Naruto der Dämonenprinz von Cortes ================================================================================ Kapitel 28: Götter ------------------ (...) Denken "..." Sagen ((...)) Gedankliches Reden Viel Spaß^^ --------------------------------------------------------------------------------- Jashin hoffte, das sein Plan aufging und die anderen Götter ihn nicht gleich vernichteten bevor er mit ihnen reden konnte. Genauso wie auch er einst verkörperte jeder Gott ein Element. Jeder Gott war vom Element her genauso wie man es demjenigen zuschrieb. Daedalus, Gott der Luft. Feliros, Göttin der Erde. Arikalos, Gott des Feuers. Okaras, Gott des Wassers. Ecricos, Göttin der Blitze. Yaminos, Gott der Finsternis. Hikaris, Göttin des Lichts. Jashin seufzte. Früher war er bekannt als Gott des Blutes. Blut! Das verlorene achte Element, sein Element. Mit seinem Fall war auch sein Element aus der Magie verschwunden. Das Element Blut erlaubte die Nekromantie, außer natürlich, wenn er persönlich das Zeichen einbrannte. Götter der magischen Elemente. Er seufzte wieder, wären es nur die, die er gerufen hätte, wäre es einfacher gewesen. Leider brauchte er alle bei dem treffen und dazu gehörten leider auch: Arminos, Gott des Krieges. Athera, Göttin des Friedens. Krieg und Frieden, zwei Dinge, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten, dies waren jedoch noch nicht alle. Die schlimmsten waren: Superbia, Göttin des Hochmuts. Avaritia, Göttin des Geizes. Luxuria, Göttin der Wolllust. Ira, Gott des Zorns. Gula, Gott der Völlerei. Invidia, Göttin des Neids. Acedia, Gott der Trägheit. Jashin unterdrückte seine Zweifel, das musste er denn die ersten der Götter kamen. --------------------------------------------------------------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)