Naruto der Dämonenprinz von Cortes ================================================================================ Kapitel 35: Versammlung der Füchse ---------------------------------- (...) Denken "..." Sagen Viel Spaß^^ --------------------------------------------------------------------------------- Ino schmollte. Seit 2 Wochen war sie nur mit ihrem Vater unterwegs. Er hatte nicht ein Wort verlauten lassen, wohin es ging, legte dafür aber ein strenges Tempo vor. "Ohhhhh, Vater! Wo gehts denn jetzt hin?" "Alte Freunde besuchen." "Ähhhhhh?" "Wir sind da." Vor ihnen lag eine Festung. Sie war augenscheinlich bewohnt, dafür sprachen immerhin die Wachen auf der Festung und die Fahnen, die wegen der Momentanen Windstille nur schlaf herunterhingen. Die Festung schmiegte sich an den einzigen Berg an, der hier stand. Plötzlich kam ein Windstoß auf und offenbarte das Zeichen auf der Flagge. Eine rote Wolke auf schwarzem Grund. "D-Das ist..." Auf einmal war von Süden das Heulen eines Hundes zu hören. Kiba wurde von tödlicher Langeweile geplagt. Zuerst ritten er und seine Mutter wochenlang in der Welt umher, nur um irgendwelche alte bekannte zu sehen, dann mussten sie auf einmal ganz dringend zu irgendeinem Ort, den er nicht kannte. DIE GANZE ZEIT LIEß SEINE MUTTER NICHT DIE KLEINSTE KLEINIGKEIT VERLAUTEN! "Wir sind da." "Hm?" (Wie anstrengend!) Das war das einzige was Shikamaru seit zwei Wochen denken konnte. Ein paar Tage nachdem die Sache mit Naruto passiert war, war auf einmal sein Vater und der von Couchi in der Schule aufgetaucht und wollten die beiden unbedingt mitnehmen. Aus irgendeinem Grund hatten sich ihnen auch Kakashi, Genma, Asuma und Kurenai angeschlossen. Er war sich ziemlich sicher, das das irgendetwas mit der Vergangenheit seines Vaters zu tun hatte. Seit diesem Vorfall hatte er aufgehört die Geschichten nur als Einbildung seines alten Herrn abzutun. "Endlich." Er tauchte aus seien Gedanken auf. Als er sah was der Grund für dieses Wort war rieß er die Augen auf. Er kannte diese Festung, auch wenn er sie nie selbst gesehen hatte. Die Festung der Akatsuki! Weit im Norden zügelte ein einsamer Reiter sein Pferd. Er saß auf einem Rappen und hatte einen langen schwarzen Kapuzenmantel an. Dieser war zugeknöpft, so das man nicht sah, was sich darunter verbarg. Außerdem hatte er die Kapuze ins Gesicht gezogen, so blieb nur die untere Hälfte des Gesichts übrig. Dort sah man zwei Narben parallel verlaufen. "Endlich," die Stimme war kaum mehr als ein flüstern. "Sie kommen." "Ja, aber nicht alle." "Ich habe nur die Führer herbestellt." "Du musst es wissen Minato." "Tue ich auch Pain, wie lange willst du es eigentlich noch aufrechterhalten?" "Was denn?" "Die Sache mit deinem Vater." "Arminos." --------------------------------------------------------------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)