Naruto der Dämonenprinz von Cortes ================================================================================ Kapitel 37: Luxuria ------------------- (...) Denken "..." Sagen Viel Spaß^^ --------------------------------------------------------------------------------- Kyuubi spürte sofort das Aufflammen von Sakuras Macht. "Tayuya, do Idiotin," flüsterte er. Auf einmal landete Naruto neben ihm. "Was ist da los?" "Keine Zeit für Erklärungen, los komm!" Auf dem Hügel hatte die Rothaarige inzwischen große Schwierigkeiten, den Angriffen Sakuras auszuweichen. Die Kleidung der Dämonenprinzessin hing nur noch in Fetzen von ihrem Körper und sie blutetet leicht aus mehreren Stellen. Der Strom der Kirschblüttenblätter sah vielleich nicht alzu Gefährlich aus, doch jedes einzelne Blatt war rasiermesserscharf! Würde Tayuya ernsthaft gegen Sakura kämpfen, sähe es anders aus. Doch die Rothaarige liebte die Rosahaarige genauso sehr wie Naruto. Mit einem Sprung nach links schaffte sie es gerade noch, einem Strom herabfallender Blüten auszuweichen! Allerdings übersah sie einen zweiten Strom, der sich ihr von hinten näherte. Sie wandte sich um und sah mit großen Augen ihr Ende in Form von tausenden rasiermesserscharfen Kirschblüttenblättern auf sich zukommen. Kyuubi und Naruto erreichten den Fuß des Hügels und sahen was passierte. Naruto wollte dazwischengehen, doch Kyuubi hielt ihn auf. Er spürte etwas anderes. Kurz bevor der Strom Tayuya erreichte zerbarst er. Im selbem Moment wurde Tayuya von einer gewaltigen Präzens niedergedrückt. Das war nicht Kyuubi! Seine Gegenwart hätte sie erkannt. "Das reicht Sakura." Hinter der Rosahaarigen war eine Frau aufgetaucht und hattte ihr die Hand auf die Schulter gelegt. Tayuya wandte sich langsam um. Man sah sofort die Ähnlichkeit zwischen ihnen, sie hatten dieselben Augen und auch die selben Haare. Dann sah die Frau Tayuya an. Diese zog zischend die Luft durch die Zähne und bekam einen roten Kopf. In ihrem Kopf schwebten Bilder umher, wie sie und diese Frau es in ihrem Zimmer, auf ihrem Bett... Tayuya atmete schwer. Es war fast so, als wäre sie selbst in einer ihrer eigenen Illusionen der sexuellen Erregung gefangen. Es begann stärker zu werden. Tayuya war fast so weit, als die Frau ihren Blick abwandte und Tayuya keuchte wie nach einem Marathonlauf. Die Präsens verschwand. "Luxuria, schön dich zu sehen!" Kyuubi kam, mit Naruto im Schlepptau den Hügel hinnauf. "Kyuubi!" Luxuria? Der Name sagte Tayuya etwas. (Natürlich! Die Göttin der Wollust! Kein Wunder, das sie...) Tayuya brach ab, als ihr die Erkenntnis kam, das sie nur wegen eines Blickes und der Vorstellung fast gekommen wäre. Sie schämte sich vor sich selbst. "Tayua alles in Ordnung?" Es war Naruto. "Hilf mir hoch." "Klar." Arm in Arm traten sie zu den anderen. Naruto wollte sie zwar tragen, doch Tayuya schwebte die Vorstellung noch zu sehr im Kopf, als das sie die Berührung von so viel Haut ertragen hätte. Der Blonde betrachtete Sakura. Sie schlief. "Was ist mit ihr?" "Sie ist nur erschöpft, das geht jedem so, nach dem ersten mal," erklärte Luxuria. "Wer bist du eigentlich?" Die Frage kam über Narutos Lippen, bevor er nachdachte. Die Frau lachte. "Wie ich sehe hat Jashin dich nicht allzu sehr über uns informiert." "Jashin?" "Darf ich mich vorstellen? Ich bin Luxuria, Göttin der Wolllust und eine der sieben personifizierten Todsünden." Sie sah auf Sakura, die sich im Schlaf an sie anlehnte. "Das ist meine Tochter." --------------------------------------------------------------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)