Titel] Adult E: 17.08.2010
U: 17.08.2010
Kommentare (5)
3165 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatschepueh
2015-02-23T15:13:28+00:00 23.02.2015 16:13
Obwohl es ein paar kleine Fehler gibt zB Sebastians Art zu sprechen und Ciels plötzliche Unterwürfigkeit (die durchaus auch von dem Zauber des Pentagramms herrühren könnte) finde ich die FF ziemlich gut. An manchen Stellen verbesserungsfähig aber trotzdem sehr gut. Besonders das Ende wo Sebastian Ciel zu seiner persönlichen Katze (Incubus) macht gefällt mir.
Von:  Serafin-san
2013-09-04T15:39:09+00:00 04.09.2013 17:39
Tolle Geschichte. ich würde sehr gern mehr lesen.
Von:  WeißeWölfinLarka
2011-03-22T14:10:36+00:00 22.03.2011 15:10
Ich schließe mich der Meinung von abgemeldet an.
Diese Fanfic ist noch ausbesserungswürdig. Im großen und ganzen scheint der Plot ja doch wohl durchdacht zu sehen, aber ich muss leider sagen, dass es nicht zu Sebastians Art passt, wie er spricht. Das "nix" im ersten Satz hat mich ehrlich gesagt etwas erschrocken.
Und ich glaube, du meinst nicht [Pentagon, sondern Pentagramm.
Von: abgemeldet
2010-09-23T20:14:57+00:00 23.09.2010 22:14
so, nur einmal vorweg: ich hoffe du siehst das hier nicht als beleidigung an, sondern als konstruktive kritik.
generell kann ich sagen, dass ich das thema eigentlich nicht schlecht gewählt finde, da die szene am ende von Kuro 1 ja wirklich viel offen lässt. dennoch stört mich hauptsächlich die art, wie du die charaktere dargestellt hast, dein schreibstil an einigen stellen, sowieso die benutzung von japanisch.
also, ich bin der meinung, dass sich sebastian nicht so seinen gefühlen und wünschen hingeben würde und ciel nicht so "ukig" ist. aber gut, über die auslegung der charaktere lässt sich streiten. zum thema schreibstil: oft finde ich bestimmte aktionen bzw körtperteile zu biologisch dargestellt, ich meine immer, dass man bei yaoi szenen besser situation einfühlsam umschreibt, als einfach die "vorgänge" zu nennen. außerdem solltest du die vielleicht einen beta-leser besorgen, es gab einige grammatische fehler, die wehtaten und sätze, die ich überhaupt nciht verstanden habe.
so, nun zum letzten punkt, die benutzung von japanisch. ich verstehe nicht, wieso du plötzlich japanische sätze in einem deutschen text verwendest. vorallem, wenn diese auch noch falsch sind. es heißt zum beispiel nicht: daiyobu, sondern daijôbu. und was du mit dem letzten satz aussagen wolltest, habe ich gar nicht verstanden. meintest du "watashi wa akuma de shitsuji desu kara." ?
natürlich möchte ich dich mit dem oben geschriebenen auf keinen fall demotivieren, ich hoffe meine kritik hilft dir vielleicht ein stückchen weiter. :)
LG
BoolProp
Von:  Nazzu
2010-08-21T00:22:00+00:00 21.08.2010 02:22
Da hofft man doch eine Fortsetzung zu lesen X3.

Also dafür das es dein erster Yaoi ist,
hast du das ganz super gemacht ^-^.

Kannst gut und gern noch mehr solche Storys schreiben.

Nazzu ^^